closeee
2. Bundesliga Staffel 694 - Schafft es der Bulle diesmal??
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
2. Bundesliga Staffel 694 - Schafft es der Bulle diesmal??
24Bullenpower50,00%12FC Union Grünau Berlin12,50%3FC Qingdao4,17%11.Fc Oberaspach4,17%1FCR0,00%0Kickers LarGó 1966 :D:D20,83%5Schäferhund0,00%0Anderer8,33%2Zuletzt geändert von Muay_Thai; 22.03.2010, 14:48.Stichworte: -
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenhallo erstmal, ich weiss nicht ob du es schon wusstest...
ich will vlt net aufsteigen!
steig du mit schäferhund auf
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigendoch doch du willst schon aufsteigen xD du willst ja nochmal in die 1. BL aufsteigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigennur will ich net nur auf die hörner bekommen in der 1.simuspiel haste 2:1 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenhab mal die mit der stärksten KS als Umfrage erstelltbin ausnahme ^^
aber es gibt noch ein paar aspiranten für den aufstieg:
1911 Okriftel
FC Union Grünau Berlin
FCR
FC Qingado
1911 Okriftel
ich hoffe noch auf schäferhund und falls sich FC Strreetfire verstätkt hat, ist er auch net zu verachten.
hauptsache es wird ne spannende saison.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenich hab für dich gestimmt
aber es gibt noch ein paar aspiranten für den aufstieg:
1911 Okriftel
FC Union Grünau Berlin
FCR
FC Qingado
1911 Okriftel
ich hoffe noch auf schäferhund und falls sich FC Strreetfire verstätkt hat, ist er auch net zu verachten.
hauptsache es wird ne spannende saison.
Kommentar
-
-
na dann meld ich mich auch mal
wünsch euch allen VG in der neuen liga, auf das ihr eure ziel alle erreicht =)
ich denke zum aufstieg wird Bulle, Largo, FCR, FC Quigdao und Ankaraspor die anwrter auf die aufstiegsplätze sind.
Denn Ankaraspor dürft ihr nich abschreiben. war dem auch inner 2.bl und der hat mich 2 mal abgezogen. is auch ein guter bekannter.
also - nochmal vg euch da untern =)
Gruß MartenVERKAUFE TW 600 34 && AV 415 30 BITTE PN SCHREIBEN
Kommentar
-
-
Zitat von rT_StaYlA_M Beitrag anzeigenna dann meld ich mich auch mal
wünsch euch allen VG in der neuen liga, auf das ihr eure ziel alle erreicht =)
ich denke zum aufstieg wird Bulle, Largo, FCR, FC Quigdao und Ankaraspor die anwrter auf die aufstiegsplätze sind.
Denn Ankaraspor dürft ihr nich abschreiben. war dem auch inner 2.bl und der hat mich 2 mal abgezogen. is auch ein guter bekannter.
also - nochmal vg euch da untern =)
Gruß Martenviel glück dir da oben kleiner mann
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigendanke dir klassenerhalt wär ich wieder zufriedenviel glück dir da oben kleiner mann
danke danke großerVERKAUFE TW 600 34 && AV 415 30 BITTE PN SCHREIBEN
Kommentar
-
-
Zitat von rT_StaYlA_M Beitrag anzeigendanke danke großer
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenhast schon deine ligaß wenn ja ist sie gut?VERKAUFE TW 600 34 && AV 415 30 BITTE PN SCHREIBEN
Kommentar
-
-
Zitat von rT_StaYlA_M Beitrag anzeigennene, hab sie noch nicht, sie kommt in 4 stunden, aber ich kenn sie schon =). zumindest sind die chancen hoch. werde wahrscheinlich zu wittiland kommen
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenah okey na dann viel glück wenn du absteigst villt sieht man sich dann wieder xD hoffe es aber nicht bleib da oben und hab dein spaß
danke. ich hoff ich kann die klasse halten. hab mich auch deftig verstärkt. und unter anderem den Einkauf meines lebens gemacht
damit dürfte ich es wohl schaffen
und du schau bitte dass du schnell zu mir hoch kommstVERKAUFE TW 600 34 && AV 415 30 BITTE PN SCHREIBEN
Kommentar
-
-
Zitat von rT_StaYlA_M Beitrag anzeigendanke. ich hoff ich kann die klasse halten. hab mich auch deftig verstärkt. und unter anderem den Einkauf meines lebens gemacht
damit dürfte ich es wohl schaffen
und du schau bitte dass du schnell zu mir hoch kommstmen
Kommentar
-
-
Hallo, ich melde mich auch mal - mein Verein
FC Union Grünau Berlin
Ich bin das 2. Jahr in der 2. BL und peile den 5-6 Platz an. Ich will NICHT aufsteigen!!!! Und wenn es der 7. oder 8. Platz wird - EGAL!!!!!
Ich grüße hiermit AS Bohlen, 1.Fc Oberasbach, !.FC Heidingsfeld, !!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von DerPille Beitrag anzeigenHallo, ich melde mich auch mal - mein Verein
FC Union Grünau Berlin
Ich bin das 2. Jahr in der 2. BL und peile den 5-6 Platz an. Ich will NICHT aufsteigen!!!! Und wenn es der 7. oder 8. Platz wird - EGAL!!!!!
Ich grüße hiermit AS Bohlen, 1.Fc Oberasbach, !.FC Heidingsfeld, !!!!!
aber warum schreibst du, das du nicht aufsteigen willst und in der umfrage wählst du dich als aufsteiger?ach komm, du willst doch!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenFC.KNICKEBEIN : Bullenpower 0:4
guter start in die saison
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenahh also einenn von den favoriten hast schon mal geschlagen^^sigpic
Kommentar
-
Kommentar