Hallo Forum und Ihr Buguser^^

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • breitnigge
    • 01.02.2025

Hallo Forum und Ihr Buguser^^

dieser thread ist für diejenigen, denen ein sauberes spiel wichtig ist.
    eigentlich wollte ich nicht mehr hier posten aber was hier abgeht ist ja voll die verarsche!
    ich beziehe mich auf diesen auszug aus den agb zu diesem spiel:

Sollte ein Spieler einen Bug entdecken, so muss er unverzüglich die Spielebetreiber darüber informieren und darf den Bug nicht zu seinem Vorteil ausnutzen.

ich habe mich oft gefragt, wie kann es sein, das hier manche etliche jugendspieler haben, wie ist es möglich das einige schnell saustark wurden und ich hab des rätsels lösung.....BUGUSING!

der bug:
    einfach die auslaufenden jugendspielerverträge nicht verlängern und JA sie bleiben dann jugendspieler!

ich erinnere:
    Sollte ein Spieler einen Bug entdecken, so muss er unverzüglich die Spielebetreiber darüber informieren und darf den Bug nicht zu seinem Vorteil ausnutzen.

und wisst ihr was, DIE wusssten es!
    und wisst ihr noch etwas, DIE werden nichts unternehmen!

das sind keine vermutungen, das sind fakten!
  • Yasonur
    Jungtalent
    • 05.12.2007
    • 409
    • Yasonur
    • Yasonur (1. BL)

bist du dir auch ganz sicher???
    Klick mein Profil

Kommentar

• breitnigge

Zitat von Yasonur Beitrag anzeigen
      bist du dir auch ganz sicher???
      hab doch geschrieben "fakten"!

Kommentar

• Eldinho
        Neuzugang
        • 25.12.2007
        • 1

Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
        dieser thread ist für diejenigen, denen ein sauberes spiel wichtig ist.
        eigentlich wollte ich nicht mehr hier posten aber was hier abgeht ist ja voll die verarsche!
        ich beziehe mich auf diesen auszug aus den agb zu diesem spiel:

ich habe mich oft gefragt, wie kann es sein, das hier manche etliche jugendspieler haben, wie ist es möglich das einige schnell saustark wurden und ich hab des rätsels lösung.....BUGUSING!

der bug:
        einfach die auslaufenden jugendspielerverträge nicht verlängern und JA sie bleiben dann jugendspieler!

ich erinnere:

und wisst ihr was, DIE wusssten es!
        und wisst ihr noch etwas, DIE werden nichts unternehmen!

das sind keine vermutungen, das sind fakten!

ist dir mal aufgefallen, wer die spieler hat ?????

guck gut nach, wo die teams jetzt spielen und überlege dir, warum keiner was macht!!!!:mad::mad:

Finde ich persönlich schade das den nix passiert oder wir machen was falsch.
        Zuletzt geändert von Eldinho; 20.05.2008, 23:04.

Kommentar

• Berlin
          Stammspieler
          • 05.12.2007
          • 740
          • LudaKris
          • Berlin

und das ging wirklich?

da hätte ich zuviel Angst gehabt meinen Jugendspieler zu verlieren um das zu testen
          (so selten wie man mal einen bekommt)

Kommentar

• fc egge
            Jungtalent
            • 24.01.2008
            • 324
            • manuelklaase
            • fc egge

wenn es bewußt ausgenutzt wurde ist dies sicherlich nicht zu tolerieren!
            sigpic

Kommentar

• breitnigge

Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
              und das ging wirklich?

da hätte ich zuviel Angst gehabt meinen Jugendspieler zu verlieren um das zu testen
              haben aber welche^^
              ich hab immer nach der winterpause verlängert

Kommentar

• SunshineHSV
                Stammspieler
                • 06.01.2008
                • 507
                • SunshineHSV
                • Sunshine SV

Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
                und das ging wirklich?

genau deswegen bin ich mir da auch nciht sicher... aber wenn das wirklich so genacht wurde, MUSS der vorstand das gewusst haben, da man solche Spieler nicht in 2 Saisons so hoch bekommt !! Mag das Training noch so gut sein ...

