1. Bundesliga Staffel: 345 Auf ein neues gegen FC Hude^^
Ja Lars wieder alle gegen dich denke mal das wird wieder ne klare sache von vorne rein. ich wünsche trotzdem allen und auch den neuen gesichtern viel spass und erfolg.
Zuletzt geändert von DejanZagreb; 22.02.2010, 09:37.
Ja Lars wieder alle gegen dich denke mal das wird wieder ne klare sache von vorne rein. ich wünsche trotzdem allen und auch den neuen gesischtern viel spass und erfolg.
kannst also froh sein das du nicht 0:0 gespielt hast:p
konnte heute mein erstes spiel verdient gewinnen mit 2:1 gewinnen.
das musste ich allerdings auch, denn nun stehen mikestars, real madrid und der fc gossau als nächstes an, die solltet ihr ja alle noch kennen^^
da wird es für mich nicht viel zu holen geben
heute hab ich gegen ihn gespielt und keine ahnung, aber ich wurde etwas abgeholzt und soviel ich sehen konnte hatte er nur 10 man auf dem platz. konnte nicht feststellen ob er ne rote bekommen hat, weil gelbe gab es einige für ihn und ja trotzdem hab ich 2 buden bekommen
tzzz tzzz ja kennst mich doch da kommt nen kellerkind und ich mach mist
das kenn ich doch iwo her:p
habe aktuell 4 punkte aus 4 spielen und real madrid, gossau und mikestars nun schon hinter mir, eigentlich kanns jetzt nur noch bergauf gehen, bin aber auch so schon auf jedenfall zufrieden, wenn ich weiterhin 1 punkt pro spiel hole sollte der klassenerhalt sicher sein.
gegen gossau gabs heute ein 0:0
ich meld mich auch mal wieder. prüfungen sind passe und jetzt hab ich bissl mehr zeit
schaut bei euch, zumindest auf dem ersten platz, ja genau so aus wie erwartet. wirds wohl wie die letzten jahre kaum gegenwehr geben. aber dahinter scheint sich ja ganz schön was getan zu haben...
in meiner neuen liga ist es ganz ok. im thread sind zumindest mehr leute aktiv als hier, aber das ist ja auch nicht sonderlich schwer
durch ne taktik- und aufstellungsumstellung schieß ich jetzt auf einmal sogar tore, das freut mich besonders. oben ist es sehr spannend, aber ich glaube nicht dass ich stark genug bin um in den spitzenspielen zu bestehen. 3 gegner sind stark, der rest ist eig mehr oder weniger kanonenfutter. naja, schaun mer mal...
ich meld mich auch mal wieder. prüfungen sind passe und jetzt hab ich bissl mehr zeit
schaut bei euch, zumindest auf dem ersten platz, ja genau so aus wie erwartet. wirds wohl wie die letzten jahre kaum gegenwehr geben. aber dahinter scheint sich ja ganz schön was getan zu haben...
in meiner neuen liga ist es ganz ok. im thread sind zumindest mehr leute aktiv als hier, aber das ist ja auch nicht sonderlich schwer
durch ne taktik- und aufstellungsumstellung schieß ich jetzt auf einmal sogar tore, das freut mich besonders. oben ist es sehr spannend, aber ich glaube nicht dass ich stark genug bin um in den spitzenspielen zu bestehen. 3 gegner sind stark, der rest ist eig mehr oder weniger kanonenfutter. naja, schaun mer mal...
grüße
kalle
Auch ein Hallo an Kalle.
Ist toll, wenn sich Ehemalige hier melden. Ansonsten sind Dejan und ich Alleinunterhalter
Zumindest hatte ich damit recht, das ich sagte, dass Dejan 2 Buden macht
War aber eine klasse Chancenverwertung von dir :eek:...
du hattest nur gesagt das einer von euch 2 buden macht, nicht das dejan es sein wird
wollte grad fragen wie es ausgegangen ist, aber da warst du ja schneller
hab heute in der europa league quali mit einem 0:11 aber mal ne richtige klatsche gegen fc ochsenhausen bekommen -.-
niederlage war verdient aber ich denke es war schon ein bisschen hoch
da bei euch nix los is melde ich mich mal wieder zu wort. hat sich ja nich viel geändert bei euch. und täglich grüßt der lars
bei mir in der liga isses ziemlich spannend. bin herbstmeister mit nem 3:2 (0:2) sieg am 17. spieltag gg shemale geworden. den ersten platz war ich jedoch ruck zuck los nachdem ich zum auftakt 1:2 gg nen anderen titelaspiranten verloren hab. heute jedoch gabs nen 3:1 gg krombacher, den bis dato ersten und nun bin ich wieder punktgleich mit ihm, hab jedoch das bessere torverhältnis.
ich hab noch 2 schwere spiele, die dann wohl den titel entscheiden werden. drückt mir die daumen, denn für einige zeit werde ich nicht wieder so stark sein wie im moment
Kommentar