Bist du dir sicher das er seinen Account gelöscht hat??? Denn wenn ich im Vereinsnamensuchfeld "Account wurde geloescht" eingebe, dann finde ich diesen Verein. :ugly: Wenn es aber wirklich so ist das er seinen Verein gelöscht hat dann wäre es schade.
der hat sich ganz sicher gelöscht...gib mal seinen managernamen ein
Endlich!!!! Um 18 Uhr startet auch unsere Liga wieder in die Rückrunde
Und dann direkt wieder das starke startprogramm mit meckem und rorup hoffentlich kann ich diesmal nen punkt mit nach hause nehmen aus den beiden spielen
Viel Glück und Spaß wünsche ich allen mitgliedern am Stammtisch in der Rückrunde!!!
Genau, endlich geht es wieder los! :p Hoffe auch das ich mit nem Sieg in die Rückrunde starten kann!
Jo endlich gehts wieder los !!
Gleich zum Auftakt gegen One Piece und kann leider wegen der Spätschicht nicht on seinaber wenigstens war da diesmal die Pause ziemlich passend die Woche.
Wünsche allen einen erfolgreichen Rückrundenstart und GW an allen Teams die Gestern schon erfolgreich gestartet sind
Yes we can oder Yes weekend wie Horst Schlämmer sagen würde...endlich ist es mir gelungen meinen Angstgegner Meckem einmal zu besiegen Somit ist auch das UE am letzten Hinrundenspieltag gegen Gaupele wieder vergessen und wir kommen wieder ran am Spitzentrio
Schlachthof Rorup - One Piece 1 : 0
Jap das ist schonmal gutgegangen,er hat zwar wohl diese Saison etwas abgebaut aber denke er ist trotzdem noch stark genug einigen ab und an ein Bein zu stellen,deswegen bin ich doch sehr zufrieden mit dem Auftakt
Yes we can oder Yes weekend wie Horst Schlämmer sagen würde...endlich ist es mir gelungen meinen Angstgegner Meckem einmal zu besiegen Somit ist auch das UE am letzten Hinrundenspieltag gegen Gaupele wieder vergessen und wir kommen wieder ran am Spitzentrio
Ja sauber damit haste ihn mir auch etwas von der Pelle gehalten....das mußt ja morgen nicht gleich wieder gegen mich rückgängig machen:p
GW auch an Gaupele zu dem seeehr knappen Sieg zum Rückrundenstart
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg!!!! Ach, habe ich so lange in deinem Gedächtnis geschwirrt!
Schlachthof Rorup - One Piece 1 : 0
Jap das ist schonmal gutgegangen,er hat zwar wohl diese Saison etwas abgebaut aber denke er ist trotzdem noch stark genug einigen ab und an ein Bein zu stellen,deswegen bin ich doch sehr zufrieden mit dem Auftakt
Ja sauber damit haste ihn mir auch etwas von der Pelle gehalten....das mußt ja morgen nicht gleich wieder gegen mich rückgängig machen:p
GW auch an Gaupele zu dem seeehr knappen Sieg zum Rückrundenstart
GW auch allen übrigen Siegern heute
Dir auch HGW!!! Konnte leider Gestern nicht ON sein. Hab somit erst jetzt eben meinen Rückrundenstart bewundern können!! Ich bin sprachlos über meine Jungs! SG W/M/PThe Realm 7 : 0
Mein mit Abstand höchster Sieg seit Buli-Zugehörigkeit! Und das ohne ON zu sein!!!
Mein Starspieler brescht mit Riesenschritten in der Torschützenliste nach vorne! Gestern hat er wieder 4 Einschläge gemacht!
Heute gehts gegen "Chaoten". In der Hinrunde hatte ich dort mit 1:0 verloren! Mal schauen ob sich auch gegen Ihn meine Aufstellungsänderung die ich Gestern angewendet habe bewährt!
hiermit melde ich mich zurück aus dem trainingslager
nach der vorbereitung sind meine jungs so richtig heiß auf den rückrundenauftakt gegen tobi im hinspiel setzte es eine 1:2-pleite auf der autobahn:eek:
hiermit melde ich mich zurück aus dem trainingslager
nach der vorbereitung sind meine jungs so richtig heiß auf den rückrundenauftakt gegen tobi im hinspiel setzte es eine 1:2-pleite auf der autobahn:eek:
Hallo und herzlich willkommen in der Fritten Arena des Gastgebers Chaoten, 56038 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Chaoten und SG W/M/P nicht entgehen lassen.