Folge: Mutanten
                weitere Folgen: (fast) unschlagbarkeit
                nächste Folgen: Sperren für die Bugusing Vereine bzw aberkennung von titeln, aufstiegen udn wegnahme der betreffenden (jugend)spieler
                HAMBURG MEINE PERLE
                sigpic
                Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• SunshineHSV
                  Stammspieler
                  • 06.01.2008
                  • 507
                  • SunshineHSV
                  • Sunshine SV

haben aber welche^^
                  aus reinem Forumsinteresse würde ich es ja glatt mal versuchen^^

hab nen ST 110-20, der am 3.6. ausläuft.... ich bin ja mal gespannt...
                  HAMBURG MEINE PERLE
                  sigpic

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• fc egge
                    Jungtalent
                    • 24.01.2008
                    • 324
                    • manuelklaase
                    • fc egge

haben aber welche^^
                    ich dachte auch die sind sonst weg !
                    sigpic

Kommentar

• breitnigge

Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                      aus reinem Forumsinteresse würde ich es ja glatt mal versuchen^^

hab nen ST 110-20, der am 3.6. ausläuft.... ich bin ja mal gespannt...
                      ist doch jetzt gefixt

Kommentar

• SunshineHSV
                        Stammspieler
                        • 06.01.2008
                        • 507
                        • SunshineHSV
                        • Sunshine SV

ist doch jetzt gefixt
                        ach so.. DARUM ging es den gnazen tag

dann seh ich es wirklich wie in meienm vorherigen Post, dass es Konsequenzen geben muss!

Bugusing ist ja eine "Straftat" !!!
                        HAMBURG MEINE PERLE
                        sigpic

Kommentar

• breitnigge

Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                          ach so.. DARUM ging es den gnazen tag

dann seh ich es wirklich wie in meienm vorherigen Post, dass es Konsequenzen geben muss!

Bugusing ist ja eine "Straftat" !!!
                          da wird nix passieren!
                          ich wollte es nur mal erwähnt haben

Kommentar

• breitnigge

Zitat von Eldinho Beitrag anzeigen
                            ist dir mal aufgefallen, wer die spieler hat ?????

guck gut nach, wo die teams jetzt spielen und überlege dir, warum keiner was macht!!!!:mad::mad:

Finde ich persönlich schade das den nix passiert oder wir machen was falsch.
                            aber fang net wieder mit go's an^^
                            wenn die das gewusst hätten, wäre der bug schon lange gefixt

Kommentar

• bj82xx
                              Führungsspieler
                              • 20.12.2007
                              • 1241
                              • stoffweXXel
                              • CLOSERTOGOD

aber fang net wieder mit go's an^^
                              wenn die das gewusst hätten, wäre der bug schon lange gefixt
                              absolut korrekt
                              sigpic

Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

Kommentar

• breitnigge

um gleich mal manchen hier den wind aus den segeln zu nehmen.
                                FC Bayern und andere topteams haben sich, auch wenn es nicht fair war, die wartezeit verdient aber die Buguser nicht.
                                Zuletzt geändert von Gast; 21.05.2008, 00:38.

Kommentar

• Epper
                                  Stammspieler
                                  • 26.01.2008
                                  • 638
                                  • Epper
                                  • FC Ballershausen
                                  • 64.800

nuja, jetzt wo das ding gefixt ist werden sicherlich ne menge jugendspieler profis werden vllt kommen ja dann auch wieder ein paar mehr zu mir

Kommentar

• rene44
                                    Legende
                                    • 05.12.2007
                                    • 3042
                                    • FC Zingst

da wird nix passieren!
                                    ich wollte es nur mal erwähnt haben
                                    eine riesen sauerei, die nur durch knallharte sanktionen (z.B. Acc-Sperre, Spielerlöschung) geahndet werden kann.
                                    auch wenn es user betrifft, von denen man es nicht erwartet hätte.
                                    aber fair play geht vor!!

bin mal auf das statement von "oben" gespannt, wie man den karren wieder aus dem dreck ziehen will.

