Buli Stammtisch Part2 (322-???)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenGw
Spielst Ja Ne Klasse Saison Bisjezt, aber Matthias ist mir noch dicht auf den Fersen....
Kommentar
-
-
was für eine bilanz christof gw bin auch schon gespannt auf euer spiel
Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigenIch kann mich nicht beschweren:
22 Spiele - 66:0 Tore - 66 Punkte
Aber Sonntag wird es gegen Matthias eng:eek:
Kommentar
-
-
Wahnsinn GW Christof :eek::eek::eek:
sigpic
Kommentar
-
-
Schlachthof Rorup - ASV Weiss blau 5 : 0
Habs nicht gesehen aber muß wohl ziemlich einseitig gewesen sein
Eigentlich glaube ich auch nicht das unsere Spiel eng werden wird,mal schauen ob es überhaupt jemanden gelingt dir einen einzuschenken...eigentlich möchte ich das auch nicht unbedingt sein der dir evtl. diese Wahnsinns Statistik versautsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen1.FC Närnberch - Tschakka BSC 0:1
Elfmeter in der 54. Min., davor hats eigentlich ganz gut für mich ausgesehen.
Glückwunsch! Jetzt biste wieder voll dabei in der Meisterschaft.
Wir müssen nur auf Arni aufpassen. Ich spiel am 33. Spieltag noch gegen IhnZitat von Rocky Beitrag anzeigennach dem 6:0 von gestern folgt ein 10:0 heute.
HGW. Daniel jetzt haste wieder eine hand an der schaleZitat von cicci Beitrag anzeigenZitat von El-zocko Beitrag anzeigen10:0 ja hammer klasse kai net schlecht
hab 4:0 gewonnen
glückwunsch christian zum sieg sind schon 13 tore auf kazior heheZitat von Dohmen Beitrag anzeigenich habe mein spiel heute mit 4:0 gewonnen, drei tore von schmitt. der liegt jetzt insgesamtbei 39. das isnd fast die hälfte aller tore (80)sigpic
Kommentar
-
-
HGW allen Siegern von Heute!! Leider wurde meine bisherige Rückrundenbilanz von 12:0 Toren bei 4 Spielen und die damit geholten 10Punkte heute etwas getrübt.
18:00:00 VFL Meckem - SG W/M/P 9 : 0:eek::eek::eek::eek::eek:
Konnte leider nicht ON sein! Morgen steht erstmal Regenerationstraining auf dem Plan.Mal schauen wie ich meine Jungens wieder aufmuntern kann!
Aber Gott sei Dank läuft es bis jetzt einigermaßen in der Europaleague-Quali. 2 Spiele, 2:0 Tore und 6 Punkte! Das nennt man wohl optimale Ausbeute! Aber MOrgen muss ich gegen die "FSG Bous"ran. Da wird es schwer nen Punkt mitzunehmen! :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen
HGW zum deutlichen Sieg. Ich musste erwartungsgemäß ne Niederlage einstecken. 0:4 gegen Rorup!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHGW zum deutlichen Sieg. Ich musste erwartungsgemäß ne Niederlage einstecken. 0:4 gegen Rorup!
sigpic
Kommentar
-
-
na dann, gw katze
Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigenArniFC - 1.FC Katzwang 0:0
und mal wieder den Titelkampf etwas spannender gemacht
Kommentar
-
-
SV Barcardi Zöschen - Ingolstadt-04 0:5
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenFC-Superstar 0 : 1 KFC Phoenix 1912
Meine Nerven! Das Siegtor fiel erst in der 89. Minute nach gefühlten 100:0 Chancen. Ich bin um mindestens 5 Jahre gealtert aber glücklich
sigpic
Kommentar
-
-
danke cicci dir auch hast den stolperstein klar umschifft
Zitat von cicci Beitrag anzeigenSV Barcardi Zöschen - Ingolstadt-04 0:5...GW Rainer
Kommentar
-
-
Meine Nerven! Das Siegtor fiel erst in der 89. Minute nach gefühlten 100:0 Chancen. Ich bin um mindestens 5 Jahre gealtert aber glücklich
Kommentar
-
-
Schlachthof Rorup - VFL Meckem 4 : 1
Jawohl! das war wohl das entscheidene Spiel gewesen das mir jetzt den 2.Platz sichert,muß aber erwähnen das mir seine aggressive Spielweise wohl in die Karten gespielt hatte....4 gelbe,2 gelb-rote und einmal glatt rot:eek:
GW zu euren Siegen und wichtigen Punktgewinnensigpic
Kommentar
-
-
ich danke dir...du hattest ja noch was gut bei mir
gw reiner...das gefühl kenn ich
Tschakka BSC - 1FC OTTER 2:1sigpicMission erfüllt!!!
