dieser thread ist für diejenigen, denen ein sauberes spiel wichtig ist.
eigentlich wollte ich nicht mehr hier posten aber was hier abgeht ist ja voll die verarsche!
ich beziehe mich auf diesen auszug aus den agb zu diesem spiel:
Sollte ein Spieler einen Bug entdecken, so muss er unverzüglich die Spielebetreiber darüber informieren und darf den Bug nicht zu seinem Vorteil ausnutzen.
ich habe mich oft gefragt, wie kann es sein, das hier manche etliche jugendspieler haben, wie ist es möglich das einige schnell saustark wurden und ich hab des rätsels lösung.....BUGUSING!
der bug:
einfach die auslaufenden jugendspielerverträge nicht verlängern und JA sie bleiben dann jugendspieler!
ich erinnere:
Sollte ein Spieler einen Bug entdecken, so muss er unverzüglich die Spielebetreiber darüber informieren und darf den Bug nicht zu seinem Vorteil ausnutzen.
und wisst ihr was, DIE wusssten es!
und wisst ihr noch etwas, DIE werden nichts unternehmen!
das sind keine vermutungen, das sind fakten!
eigentlich wollte ich nicht mehr hier posten aber was hier abgeht ist ja voll die verarsche!
ich beziehe mich auf diesen auszug aus den agb zu diesem spiel:
ich habe mich oft gefragt, wie kann es sein, das hier manche etliche jugendspieler haben, wie ist es möglich das einige schnell saustark wurden und ich hab des rätsels lösung.....BUGUSING!
der bug:
einfach die auslaufenden jugendspielerverträge nicht verlängern und JA sie bleiben dann jugendspieler!
ich erinnere:
und wisst ihr was, DIE wusssten es!
und wisst ihr noch etwas, DIE werden nichts unternehmen!
das sind keine vermutungen, das sind fakten!
Kommentar