Kommentar

• Epper
                                      Stammspieler
                                      • 26.01.2008
                                      • 638
                                      • Epper
                                      • FC Ballershausen
                                      • 64.800

Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
                                      eine riesen sauerei, die nur durch knallharte sanktionen (z.B. Acc-Sperre, Spielerlöschung) geahndet werden kann.
                                      auch wenn es user betrifft, von denen man es nicht erwartet hätte.
                                      aber fair play geht vor!!

bin mal auf das statement von "oben" gespannt, wie man den karren wieder aus dem dreck ziehen will.
                                      wahrscheinlich wird garnichts passieren, die sache wird ausgesessen bis die letzten mutanten in rente gehen. ab dann kannst du dir wieder chancen ausrechnen

Kommentar

• Bani93
                                        Bankdrücker
                                        • 19.12.2007
                                        • 84
                                        • Veliu
                                        • Fc Prishtina 93

das ist doch mal wirklich der hammer...ich habs doch letztens schon in einen thread beschrieben dieses spiel geht voll in den abgrund...wenn es weiter so bleibt dann spielen es in 2 monate nur noch 200 user

Kommentar

• Borusse
                                          Hoffnungsträger
                                          • 22.01.2008
                                          • 293
                                          • NK Borussia Mönchengladbach

Wie arm muß man sein? Wahrscheinlich haben die ganzen Buguser nicht´s anderes mehr im Leben das sie solche Bugs ausnutzen um zu den besten zu gehören,damit sie wenigstens dort noch eine Bestätigung haben. Traurige Gesellschaft und noch trauriger das zu erwarten ist das man gegen diese nichtmal vorgehen wird. Fcup ist nur noch ein einziges Armutszeugnis, beherrscht von Bugusern und einem (bewußt?) nicht handelndem Vorstand.Hier muß jetzt Recht geschehen und wenn wirklich nicht´s passiert und diese Buguser gesperrt werden, war es für mich hier in fcup. Und ich bin nicht der einzige der dann aufhören wird.

Kommentar

• Blaubart
                                            Jungtalent
                                            • 06.12.2007
                                            • 487
                                            • blaubart [Thomas]
                                            • Juventus Football Club
                                            • 77.800
                                            • A.O.F.C.

Zitat von f.golonai
                                            was ist daran komisch...jeder hatte ja angenommen,das die verträge von nun an fest wären,unabhängig von der wartezeit...das war für mich ein grund aufzuhören...da das jetzt geklärt wurde (das es eben nicht so ist) bleibe ich.

was ist daran komisch?

berichtige mich bitte,wenn nötig....ich find es auch komisch,es kam bei dir erst so rüber als wenn du schmollst u du aufhörst,weil du deine JS evtl nur noch auf 200 statt 350 stärke bekommst..jetz wo es geklärt is..willst du bleiben..da ja die spieler doch wieder stärker werden..also alles beim alten bleibt..ich denke so haben es die meisten verstanden..du gehörst doch eh schon zu den stärksten vereinen,also warum? ich lass mich aber gern auch eines besseren belehren..

u zu der änderung..was wurde geändert,wenn doch nichts geändert wurde u alles beim alten bleibt??? so wie ich es verstanden habe,richten sich die JS verträge eben nich wie angekündigt nach einem festen datum,sondern doch wieder nach der wartezeit bis zur zuteilung..also was bitte wurde geändert??das heisst dass alle BUNDESLIGISTEN weiterzüchten u pokern können.nach dem motto.."ich wart mitm vertrag noch 2wo,weil ja eh noch keine zuteilung erfolgt"..ich finde dass es da einen widerspruch gibt..daher auch bei vielen von uns dass missverständnis..is eine einfache frage..bleiben die JS jetzt bis zum angegebenem datum JS oder doch bis zur zuteilung bzw EINEN TAG davor?? auch hier bitte ich um korrktur bzw entschuldige michwenn ich falsch liege..

