Ja Lars wieder alle gegen dich denke mal das wird wieder ne klare sache von vorne rein. ich wünsche trotzdem allen und auch den neuen gesichtern viel spass und erfolg.
1. Bundesliga Staffel: 345 Auf ein neues gegen FC Hude^^
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
1. Bundesliga Staffel: 345 Auf ein neues gegen FC Hude^^
Zuletzt geändert von DejanZagreb; 22.02.2010, 09:37.Stichworte: -
-
-
Zitat von DejanZagreb Beitrag anzeigenJa Lars wieder alle gegen dich denke mal das wird wieder ne klare sache von vorne rein. ich wünsche trotzdem allen und auch den neuen gesischtern viel spass und erfolg.
-
-
werde ich jetzt hier der alleinunterhalter oder wie
naja ein gelungener auftakt, hätte aber ein höheres ergebniss erwartet. aber 3 punkte sind 3 punkte
Croatia Darmstadt vs. Ac mailand (raff) 2 : 0
Kommentar
-
-
Zitat von DejanZagreb Beitrag anzeigenwerde ich jetzt hier der alleinunterhalter oder wie
naja ein gelungener auftakt, hätte aber ein höheres ergebniss erwartet. aber 3 punkte sind 3 punkte
Croatia Darmstadt vs. Ac mailand (raff) 2 : 0
kannst also froh sein das du nicht 0:0 gespielt hast:p
konnte heute mein erstes spiel verdient gewinnen mit 2:1 gewinnen.
das musste ich allerdings auch, denn nun stehen mikestars, real madrid und der fc gossau als nächstes an, die solltet ihr ja alle noch kennen^^
da wird es für mich nicht viel zu holen geben
Kommentar
-
-
Oh, hat ja doch jemand einen Thread eröffnet ^^
Ich hatte es zum Auftakt echt schwer.
1.FC Mollburg - FC Hude1 : 2
Erst in der 88. Minute fiel das 2:1...
Mal schauen wie die Saison verläuft... weiß jemand, was mit Xboxteam ist?
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenOh, hat ja doch jemand einen Thread eröffnet ^^
Ich hatte es zum Auftakt echt schwer.
1.FC Mollburg - FC Hude1 : 2
Erst in der 88. Minute fiel das 2:1...
Mal schauen wie die Saison verläuft... weiß jemand, was mit Xboxteam ist?
ne leider nicht hab mich auch gewundert als ich das 0:8 gesehen habe:eek:
Kommentar
-
-
heute hab ich gegen ihn gespielt und keine ahnung, aber ich wurde etwas abgeholzt und soviel ich sehen konnte hatte er nur 10 man auf dem platz. konnte nicht feststellen ob er ne rote bekommen hat, weil gelbe gab es einige für ihn und ja trotzdem hab ich 2 buden bekommen
Croatia Darmstadt vs. XBOXTEAM 7 : 2
Kommentar
-
-
ein lockerer sieg heutegegen einen neuling in unserer liga. ahh wahnsinn mal für einen tag die tabellenspitze übernommen
FC Viktoria Wegberg 1985 e.V. vs. Croatia Darmstadt 0 : 3
Kommentar
-
-
Zitat von DejanZagreb Beitrag anzeigenein lockerer sieg heutegegen einen neuling in unserer liga. ahh wahnsinn mal für einen tag die tabellenspitze übernommen
FC Viktoria Wegberg 1985 e.V. vs. Croatia Darmstadt 0 : 3
Wieso für einen Tag? Wir spielen morgen doch gar nicht gegeneinander
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenWieso für einen Tag? Wir spielen morgen doch gar nicht gegeneinander
tzzz tzzz ja kennst mich doch da kommt nen kellerkind und ich mach mist
Kommentar
-
-
Zitat von DejanZagreb Beitrag anzeigentzzz tzzz ja kennst mich doch da kommt nen kellerkind und ich mach mist
habe aktuell 4 punkte aus 4 spielen und real madrid, gossau und mikestars nun schon hinter mir, eigentlich kanns jetzt nur noch bergauf gehen, bin aber auch so schon auf jedenfall zufrieden, wenn ich weiterhin 1 punkt pro spiel hole sollte der klassenerhalt sicher sein.
gegen gossau gabs heute ein 0:0
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
Croatia Darmstadt vs. S.V. Gremberg 1 : 1
Kommentar
-
-
Super viel ist hier leider ja nicht los
Gestern gab's ein
FC Hude - HFC Chemie4 : 0
Bitte Dejan, haste Platz 2 wieder ^^
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenSuper viel ist hier leider ja nicht los
Gestern gab's ein
FC Hude - HFC Chemie4 : 0
Bitte Dejan, haste Platz 2 wieder ^^
hier mal meine liga, habe dahinter farben gemacht und unten die farben erklärt.
ich bin bisher ganz zufrieden und sollte eigentlich nichts mit dem abstieg zu tun haben.
