Hallo Forum und Ihr Buguser^^

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bj82xx
    Führungsspieler
    • 20.12.2007
    • 1241
    • stoffweXXel
    • CLOSERTOGOD

ich schliesse hiermit den thread ich denke es ist erstmal alles gesagt....
    sigpic

Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

Kommentar

• breitnigge

Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
      Wenn die betreffenden Manager die diesen Bug genutzt haben nicht gesperrt werden dann ist es eine schallende Ohrfeige für alle ehrlichen Manager hier!! Dann kann fcup die Regeln genausogut in die Tonne kloppen.Denn der nächste der gesperrt wird, aus welchen Gründen auch immer,wird den obigen vorhalten können das Betrüger weiterspielen durften und er gesperrt wurde. Es wäre ein Armutszeugnis von fcup wenn hier weggesehen wird und gesagt wird "naja in 10 Monaten haben sie diese Spieler ja auch nicht mehr" Hier muß nach den Regeln verfahren werden, und das heißt nun mal Sperre !
      ich gebe dir erst mal zu 100% recht.
      aber, wer will mit mir wetten, das nix passiert?
      was meinst warum sich hier kein verantwortlicher äussert?
      denen ist es doch egal, sry ist aber so! die denken was der breitnigge schon wieder schreibt^^ ach so ein kleiner bug
      die sehen nicht, das hiermit ambitionierten usern die chance genommen wird, sich nach oben zu spielen.
      das unfaire manager in schutz genommen werden und eigentlich die regeln abgeschafft werden können.
      ja ja, der breitnigge, wenn er nur einen fehler machen würde^^
      dann wäre ich sofort gesperrt...war schon komisch, das auf einmal degola mich zu einer simu eingeladen hat.

nur noch eines:
      die vogel strauss technik ist sehr beliebt, nur besteht die gefahr, den sand auch in den kopf zu bekommen.

Kommentar

Lädt...