u wenn das ein BUG war,bin ich auch der meinung dass von ALLEN hohen dieser bug ausgenutzt wurde..u klare strafen nach sich ziehen sollte..denn wie so schön im regelwerk steht..ist bugusing strengendstens untersagt..u neben bei macht es den anderen usern das spiel bzw die konkurrenzfähigkeit für knapp 17 monate kaputt..bsp ein jetziger TW-400-19 spielt bis er 36 jahre is..17 saisons..u man kann nur mit so einem TW oben erfolgreich spielen..bzw bundesliga+2.liganiveau erreichen u halten..in meiner regiosaison war so ein TW u der verein hat in der kompletten saison KEIN gegentor kassiert!! (daher meine theorie,die so zu einer tatache wurde)also spielen nich die tüchtigen manager erfolgreich,sondern lediglich die,die die ganze zeit diesen bug ausnutzen konnten..u die glück mit JS hatten..

natürlich könnte man jetz argumentieren.."was kann ich dafür dass das mit den JS so war.u ausserdem haben das ja alle so gemacht..u jeder von euch kleinen hätt s genauso gemacht,wenn er gekonnt hätte!"..is natürlich ansichtssache..es sind argumente,aber dennoch bleibt es bugusing..wenn man also nach dem regelwerk gehandelt u den bug nich genutzt hätte..hätte man den spielern nach ablauf der zb eingetragenen 2 saisons einen vertrag geben können u nich wie bei manchen erst nach 3-4 monaten..stattdessen wurde der vertrag auf weitere 2 monate bzw bis zuteilung u ablauf der 2 saisons verlängert..was damit zu einem BEWUSSTEM bugusing wurde u somit noch härter bestraft werden sollte..zb wurden beim wettbüro sofort bestimmt kleine sachen geändert u schlupflöcher gestopft..richtigerweise..aber wenn zb dort vereine bestarft worden sind,weil sie evtl geld gemacht haben mit wetten auf inaktive..finde ich als vergleich viel schlimmer u krasser bewusst die JS gezüchtet zu haben..u somit kann man ganz klar sagen..die vereine die jetz erst+zweitligaklassig spielen werden diesen vorteil noch sehr lange haben..leider..sollten aber meiner meinung nach für bewusst gezüchtete JS bestraft werden,weil sie das spiel verändert haben..u viele von uns noch über 1 jahr warten müssen um ins bundesligageschehen eingreifen zu können was sehr schade ist..

fein,fein breitnigge..dann bin ich ja hier mit meiner meinung GOLDrichtig..das oben war mein beitrag im oberen thread..u ich bin auch mal auf die sanktionen gespannt..dagegen war ja wirklich dass was einige mitm wettbüro gemacht haben ein WITZ..

bin mal gespannt ob man wirklich die 50 topteams sperrt bzw ausreichend bestraft..wär den andern TAUSENDEN usern ja nur gerecht gegenüber..
                                            Zuletzt geändert von Blaubart; 21.05.2008, 06:17.
                                            sigpic

Kommentar

• muetzeglatze
                                              Bankdrücker
                                              • 26.12.2007
                                              • 73
                                              • muetzeglatze
                                              • tehkentechniker

Jeder von euch hätte diesen "bug" benutzt um die sogenannten "Mutanten" zu bekommen! mein Gott ist doch ladde , der ist jefixt und allet wird gut ...

wieso wollt ihr jez das die user gesperrt werden ? Ist doch genau zu diesem zeitpunkt meiner meinung nach "a.ss.i ...!" ...

Warum jez erst die fresse auf machen , warum nicht frueher ?

Und mir kann keiner erzählen das er dat net wusste, wie viele themen gab es hier schon mit "Mutanten"- "Wie kann es sein das solche "400-19Jahre" Tw´s spielen" ... das waren nur 2 davon (titel koennten abweichen) ...

Ausserdem sehe ich von einer strafe ab! da es wie gesagt 100tausend themen dazu gab und auch vereinzelt genug beschwerden, die admins (oder was auch immer) [Sorry keine beleidigung] hätten es auch frueher fixen koennen,somit satelt die schuld nicht auch den grossen sondern auf den schultern der spielebetreiber !!!! Erkannt worden ist es ja frueh genug!!!

Somit " Ende " und lasst die sogenannten "Großen" aussenvor!
                                              Es ist net ihre Schuld!!!

--> Nein ich bin keiner der großen und habe auch keine 100mio aufm konto,
                                              ich habe es scho schwer genug mich inner regio durchzuboxen.... dennoch meine meinung dazu (S.O) ...

