wo kann man sich da anmelden? finde es nicht.
EM 2008 Tunier von gamed!de
Einklappen
X
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenging bei mir auch nicht.
auslogen -> einlogen -> jetzt funzt!!
geht jetzt auch so
Kommentar
-
-
Zitat von SGD4EVER Beitrag anzeigenwo kann man sich da anmelden? finde es nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwürde ja zu gerne mitmachen... =(
kann man nit machen, dass es egal ist, ob man ein turnier hat oder nicht?!?!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwürde ja zu gerne mitmachen... =(
kann man nit machen, dass es egal ist, ob man ein turnier hat oder nicht?!?!
ja, seit kurzem isses egal
Kommentar
-
-
Zitat von Degola Beitrag anzeigenDas Problem sollte behoben sein.
Sie haben zu diesem Zeitpunkt bereits ein Turnier.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenklappt immernoch nit^^Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup
Kommentar
-
-
Zitat von Berlin Beitrag anzeigeneinige doppelte Anmeldungen wurden auch rückgängig gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenInfo
Sie haben zu diesem Zeitpunkt bereits ein Turnier.
Kommentar
-
-
Zitat von Degola Beitrag anzeigenSo, nun aber und ich hab dich direkt für T3 angemeldet ;-)
dann machs doch auch bei UliH bitte^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Degola Beitrag anzeigenSo, nun aber und ich hab dich direkt für T3 angemeldet ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendanke, das is nett^^
dann machs doch auch bei UliH bitte^^Zuletzt geändert von UliH.; 29.05.2008, 19:05.Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendanke, das is nett^^
dann machs doch auch bei UliH bitte^^
Kommentar
-
-
Zitat von Degola Beitrag anzeigenDas kann er nun selber tun ;-)Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenBin auch angemeldetIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenEs wird kein Mod oder Go an den Turnieren teilnehmen.Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenBin auch angemeldet
Hmmm...eigentlich ist es mir egal ob Mods Go´s oder sonstige Verantwortliche mitspielen. Aber wenn geschrieben wird das keiner teilnimmt sollte auch keiner teilnehemen.
Naja wie gesagt wär mir egal gewesen wenn wenn nicht vorher geschrieben wurde das keiner teilnimmt.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
Kommentar