Auch ich konnte nach der gestrigen Niederlage wieder gegen nen direkten Konkurrenten punkten! Hatte mir ja einen Punkt vorgenommen! Denn mein Gegner ist ja immerhin bis heute auf dem 6.Tabellenplatz gewesen!
Aber einer meiner Spieler wollte da wohl nicht mitmachen! Er war an allen Toren beteiligt.
Erst hat er eins selbst erzielt, dann ließ er einen unhaltbaren Weitschuss in die Maschen und hat dann noch zweimal selbst zugeschlagen!
Dabei hatte ich noch ca. 15 weitere Chancen Tore zu erzielen! Also hochverdienter Sieg meinerseits. Hätte ich nicht gedacht!
Dank Dir!!
Naja, mit dem Abstiegskampf werde ich wohl diese Saison nichts zu tun haben!!! Gott sei Dank!!
Aber ich will ja meine Ankündigung in meinem ersten oder zweiten Beitrag hier in diesem Thread wahrmachen. Und das wäre eine Sensation für mich!!
Morgen gehts gegen FC Schwarzrot. Auch da würd ich ganz gern nen Punkt einheimsen. Aber ist relativ unrealistisch!!
GW zu deinem Sieg du scheinst langsam angekommen zu sein
Ja, in der Tat scheine ich das! Seit meinen Sieg letzte Woche beim Fastnachtsturnier über SpVgg Apples läuft es richtig gut für mich in der Liga! Und heute dann noch meinen höchsten Sieg in der Bundesliga mit dem 3:1!!! Eine wahre Torflut meiner Mannschaft!
Dann bin ich mal der erste der sich aus der Staffel 325 meldet!
In meiner dritten Buli-Saison würd ich gern solche Abstiegskrimis wie die letzten beiden Saisons vermeiden! Konnte mir leider aus budgettechnischen Gründen nur einen Neuzugang erlauben. Aber es hat auch niemand Altersbedingt aufgehört. Und meine zwei mit Rentenverträgen ausgestatteten laufen noch zwei bzw 5 Saisons für mich auf!
Mein Ziel ist es also schnellstmöglich nix mit dem Abstieg zu tun haben. Supertoll wäre es wenn ich die Saison unter den ersten 10 abschließen könnte. Ein bisschen träumen ist doch bestimmt hier erlaubt!
Mal schauen wie dann Morgen nach dem Ende der Transferperiode die Kaderstärken sind!
Und Gott sei Dank muss ich diese Saison nicht gleich an den ersten 10 Spieltagen gegen die Top8 ran! Wobei das letzte Saison mein Vorteil war. Die anderen fühlten sich aufgrund des Punktvorsprungs vllt zu sicher, aber als ich diese Spiele hinter mir hatte fing ich zu Punkten an!
Wünsche allen eine erfolgreiche Saison. Auf das jeder seine Ziele erreicht!
ja morgen startet das top spiel wohl um den titel aber wobei ich mir ehrlich gesagt nicht mehr als ein remis ausrechne womit ich auch schon zufrieden wäre.
13 tore sind schon heftig der ist nochmal in der blüte seiner karriere so kurz vor schluss
Ja, in der Tat scheine ich das! Seit meinen Sieg letzte Woche beim Fastnachtsturnier über SpVgg Apples läuft es richtig gut für mich in der Liga! Und heute dann noch meinen höchsten Sieg in der Bundesliga mit dem 3:1!!! Eine wahre Torflut meiner Mannschaft!
Das war mein erster Eintrag hier im Thread:
Denke das wirste leicht schaffen unter die ersten 10 zu kommen
ja morgen startet das top spiel wohl um den titel aber wobei ich mir ehrlich gesagt nicht mehr als ein remis ausrechne womit ich auch schon zufrieden wäre.
13 tore sind schon heftig der ist nochmal in der blüte seiner karriere so kurz vor schluss
HM bin auch gespannt Plachi verlässt mich nach der Saison
Denke das wirste leicht schaffen unter die ersten 10 zu kommen
naja, so leicht wird das mit sicherheit nicht... und in der winterpause werde ich mir wohl auch keine neuzugänge leisten können! die, die mir weiterhelfen könnten, sind einfach viel zu teuer!!!
Da werden wohl nicht mehr allzuviele Punkte bei rausspringen! Mit 4 Punkten aus den vier Spielen könnte ich gut leben!
Wobei ich Bax gerne ärgern würde, denn er hat ja schon vor dem Finale beim Fastnachtsturnier gekniffen! *grins*
naja, so leicht wird das mit sicherheit nicht... und in der winterpause werde ich mir wohl auch keine neuzugänge leisten können! die, die mir weiterhelfen könnten, sind einfach viel zu teuer!!!
Da werden wohl nicht mehr allzuviele Punkte bei rausspringen! Mit 4 Punkten aus den vier Spielen könnte ich gut leben!