Wenn ich jemanden verletzte oder dadurch beleidigen sollte tuts mir leid!
                                              Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!

Das wars von mir ...

cya
                                              Das Leben ist so geil wie Tretboot fahren!

Kommentar

• breitnigge

Zitat von muetzeglatze Beitrag anzeigen
                                                Jeder von euch hätte diesen "bug" benutzt um die sogenannten "Mutanten" zu bekommen! mein Gott ist doch ladde , der ist jefixt und allet wird gut ...

wieso wollt ihr jez das die user gesperrt werden ? Ist doch genau zu diesem zeitpunkt meiner meinung nach "a.ss.i ...!" ...

Warum jez erst die fresse auf machen , warum nicht frueher ?

Und mir kann keiner erzählen das er dat net wusste, wie viele themen gab es hier schon mit "Mutanten"- "Wie kann es sein das solche "400-19Jahre" Tw´s spielen" ... das waren nur 2 davon (titel koennten abweichen) ...

Ausserdem sehe ich von einer strafe ab! da es wie gesagt 100tausend themen dazu gab und auch vereinzelt genug beschwerden, die admins (oder was auch immer) [Sorry keine beleidigung] hätten es auch frueher fixen koennen,somit satelt die schuld nicht auch den grossen sondern auf den schultern der spielebetreiber !!!! Erkannt worden ist es ja frueh genug!!!

Somit " Ende " und lasst die sogenannten "Großen" aussenvor!
                                                Es ist net ihre Schuld!!!

--> Nein ich bin keiner der großen und habe auch keine 100mio aufm konto,
                                                ich habe es scho schwer genug mich inner regio durchzuboxen.... dennoch meine meinung dazu (S.O) ...

Wenn ich jemanden verletzte oder dadurch beleidigen sollte tuts mir leid!
                                                Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!

Das wars von mir ...

cya
                                                aus deinem beitrag kann man gut heraus lesen, wie jemand reagiert, der grandios das thema verfehlt hat.
                                                hier geht es nicht um "mutantenzüchtung"!
                                                hier geht es darum, einen j-spielervertrag bewusst nicht zu verlängern, um ihn auch nach dem ende des jugendspielerstatus als j-spieler zu trainieren und somit war es bugusing.

Kommentar

• FC Paris St. Germain
                                                  Rot gesperrt
                                                  • 01.05.2008
                                                  • 19

Es kann auch nicht sein das einer TW über 500 hat Unglaublich.

Kommentar

• Schiky
                                                    Wasserträger
                                                    • 03.03.2008
                                                    • 29

Ihr spielt aber doch dennoch immer auf Mutanten an, ab wann gilt denn ein Spieler als Mutant für euch? Ich (Schiky von Compeed 07) für meinen Teil kann behaupten, das meine sämtlichen Spieler fair trainiert sind. Die Jugendspieler waren maximal 3 Saison (Saison in der sie kommen + 2) also bis zum Auslaufen des Vertrags Jugendspieler. Dieses absichtliche nicht verlängern kam für mich nie in Frage, denn erstens ist es Bugusing und zweitens riskiere ich ja dabei die Spieler, wobei Grund 1 reicht. Und dennoch bekommt man seine Jugendspieler in der Zeit in ordentliche Regionen. Ein Feldspieler landet bei passendem Training, auch bei wenig Wartezeit (solange er zu Saisonbeginn kommt), so um die 300. Ein Torwart kann auch locker über 400 kommen, zumindest in den 18er Ligen mit passendem Co-Trainer. Sind das für euch Mutanten? Ich hatte auch früher Jugendspieler die nach Vertragsende blieben und weiter Jugendspieler waren, einen habe ich sogar mal zum Spass hochtrainiert, ABER er hat nie gespielt und ich habe ihn im Endeffekt gelöscht (hatte diese Spieler auch gemeldet). Habe also keinerlei Vorteile aus ihm gezigen, da es eben Bugusing gewesen wäre. Dennoch beantwortet mir doch mal die Frage, was ihr als Mutanten anseht?

Kommentar

• Sir Tengo
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 31.01.2008
                                                      • 102
                                                      • Sir Tengo
                                                      • Ruine Untermberg

Moin Zusammen!