Souveräner 2:0 Sieg heute!! Damit einen Auftakt nach Maß in der Rückrunde. 2Spiele-6Punkte-9:0 Tore!
Hatte ja in der ganzen Hinrunde nur 13Tore geschossen! Und die beiden Tore heute hat mal wieder mein Knipser vom Dienst geschossen!!! Hat nach dem heutigen Spiel schon 14 Buden auf seinem Konto!
Morgen gehts gegen ASV Weiss Blau! Mal schauen wie ich mich da aus der Affäre ziehen kann.. Mit nem Punkt wäre ich zufrieden! Allen anderen Siegern HGW!!!
Gw. Reiner und jetzt wird alles geschlagen und wenn Du nocheinmal patzt dann werde ich :mad::mad::mad: hoffe das war deutlich
...und die scheinen tatsächlich angekommen zu sein. ich spiele ernsthaft mit dem gedanken, dich als meine co-trainer für die kommende saison zu engagieren:p
Hallo und herzlich willkommen in der Fritten Arena des Gastgebers Chaoten, 56038 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Chaoten und SG W/M/P nicht entgehen lassen.
Souveräner 2:0 Sieg heute!! Damit einen Auftakt nach Maß in der Rückrunde. 2Spiele-6Punkte-9:0 Tore!
Hatte ja in der ganzen Hinrunde nur 13Tore geschossen! Und die beiden Tore heute hat mal wieder mein Knipser vom Dienst geschossen!!! Hat nach dem heutigen Spiel schon 14 Buden auf seinem Konto!
Morgen gehts gegen ASV Weiss Blau! Mal schauen wie ich mich da aus der Affäre ziehen kann.. Mit nem Punkt wäre ich zufrieden! Allen anderen Siegern HGW!!!
GW zum Sieg den Blau Weiß packste morgen auch noch!
hab heut 2:0 gegen zöschen gewonnen wo ich ja in der vorrunde nur remis gespielt hab ist sehr erfreulich aber kein kazior tor leider wird wohl nichts mit dem 2er schnitt
hab heut 2:0 gegen zöschen gewonnen wo ich ja in der vorrunde nur remis gespielt hab ist sehr erfreulich aber kein kazior tor leider wird wohl nichts mit dem 2er schnitt
GW Martin ist doch egal wer die Hütten macht,hauptsache irgendeiner macht sie überhaupt
Ingolstadt-04 - Borussia Unna 1909 0:0 :mad::mad:
Habe laut liveticker 1:0 geführt da ich mir das Spiel über I-Phone angeschaut habe. Mir wurden 2 Punkte geklaut aber so ist das hier:mad::mad:
Ich hatte heute auch ein Spiel auf Messers Schneide gegen BaX,wie das Ergebnis schon zeigt:
FC All-Stars Essen - Schlachthof Rorup 3 : 4
Schon lange her son spannendes Spiel gehabt zu haben,zumindest mit so viel Toren.
GW zum Sieg den Blau Weiß packste morgen auch noch!
Auch dir HGW!!! Naja, gegen den habe ich noch nie wirklich gut ausgesehen. Ist Morgen mein 6.Duell gegen Ihn! In der Hinrunde gab es ne 3:1 Klatsche für mich! Deshalb wäre ich ja mit nem Punkt zufrieden! :p
Ingolstadt-04 - Borussia Unna 1909 0:0 :mad::mad:
Habe laut liveticker 1:0 geführt da ich mir das Spiel über I-Phone angeschaut habe. Mir wurden 2 Punkte geklaut aber so ist das hier:mad::mad:
GW das wird ja was mit den Top Ten
Hmmm, das kam bei mir jetzt schon länger nicht mehr vor das der Live-Ticker mit betrügt hat!! Ja, im Moment sieht es ganz gut für mich aus mit den TopTen! Und nun in den beiden Spielen in der Rückrunde ist auch vorne die Post abgegangen. Und in der Torschützenliste will ich unter die Top5 mit meinem Goali! Bereits 6 Buden in der Rückrunde, dazu insgesamt in dieser Saison incl. Fastnachtsturnier, normale Turnier und FS hat mein Goali gut 150 Buden gemacht! Und das in 25 Saisontagen. :eek:
Nur in der Liga haperte es bis Gestern!
Kommentar