Zitat von Bullenpower
Beitrag anzeigen
2. Bundesliga Staffel 694 - Schafft es der Bulle diesmal??
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Heute war wohl Tag der Auswärtssiege... Nur blöd, das ich nen Heimspiel hatte :ugly:
Ab heute muß man 1911 Okriftel als Aufstiegskandidat zählen...
Ich habe heute eine 2 Stunden-Gespräch mit meinem Co-Trainer geführt. Für die Mannschaft heißt das ab heute: Kein Sex mehr vor dem Spiel, keinen freien Montag mehr, Gelbe Karte 10.000 Euro Strafe, Gelb/Rot 50.000 Strafe, glatt Rot 100.000 Euro Strafe.
Der Vorstand will Siege sehen - und die werden sie ab heute bekommen. Schluss mit lustig!!!

Kommentar
-
-
hab ihn schon hinter mir ;D und gewonnenZitat von DerPille Beitrag anzeigenHeute war wohl Tag der Auswärtssiege... Nur blöd, das ich nen Heimspiel hatte :ugly:
Ich habe heute eine 2 Stunden-Gespräch mit meinem Co-Trainer geführt. Für die Mannschaft heißt das ab heute: Kein Sex mehr vor dem Spiel, keinen freien Montag mehr, Gelbe Karte 10.000 Euro Strafe, Gelb/Rot 50.000 Strafe, glatt Rot 100.000 Euro Strafe.
Der Vorstand will Siege sehen - und die werden sie ab heute bekommen. Schluss mit lustig!!!

jo wird zeit das du punktest
heute gegen qingdao wird schweer
Kommentar
-
-
also vom spielbericht, warst du mein schwerster gegner und kann nicht verstehen, was du da unten treibst^^Zitat von DerPille Beitrag anzeigenHeute war wohl Tag der Auswärtssiege... Nur blöd, das ich nen Heimspiel hatte :ugly:

sigpic
Kommentar
-
-
Jo, habe mir mal so nebenbei für 400 Mio zwei 600er geholt :eek:Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenscheint so das grünau berlin sich kräftig mit spielerclonerei verstärkt hat
Die waren ohne Vertrag und sind beide erst 17 Jahre alt - lol
.
.
.
.
.
.
Schön wär´s.......
Kommentar
-
-
dia waren aber sehr billigZitat von DerPille Beitrag anzeigenJo, habe mir mal so nebenbei für 400 Mio zwei 600er geholt :eek:
Die waren ohne Vertrag und sind beide erst 17 Jahre alt - lol
.
.
.
.
.
.
Schön wär´s.......
sigpic
Kommentar
-
-
sind alles punkte gegen den abstiegZitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenBulle willst jetzt aufsteigen?
sigpic
Kommentar
-
-
jaja glaub ich auch xDZitat von Bullenpower Beitrag anzeigensind alles punkte gegen den abstieg
Kommentar
-
-
Diese Liga ist unberechenbar...
Habe gegen Teams verloren, wo ich 30:5 oder so Chancen hatte und gegen Muay_Thai 3:0 gewonnen... Ich komme mir vor wie HOFFENHEIM - viel Kohle aber keine Mannschaft... Ich habe heute im FS gg. eine Regiomannschaft verloren - hatte 50 Chancen - aber habe 1:2 verloren....
Sind meine Profis satt???
Kommentar
-
-
Jo, ich habe nicht so glück um gegen dich zu gewinnen^^obwohl ich auch 1 oder 2 tore verdient hätte gegen dich..aber bisschen komisch das du soweit unten stehstZitat von DerPille Beitrag anzeigenDiese Liga ist unberechenbar...
Habe gegen Teams verloren, wo ich 30:5 oder so Chancen hatte und gegen Muay_Thai 3:0 gewonnen... Ich komme mir vor wie HOFFENHEIM - viel Kohle aber keine Mannschaft... Ich habe heute im FS gg. eine Regiomannschaft verloren - hatte 50 Chancen - aber habe 1:2 verloren....
Sind meine Profis satt???
danke dirZitat von tiekerhook Beitrag anzeigenMuay_Thai Glückwunsch zum sieg gestern
FC Maddogs
hast jetzt neuen vereinsnamen?
Kommentar
-

und das ich auf 2. platz bis jetzt lande ist eine überraschung
bwohl er doch eine starke mannschaft hat
Kommentar