Wann endet denn das Turnier, ich meine, wann ist das letzte Spiel?
Ein konkretes Datum konnte ich leider nicht finden ...
den genauen Spielplan wird ecky heute oder morgen noch posten.
meine Daten sagen daß die 16 Qualitunis am 18.06 um 20uhr enden.die Gewinner kommen ins EM Tuni welches am 21. startet und am 28. mit dem Endspiel endet.
Die Spieltage werden so gelegt daß an einem Abend wo es zb eine deutsche /türkische/rumänische Beteiligung gibt kein FC-Turnierspiel stattfindet da wir und ihr wahrscheinlich eh alle auf Public Viewing Areas jubeln werdet..stimmts??
den genauen Spielplan wird ecky heute oder morgen noch posten.
meine Daten sagen daß die 16 Qualitunis am 18.06 um 20uhr enden.die Gewinner kommen ins EM Tuni welches am 21. startet und am 28. mit dem Endspiel endet.
Die Spieltage werden so gelegt daß an einem Abend wo es zb eine deutsche /türkische/rumänische Beteiligung gibt kein FC-Turnierspiel stattfindet da wir und ihr wahrscheinlich eh alle auf Public Viewing Areas jubeln werdet..stimmts??
Stimmt !
Super, danke für die schnelle Antwort ...
Noch eine Frage.. Wo kann ich mich bei der Quali anmelden.. Erscheint das dann unter Europameisterschaft bei Turnieren oder wo?
einloggen
dann kurz warten
alt+f4 drücken, dann biste angemeldet
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
ich dachte man kann sich nur anmelden wenn man den Stromstecker zieht und noch einen Eimer Wasser über den PC kippt?
paule, bitte ne genaue info
hab ich auch erst gedacht, aber nachdem es nicht gefunkt hat, habe ich herausgefunden das es so geht
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
auf'm MAC funktioniert die "Schnellanmeldung" nicht
dann musste strg+alt+entf drücken und den fc2 task "beenden", dann meldet er sich an
nur der erste aus einer gruppe kommt weiter? und in einer gruppe sind 256 leute?
wenn es so da steht, dann ist es auch so
lesen -> verstehen
musst du eine SMS (1,99€) mit dem kenntwort: Turnier EM 2008 an xxxxx :-)
schicken
Kommentar