Wobei ich Bax gerne ärgern würde, denn er hat ja schon vor dem Finale beim Fastnachtsturnier gekniffen! *grins*
das wird schon es gibt teams da gehör ich auch dazu denen die Rückrunde besser liegt das habe ich immer wieder festgestellt. Denke martin kann sich an die RR der letzten saison erinnern da hatte ich kurz vor der Winterpause den ersten Platz erst übernommen und die RR lief top 16 S 1U glaube ich waren es.
das stimmt allerdings das die saison noch lang ist!!! naja, könnte ja ein paar eigengewächse verkaufen, aber die züchte ich mir lieber selbst ran als das ich die jetzt für wenig geld verkaufe um mir alte (raketen) zu holen!!!! aber, und das ist das gute, auch nach der saison hört bei mir definitiv keiner auf. es sei denn ich bekomme meinen 31-jährigen stürmer noch an den mann!!! den würde ich für gutes geld evt auch verkaufen! jemand noch bedarf?? *grins*
das stimmt allerdings das die saison noch lang ist!!! naja, könnte ja ein paar eigengewächse verkaufen, aber die züchte ich mir lieber selbst ran als das ich die jetzt für wenig geld verkaufe um mir alte (raketen) zu holen!!!! aber, und das ist das gute, auch nach der saison hört bei mir definitiv keiner auf. es sei denn ich bekomme meinen 31-jährigen stürmer noch an den mann!!! den würde ich für gutes geld evt auch verkaufen! jemand noch bedarf?? *grins*
das wird schon es gibt teams da gehör ich auch dazu denen die Rückrunde besser liegt das habe ich immer wieder festgestellt. Denke martin kann sich an die RR der letzten saison erinnern da hatte ich kurz vor der Winterpause den ersten Platz erst übernommen und die RR lief top 16 S 1U glaube ich waren es.
Da bin ich mal gespannt... Vorletzte Saison war das bei mir auch so... Aber letzte Saison leider nicht! Da war es relativ ausgeglichen.
Aber was seh ich da!! Mit dem heutigen Dreierpack hat sich erstmals seit Bundesligazugehörigkeit einer meiner Spieler in den Toptorschützen eingenistet! Da soll er auch bitte bis zum Ende der Saison sein!!1
Danke für's Simuspiel!!!
Wie ist es ausgegangen?? Konnte die letzten MInuten nicht verfolgen!! 0:2 aus meiner Sicht???
Da bin ich mal gespannt... Vorletzte Saison war das bei mir auch so... Aber letzte Saison leider nicht! Da war es relativ ausgeglichen.
Aber was seh ich da!! Mit dem heutigen Dreierpack hat sich erstmals seit Bundesligazugehörigkeit einer meiner Spieler in den Toptorschützen eingenistet! Da soll er auch bitte bis zum Ende der Saison sein!!1
Danke für's Simuspiel!!!
Wie ist es ausgegangen?? Konnte die letzten MInuten nicht verfolgen!! 0:2 aus meiner Sicht???
Auch ich konnte nach der gestrigen Niederlage wieder gegen nen direkten Konkurrenten punkten! Hatte mir ja einen Punkt vorgenommen! Denn mein Gegner ist ja immerhin bis heute auf dem 6.Tabellenplatz gewesen!
Aber einer meiner Spieler wollte da wohl nicht mitmachen! Er war an allen Toren beteiligt.
Erst hat er eins selbst erzielt, dann ließ er einen unhaltbaren Weitschuss in die Maschen und hat dann noch zweimal selbst zugeschlagen!
Dabei hatte ich noch ca. 15 weitere Chancen Tore zu erzielen! Also hochverdienter Sieg meinerseits. Hätte ich nicht gedacht!
gw manfred !!! ich hoffe morgen im friendly die scharte heute gegen thorsten wieder wett zu machen obwohl wett machen gibt's ja nicht wirklich das spiel gegen meinen angstgegner heute kann ich nicht mehr gewinnen
gw martin da sagst du was der beton ist schon angerührt das 2:1 ging da runter wie öl besonders weil es abseits war und von klose erzielt wurde
gw elblax das ist ja mal ein wort!!!
gw gaupele! mit dem abstieg wirst du nichts zu tun haben
gw manfred !!! ich hoffe morgen im friendly die scharte heute gegen thorsten wieder wett zu machen obwohl wett machen gibt's ja nicht wirklich das spiel gegen meinen angstgegner heute kann ich nicht mehr gewinnen
das freut mich!!! wie stark ist der stindl denn geworden? *neugierig bin*
Reiner Gw. zum sieg heute läuft doch wieder ganz gut tabellenführer hat auch federn gelassen das wird deine Saison... wünsche es Dir... wobei doch 1-3 starke gegner sich mit Dir drum streiten werden....
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sehr spannend diese liga mal gespannt ob da noch was geht bei dir schließlich gibt es noch eine rückrunde
gegen dich kann ich spielen wie ich will irgendwie ist da kein kraut gewachsen aber wenigstens nicht wieder ein 0:7:eek::eek:
die ganze saison gleicht einer berg-und talbahn.
souveränem sieg gegen den tabellenführer folgt n vergurktes spiel gegen n underdog...
die titelverteidung ist zwar noch möglich, allerdings, da sich deportivo(ausser gegen mich) bislang völlig schadlos gehalten hat, relativ unwahrscheinlich.
im friendly-bereich setzt sich diese entwicklung fort.
gestern von manfred ne 4:0 klatsche gekriegt, heute dem reiner mit nem 2:0 mal wieder ins gedächnis gerufen, wie sein angstgegner heisst...:ugly:
einziger wehrmutstropfen...
kein aktiver forumuser in der liga!
ich habe gegen solingen einen 3:0-pflichtsieg eingefahren und royal ts hat heute gepatzt, d.h. nur einen punkt holen können der abstand auf platz 1 beträgt somit "nur" noch 4 punkte
danke jürgen ja das wird eng ich hoffe nicht für mich, sondern für die anderen erste titelanwärter sind für mich die autobahn, barrese, anspieler und auch knecht. royal denke ich wird sich nicht ganz oben halten können spielt aber ne klasse saison bisher die überraschung für mich
Reiner Gw. zum sieg heute läuft doch wieder ganz gut tabellenführer hat auch federn gelassen das wird deine Saison... wünsche es Dir... wobei doch 1-3 starke gegner sich mit Dir drum streiten werden....
Kommentar