Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga Staffel: 345 Auf ein neues gegen FC Hude^^

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von kalle_03 Beitrag anzeigen
    da bei euch nix los is melde ich mich mal wieder zu wort. hat sich ja nich viel geändert bei euch. und täglich grüßt der lars

    bei mir in der liga isses ziemlich spannend. bin herbstmeister mit nem 3:2 (0:2) sieg am 17. spieltag gg shemale geworden. den ersten platz war ich jedoch ruck zuck los nachdem ich zum auftakt 1:2 gg nen anderen titelaspiranten verloren hab. heute jedoch gabs nen 3:1 gg krombacher, den bis dato ersten und nun bin ich wieder punktgleich mit ihm, hab jedoch das bessere torverhältnis.
    ich hab noch 2 schwere spiele, die dann wohl den titel entscheiden werden. drückt mir die daumen, denn für einige zeit werde ich nicht wieder so stark sein wie im moment

    grüße und viel glück euch allen

    kalle
    hi kalle, na dann wünsche ich dir das beste nicht das es bei dir so wird wie bei mir die ganzen monate. das machst du schon.

    Kommentar

    Lädt...
    X