Ihr habt so hoch verloren, dass Gamed es für besser hielt, euch das Spiel aus gesundheitlichen Gründen vorzuenthalten.
ich gehe davon aus du liegst grade mit 2 gebrochenen beinen im bett...
5-0
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Habe leider das gleiche Problem in meiner Gruppe T1.
Live Ticker drücken bringt nichts, hab mit meinem gegner schon gesprochen aber bei dem ists genau gleich wie bei mir.
Dachte gestern das es heute morgen schon wieder richtig drin steht aber das war wohl nichts.
Hoffe jetzt nicht das wir wegen sowas aus dem Turnier fliegen
Habe leider das gleiche Problem in meiner Gruppe T1.
Live Ticker drücken bringt nichts, hab mit meinem gegner schon gesprochen aber bei dem ists genau gleich wie bei mir.
Dachte gestern das es heute morgen schon wieder richtig drin steht aber das war wohl nichts.
Hoffe jetzt nicht das wir wegen sowas aus dem Turnier fliegen
du scheidest leider aus...
genau wie ninja storm...
tut mir leid jungs, da komm ich wohl weiter
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar