Zitat von Royal Hoffenheim
Beitrag anzeigen
EM 2008 Tunier von gamed!de
Einklappen
X
-
Zitat von stormboy Beitrag anzeigen?? um 17 uhr kann man sich anmelden? und wann beginnt die quali??
seht ihr wenn das turnier online ist bei der anmeldungsigpic
Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenSteht dann das tunier über den anderen tunieren ganz oben oder?
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenWann endet denn das Turnier, ich meine, wann ist das letzte Spiel?
Ein konkretes Datum konnte ich leider nicht finden ...
den genauen Spielplan wird ecky heute oder morgen noch posten.
meine Daten sagen daß die 16 Qualitunis am 18.06 um 20uhr enden.die Gewinner kommen ins EM Tuni welches am 21. startet und am 28. mit dem Endspiel endet.
Die Spieltage werden so gelegt daß an einem Abend wo es zb eine deutsche /türkische/rumänische Beteiligung gibt kein FC-Turnierspiel stattfindet da wir und ihr wahrscheinlich eh alle auf Public Viewing Areas jubeln werdet..stimmts??
Kommentar
-
-
Zitat von Paule.Bot Beitrag anzeigenden genauen Spielplan wird ecky heute oder morgen noch posten.
meine Daten sagen daß die 16 Qualitunis am 18.06 um 20uhr enden.die Gewinner kommen ins EM Tuni welches am 21. startet und am 28. mit dem Endspiel endet.
Die Spieltage werden so gelegt daß an einem Abend wo es zb eine deutsche /türkische/rumänische Beteiligung gibt kein FC-Turnierspiel stattfindet da wir und ihr wahrscheinlich eh alle auf Public Viewing Areas jubeln werdet..stimmts??
Super, danke für die schnelle Antwort ...
Kommentar
-
-
Zitat von Knodan Beitrag anzeigenNoch eine Frage.. Wo kann ich mich bei der Quali anmelden.. Erscheint das dann unter Europameisterschaft bei Turnieren oder wo?
einloggen
dann kurz warten
alt+f4 drücken, dann biste angemeldet
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigeneinloggen
dann kurz warten
paule, bitte ne genaue infoFuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenich dachte man kann sich nur anmelden wenn man den Stromstecker zieht und noch einen Eimer Wasser über den PC kippt?
paule, bitte ne genaue info
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von @lex91 Beitrag anzeigenIst das kostenlos da Teilzunehmen.
musst du eine SMS (1,99€) mit dem kenntwort: Turnier EM 2008 an xxxx :-)
schickenZuletzt geändert von bj82xx; 29.05.2008, 16:47.
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigeneinloggen
dann kurz warten
Kommentar
-
-
Zitat von Berlin Beitrag anzeigenauf'm MAC funktioniert die "Schnellanmeldung" nicht
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigendann musste strg+alt+entf drücken und den fc2 task "beenden", dann meldet er sich an
aber ich fahr gleich nach Hause...da kann ich das dann auf meinen Windows Rechner machenZuletzt geändert von Berlin; 29.05.2008, 16:29.
Kommentar
-
-
Zitat von stormboy Beitrag anzeigennur der erste aus einer gruppe kommt weiter? und in einer gruppe sind 256 leute?
lesen -> verstehen
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenmusst du eine SMS (1,99€) mit dem kenntwort: Turnier EM 2008 an xxxxx :-)
schicken
Kommentar
-
-
Zitat von Frank Rijkaard Beitrag anzeigenvllt ist es ja auch so wie eim ostertunier
dh ?Das Leben ist so geil wie Tretboot fahren!
Kommentar
-
Kommentar