Naja, Bugusing war das Ausnutzen der "Nichtgehenden Jugendspieler" wohl definitiv.
                                                      Wahrscheinlich sind die JS ohne Vertrag auch erst heute nacht (3.00Uhr) gelöscht worden, so dass einige aufmerksame "Buguser" gestern noch genug Zeit hatten, den bestimmten Jugendspielern schnell einen Vertrag zu geben.
                                                      Eigentlich Schade, dass diese JS wohl nicht sofort und ankündigungslos gelöscht wurden :mad:!
                                                      (dies weiss ich aber natürlich nicht mit sicherheit, vermute das obige aber einmal)

Andererseits, lässt sich diese Ausnutzung des Bugs ja auch problemlos überprüfen, indem man in dem fraglichen Account beim Transfermarkt auf Abgänge klickt.
                                                      Bei den "Bugusern" müsste es dann in etwa so aussehen

11.05.2008 Pehlke, Emil ST Vertrag ausgelaufen
                                                      11.05.2008 Deutsch, Axel TW Vertrag ausgelaufen
                                                      10.05.2008 Pehlke, Emil ST Vertrag ausgelaufen
                                                      10.05.2008 Deutsch, Axel TW Vertrag ausgelaufen
                                                      09.05.2008 Deutsch, Axel TW Vertrag ausgelaufen
                                                      09.05.2008 Pehlke, Emil ST Vertrag ausgelaufen
                                                      08.05.2008 Pehlke, Emil ST Vertrag ausgelaufen
                                                      08.05.2008 Deutsch, Axel TW Vertrag ausgelaufen

Und wenn die gleichen Spieler, dann noch im Kader stehen, extrem gut und jung sind, dann ist es ja eindeutig.

Obiges hab ich aus dem Thread http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=30091

Daher können die Gos u Co ja nun - vorausgesetzt sie wollen - gewisse Leutz überprüfen und sperren!
                                                      Sozusagen der Gerechtigkeit auf die Sprünge helfen .

greetz

P.S.
                                                      Und bevor jemand bei mir auf dumme Gedanken kommt, bin erst in meiner 4. Saison, hatte also keine Möglichkeit den Bug auszunutzen, da ich in der KL noch nix von JS wusste:eek:.
                                                      Zuletzt geändert von Sir Tengo; 21.05.2008, 09:24.

Kommentar

• breitnigge

Zitat von FC Paris St. Germain Beitrag anzeigen
                                                        Es kann auch nicht sein das einer TW über 500 hat Unglaublich.
                                                        wenn ich nochmal nix wissen will, frag ich dich

deine aussage ist so unqualifiziert und ist geprägt von unwissenheit.
                                                        warum soll es nicht möglich sein, so einen auf legalen wege zu bekommen?
                                                        nötig sind 2 faktoren:
                                                        1. glück bei der wartezeit
                                                        2. wissen was man trainiert

hallo mod's ihr könnt hier schließen, kommt eh nix informatives und die offiziellen, falls sie sich äußern wollen, können dann wieder öffnen.

Kommentar

• f.golonai

hallo mod's ihr könnt hier schließen, kommt eh nix informatives und die offiziellen, falls sie sich äußern wollen, können dann wieder öffnen.
                                                          wie auch hier...

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=31688

Kommentar

• Borusse
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 22.01.2008
                                                            • 293
                                                            • NK Borussia Mönchengladbach

Wenn die betreffenden Manager die diesen Bug genutzt haben nicht gesperrt werden dann ist es eine schallende Ohrfeige für alle ehrlichen Manager hier!! Dann kann fcup die Regeln genausogut in die Tonne kloppen.Denn der nächste der gesperrt wird, aus welchen Gründen auch immer,wird den obigen vorhalten können das Betrüger weiterspielen durften und er gesperrt wurde. Es wäre ein Armutszeugnis von fcup wenn hier weggesehen wird und gesagt wird "naja in 10 Monaten haben sie diese Spieler ja auch nicht mehr" Hier muß nach den Regeln verfahren werden, und das heißt nun mal Sperre !

Kommentar

Lädt...