warum hat unser thread 1.795 hits:eek:
2. Bundesliga Staffel 694 - Schafft es der Bulle diesmal??
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
VERKAUFE TW 600 34 && AV 415 30 BITTE PN SCHREIBEN
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenfür dich ja auch nen klasse startZitat von Muay_Thai Beitrag anzeigen
Kickers LarGó 1966 3:2 Red Bull Besse
mal wieder so eine komische spielberechnung das ich nur 3 tore schieße nd sogar 2 gegentore kassiere obwohl meine AS so hoch ist wie seine KS ohjeee
viel glück weiterhin
vielleicht steigst ja auch aufVERKAUFE TW 600 34 && AV 415 30 BITTE PN SCHREIBEN
Kommentar
-
-
bin auch verwundert^^Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenwarum hat unser thread 1.795 hits:eek:
will aber nicht aufsteigen^^dazu bin ich noch nicht gut genugZitat von rT_StaYlA_M Beitrag anzeigenfür dich ja auch nen klasse start
viel glück weiterhin
vielleicht steigst ja auch auf
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenhab 2:2 gespielt, hab 2:0 geführt dann so ein scheiß
passiert.
auch in echt.
morgen wieder, wünsch dir vg
Kommentar
-
-
najaZitat von rT_StaYlA_M Beitrag anzeigenpassiert.
auch in echt.
morgen wieder, wünsch dir vg
Kommentar
-
-
hab ja mal geschrieben, falls er sich verstärkt hat, wird er ein wörtchen mitredenZitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenhab 2:2 gespielt, hab 2:0 geführt dann so ein scheiß
aber klar, nach einer 2:0 führung ist das ärgerlich.
1.Fc Oberasbach - Bullenpower 0 : 3sigpic
Kommentar
-
-
wow dir wird niemand den aufstieg streitig machen. auch wenn du nicht willst, du musst aufsteigen *muhahaha*Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenhab ja mal geschrieben, falls er sich verstärkt hat, wird er ein wörtchen mitreden
aber klar, nach einer 2:0 führung ist das ärgerlich.
1.Fc Oberasbach - Bullenpower 0 : 3
gw zum sieg ^^VERKAUFE TW 600 34 && AV 415 30 BITTE PN SCHREIBEN
Kommentar
-
-
ach quatsch, das legt sich wiederZitat von Muay_Thai Beitrag anzeigengw hab jetzt vor meine ganze mannschaft zu verkaufen, nicht mehr so richtig lust
dankeZitat von rT_StaYlA_M Beitrag anzeigenwow dir wird niemand den aufstieg streitig machen. auch wenn du nicht willst, du musst aufsteigen *muhahaha*
gw zum sieg ^^
aber mein heutiger gegner hatte keine einzige aktion vor meinem tor.
union berlin gestern, war da echt stärker.sigpic
Kommentar
-
-
stell dir vor, es ist normal dass es stärkere und schwächere gegner gibt :OZitat von Bullenpower Beitrag anzeigendanke
aber mein heutiger gegner hatte keine einzige aktion vor meinem tor.
union berlin gestern, war da echt stärker.
schlimm was?
Kommentar
-
-
hab schon alle drauf getan die wo gehenZitat von Bullenpower Beitrag anzeigenach quatsch, das legt sich wieder
Kommentar
-
-
fängst wieder neu an oder ganz aufhören?Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenhab schon alle drauf getan die wo gehenVERKAUFE TW 600 34 && AV 415 30 BITTE PN SCHREIBEN
Kommentar
-
-
kp ich verkauf jetzt alle dan mal sehen wie viel geld da raus springt dann überleg ich malZitat von rT_StaYlA_M Beitrag anzeigenfängst wieder neu an oder ganz aufhören?