Kommentar
-
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenSchlachthof Rorup - VFL Meckem 4 : 1
Jawohl! das war wohl das entscheidene Spiel gewesen das mir jetzt den 2.Platz sichert,muß aber erwähnen das mir seine aggressive Spielweise wohl in die Karten gespielt hatte....4 gelbe,2 gelb-rote und einmal glatt rot:eek:
GW zu euren Siegen und wichtigen Punktgewinnen
nicht schlecht...sigpicMission erfüllt!!!
Kommentar
-
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenSchlachthof Rorup - VFL Meckem 4 : 1
HansaRostock - FC All-Stars Essen 0:3
Auch ich konnte souverän den nächsten 3er einfahren und bin auf dem besten wege den 4.Platz zu verteidigen und somit mein saisonziel zu erfüllen
Kommentar
-
-
vielen dank katze im kampf um die schale kann ich mir keine weiteren ausrutscher leisten
Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigenGW zum Last-Minute-Sieg...
Kommentar
-
-
Tschakka BSC - 1FC OTTER
2 : 1
2x Sammer----------------------- : ----------------------1x Nehrbauer
27 Tore-------------------------- : ----------------------30 Tore
GW
AUCH AN ALLE ANDEREN
1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.
Kommentar
-
-
Zu meinem heutigen Spiel!
Nach den letzten beiden Tagen mit ordentlichen Klatschen für mich heute mal wieder ein Erfolgserlebnis!!! Damit sind in den letzten drei Tagen in den Spiele wo ich teilgenommen habe sage und schreibe 18 Tore gefallen!
Bis zur 43Minute stand es 1:1!
18:00:00 Rot Weiß Sterkrade - SG W/M/P 1 : 5
Kommentar
-
-
Zitat von Stresser Beitrag anzeigenich danke dir...du hattest ja noch was gut bei mir
Kommentar
-
-
Zitat von neela Beitrag anzeigenTschakka BSC - 1FC OTTER
2 : 1
2x Sammer----------------------- : ----------------------1x Nehrbauer
27 Tore-------------------------- : ----------------------30 Tore
GW
AUCH AN ALLE ANDEREN
die beiden toptorjäger unserer liga haben beide getroffensigpicMission erfüllt!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Stresser Beitrag anzeigennicht schlecht...
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenGlückwunsch zum souveränen Sieg über Meckem und somit den gesicherten 2.Platz bin jetzt schon auf dein duell gegen christof gespannt
HansaRostock - FC All-Stars Essen 0:3
Auch ich konnte souverän den nächsten 3er einfahren und bin auf dem besten wege den 4.Platz zu verteidigen und somit mein saisonziel zu erfüllensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stresser Beitrag anzeigendanke neela
die beiden toptorjäger unserer liga haben beide getroffen
1Nehrbauer, Mirko OM
1FC OTTER 30
2Sammer, Tim DM
Tschakka BSC 27
3Gonzalez, Victoriano LM
1.FC Närnberch 24
naja einer ist da noch...bin mal gespannt wer sich die kanone holt..
ich glaub die meisterschaft geht diesmal (für mich überraschend)
ArniFC...
aber es sind ja noch ein paar spiele,vieleicht bricht er ja noch ein...
1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenGW zum Punktgewinn!!
HGW zum eindeutigen Sieg!!
Glückwunsch zum Sieg!
Super!!! Dann kann man dir ja schon fast zum Vize-Titel gratulieren!! Und wenn dann Morgen Oedekoven bei mir noch 2 Punkte hängen lässt, dann hast du wieder alles in eigener Hand!
Zu meinem heutigen Spiel!
Nach den letzten beiden Tagen mit ordentlichen Klatschen für mich heute mal wieder ein Erfolgserlebnis!!! Damit sind in den letzten drei Tagen in den Spiele wo ich teilgenommen habe sage und schreibe 18 Tore gefallen!
Bis zur 43Minute stand es 1:1!
18:00:00 Rot Weiß Sterkrade - SG W/M/P 1 : 5
Von mir aus kannst du gerne morgen dann die Punkte bei dir lassen,fürchte nur Christof ist damit nicht einverstandensigpic
Kommentar
-
Kommentar