Kommentar
-
-
ja hatte die letzten tage nicht so zeit. heute gabs einen klaren sieg
naja mal sehen was es morgen gegen Lars gibt^^
Croatia Darmstadt vs. K-Lions08 4 : 0
Kommentar
-
-
morgen
ich meld mich auch mal wieder. prüfungen sind passe und jetzt hab ich bissl mehr zeit
schaut bei euch, zumindest auf dem ersten platz, ja genau so aus wie erwartet. wirds wohl wie die letzten jahre kaum gegenwehr geben. aber dahinter scheint sich ja ganz schön was getan zu haben...
in meiner neuen liga ist es ganz ok. im thread sind zumindest mehr leute aktiv als hier, aber das ist ja auch nicht sonderlich schwer
durch ne taktik- und aufstellungsumstellung schieß ich jetzt auf einmal sogar tore, das freut mich besonders. oben ist es sehr spannend, aber ich glaube nicht dass ich stark genug bin um in den spitzenspielen zu bestehen. 3 gegner sind stark, der rest ist eig mehr oder weniger kanonenfutter. naja, schaun mer mal...
grüße
kalle
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigendann schau ich mal wieder vorbei.
ich bin bisher ganz zufrieden und sollte eigentlich nichts mit dem abstieg zu tun haben.
Schön mal wieder von dir zu hören
Zitat von DejanZagreb Beitrag anzeigenja hatte die letzten tage nicht so zeit. heute gabs einen klaren sieg
naja mal sehen was es morgen gegen Lars gibt^^
Croatia Darmstadt vs. K-Lions08 4 : 0
Gestern gab's zum dritten mal hintereinander ein 4:0 Sieg^^
DiStefano´s Elf - FC Hude0 : 4
Zitat von kalle_03 Beitrag anzeigenmorgen
ich meld mich auch mal wieder. prüfungen sind passe und jetzt hab ich bissl mehr zeit
schaut bei euch, zumindest auf dem ersten platz, ja genau so aus wie erwartet. wirds wohl wie die letzten jahre kaum gegenwehr geben. aber dahinter scheint sich ja ganz schön was getan zu haben...
in meiner neuen liga ist es ganz ok. im thread sind zumindest mehr leute aktiv als hier, aber das ist ja auch nicht sonderlich schwer
durch ne taktik- und aufstellungsumstellung schieß ich jetzt auf einmal sogar tore, das freut mich besonders. oben ist es sehr spannend, aber ich glaube nicht dass ich stark genug bin um in den spitzenspielen zu bestehen. 3 gegner sind stark, der rest ist eig mehr oder weniger kanonenfutter. naja, schaun mer mal...
grüße
kalle
Ist toll, wenn sich Ehemalige hier melden. Ansonsten sind Dejan und ich Alleinunterhalter
Kommentar
-
-
FC Hude - Croatia Darmstadt2 : 2
Zumindest hatte ich damit recht, das ich sagte, dass Dejan 2 Buden macht
War aber eine klasse Chancenverwertung von dir :eek:...
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenFC Hude - Croatia Darmstadt2 : 2
wollte grad fragen wie es ausgegangen ist, aber da warst du ja schneller
hab heute in der europa league quali mit einem 0:11 aber mal ne richtige klatsche gegen fc ochsenhausen bekommen -.-
niederlage war verdient aber ich denke es war schon ein bisschen hoch
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenFC Hude - Croatia Darmstadt2 : 2
habs mir noch nicht angeschautZuletzt geändert von DejanZagreb; 05.03.2010, 19:46.
Kommentar
-
-
Zitat von DejanZagreb Beitrag anzeigenwarum was ist daran auszusetzen? weil sie so effizient sind oder wie?^^
habs mir noch nicht angeschaut
37:7 Chancen, wenn ich richtig gezählt habe...
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigen:ugly:
37:7 Chancen, wenn ich richtig gezählt habe...
wie gesagt effizient^^
Kommentar
-
-
So, hab's mal wieder geschafft online zu sein...
Heute gab's einen schönen Sieg ^^
S.V. Gremberg - FC Hude0 : 3
Kommentar
-
-
da bei euch nix los is melde ich mich mal wieder zu wort. hat sich ja nich viel geändert bei euch. und täglich grüßt der lars
bei mir in der liga isses ziemlich spannend. bin herbstmeister mit nem 3:2 (0:2) sieg am 17. spieltag gg shemale geworden. den ersten platz war ich jedoch ruck zuck los nachdem ich zum auftakt 1:2 gg nen anderen titelaspiranten verloren hab. heute jedoch gabs nen 3:1 gg krombacher, den bis dato ersten und nun bin ich wieder punktgleich mit ihm, hab jedoch das bessere torverhältnis.
ich hab noch 2 schwere spiele, die dann wohl den titel entscheiden werden. drückt mir die daumen, denn für einige zeit werde ich nicht wieder so stark sein wie im moment
grüße und viel glück euch allen
kalle
Kommentar
-
Kommentar