Kommentar
-
-
neeein hör doch auf damit :OZitat von muay_thai Beitrag anzeigenkp ich verkauf jetzt alle dan mal sehen wie viel geld da raus springt dann überleg ich malVERKAUFE TW 600 34 && AV 415 30 BITTE PN SCHREIBEN
Kommentar
-
-
jetzt mach mal keinen blödsinn^^Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenkp ich verkauf jetzt alle dan mal sehen wie viel geld da raus springt dann überleg ich mal
schlaf mal ne nacht drüber
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenjetzt mach mal keinen blödsinn^^
schlaf mal ne nacht drüber
am besten 2 oder 3 :OVERKAUFE TW 600 34 && AV 415 30 BITTE PN SCHREIBEN
Kommentar
-
-
überleg dir das gut, am anfang ist das game ziemlich langweilig^^ und es wird erst wieder langweilig, wenn du alles ausgebaut hast, das stadion alle sitzplätze hat und du keinen spieler mehr verpflichten kannst der dich weiterbringt.......ich weiß von was ich redeZitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenhabs ja schon mal angesprochen villt mache ich einen ganz neuen acc aber mal sehen wie ich lust habe..könnt ja bei mir auf dem TM schauen da sind einige spieler drauf
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenhabs ja schon mal angesprochen villt mache ich einen ganz neuen acc aber mal sehen wie ich lust habe..könnt ja bei mir auf dem TM schauen da sind einige spieler drauf
ich hab mir das auch schön überlegt.
also nen neuen acc.
mal sehen was sich so ergibtVERKAUFE TW 600 34 && AV 415 30 BITTE PN SCHREIBEN
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenüberleg dir das gut, am anfang ist das game ziemlich langweilig^^ und es wird erst wieder langweilig, wenn du alles ausgebaut hast, das stadion alle sitzplätze hat und du keinen spieler mehr verpflichten kannst der dich weiterbringt.......ich weiß von was ich rede
aber wenn du in der situation bist wie ich, ist dir das lieber.
du kannst kaum noch spieler verkaufen, da ae zu alt sind. weisst nicht wie du ersatz für die spieler bekommst die in rente gehen, da du kein geld mehr bekommst...ect
daher is das denk ich schon besser.
ich hatte heute schon glück. hab mein co trainer verloren
konnte nicht verhandeln, da sich mein bild immer verzerrt hat.
sowas zieht einen runter
da überlegt man sich sowas.
andererseits auch lieber nicht, da es immer mehr cloner gibt. wenn ich jetzt neu anfange, hab ich wohl nie keine chance auf einen titel (auch wenn ich jetzt schon keine hab)VERKAUFE TW 600 34 && AV 415 30 BITTE PN SCHREIBEN
Kommentar
-
-
dann verjünge dich doch, egal was es an AS kostet!Zitat von rT_StaYlA_M Beitrag anzeigenaber wenn du in der situation bist wie ich, ist dir das lieber.
du kannst kaum noch spieler verkaufen, da ae zu alt sind. weisst nicht wie du ersatz für die spieler bekommst die in rente gehen, da du kein geld mehr bekommst...ect
daher is das denk ich schon besser.
ich hatte heute schon glück. hab mein co trainer verloren
konnte nicht verhandeln, da sich mein bild immer verzerrt hat.
sowas zieht einen runter
da überlegt man sich sowas.
andererseits auch lieber nicht, da es immer mehr cloner gibt. wenn ich jetzt neu anfange, hab ich wohl nie keine chance auf einen titel (auch wenn ich jetzt schon keine hab)
ist bestimmt besser als ein neuanfang.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigendann verjünge dich doch, egal was es an AS kostet!
ist bestimmt besser als ein neuanfang.
wie soll ich mich verjüngern?
ohne geld kann ich auch keine jüngere spieler kaufen.
soll ich mir jetzt 250er kaufen? nee
Kommentar
-
-
und was hast, wenn du neu anfängst?Zitat von rT_StaYlA_M Beitrag anzeigenwie soll ich mich verjüngern?
ohne geld kann ich auch keine jüngere spieler kaufen.
soll ich mir jetzt 250er kaufen? nee
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenund was hast, wenn du neu anfängst?
ich weiß was ich falsch gemacht hab. wenn ich das verbessere, passiert das nicht nochmalVERKAUFE TW 600 34 && AV 415 30 BITTE PN SCHREIBEN
Kommentar
-
-
musst du wissen aber ich fände es schade, denn kein fehler ist unkorrigierbarZitat von rT_StaYlA_M Beitrag anzeigenich weiß was ich falsch gemacht hab. wenn ich das verbessere, passiert das nicht nochmal
sigpic
Kommentar
-

Kommentar