Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga 1 - Mit das Beste was FC2 zu bieten hat!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es geht nicht um Jugis,es geht um Transfers oder Tauschgeschäfte die geleistet werden oder um extra Abstieg um dann Meister werden zu können etc!

    Kommentar


      Spieltag: 10 - 20.06.2008 18:00:00
      Heimmannschaft Auswärtsmannschaft Ergebnis

      VFB Stuttgart FC Neunkirchen Gheddo - : -
      FC Bayern München FC SeaShark - : -
      FC Hude 1FC. C.Ronaldo - : -
      Berlin TuS Koblenz 2007 - : -
      Juventus Turin Fc Bayern - : -
      DJK Flensburg
      SV Neubörger - : -
      Siegerländer Kickers FC Lazio M´Gladbach - : -
      SV Ockstadt
      Team cyRus - : -
      TuS Heide 69ers
      Joqa Bonito - : -

      hier der 10.spieltag zum tippen

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar


        meine tipps

        VFB Stuttgart
        FC Neunkirchen Gheddo 1 : 2
        FC Bayern München FC SeaShark 0 : 4
        FC Hude 1FC. C.Ronaldo :
        Berlin TuS Koblenz 2007 1 : 3
        Juventus Turin Fc Bayern 1 : 2
        DJK Flensburg
        SV Neubörger 4 : 1
        Siegerländer Kickers FC Lazio M´Gladbach 2 : 2
        SV Ockstadt
        Team cyRus 1 : 3
        TuS Heide 69ers
        Joqa Bonito 2 : 2

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
          Spieltag: 10 - 20.06.2008 18:00:00
          Heimmannschaft Auswärtsmannschaft Ergebnis

          VFB Stuttgart FC Neunkirchen Gheddo 1 : 2
          FC Bayern München FC SeaShark 0: 4
          FC Hude 1FC. C.Ronaldo 2 : 1
          Berlin TuS Koblenz 2007 6: 0
          Juventus Turin Fc Bayern 0 : 2
          DJK Flensburg
          SV Neubörger 3 : 1
          Siegerländer Kickers FC Lazio M´Gladbach 0: 6
          SV Ockstadt
          Team cyRus 1 : 2
          TuS Heide 69ers
          Joqa Bonito 8 : 0

          hier der 10.spieltag zum tippen
          das mein tip
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
            Spieltag: 10 - 20.06.2008 18:00:00
            Heimmannschaft Auswärtsmannschaft Ergebnis

            VFB Stuttgart FC Neunkirchen Gheddo - : -
            FC Bayern München FC SeaShark - : -
            FC Hude 1FC. C.Ronaldo - : -
            Berlin TuS Koblenz 2007 - : -
            Juventus Turin Fc Bayern - : -
            DJK Flensburg
            SV Neubörger - : -
            Siegerländer Kickers FC Lazio M´Gladbach - : -
            SV Ockstadt
            Team cyRus - : -
            TuS Heide 69ers
            Joqa Bonito - : -

            hier der 10.spieltag zum tippen
            ich werde ab morgen ohne aufstellung spielen, werde das nicht einfachso hinnehmen, das ganze wir ein nachspiel haben, werde mich bei ecky melden da der juve offensichtlich von einem der spielebeobachter die ganze zeit gedeckt wurde, wenn das gespräch mit ecky nichts bringen wird werde ich mich an gamed und die verantwortlichen wenden,so siehts aus!!

            Kommentar


              Zitat von FC Lazio M´Gladbach Beitrag anzeigen
              ich werde ab morgen ohne aufstellung spielen, werde das nicht einfachso hinnehmen, das ganze wir ein nachspiel haben, werde mich bei ecky melden da der juve offensichtlich von einem der spielebeobachter die ganze zeit gedeckt wurde, wenn das gespräch mit ecky nichts bringen wird werde ich mich an gamed und die verantwortlichen wenden,so siehts aus!!
              was erzählst du für halbwahrheiten, entschuldigung das die spielbeobachter nicht rund um die uhr da sind.

              Man kann die kirche auch im dorf lassen.

              Ständig nur stunk machen bringt doch nichts.
              ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

              Kommentar


                Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                was erzählst du für halbwahrheiten, entschuldigung das die spielbeobachter nicht rund um die uhr da sind.

                Man kann die kirche auch im dorf lassen.

                Ständig nur stunk machen bringt doch nichts.
                glaub mirs,einfach so würde ich sowas niemals behaupten, halte von gerüchten gar nicht,kennst die hintergründe net
                schönen abend noch!

                Kommentar


                  Zitat von FC Lazio M´Gladbach Beitrag anzeigen
                  ...wenn das gespräch mit ecky nichts bringen wird werde ich mich an gamed und die verantwortlichen wenden,so siehts aus!!
                  Ecky ist doch ein Verantwortlicher von gamed???

                  Kommentar


                    Zitat von FC Lazio M´Gladbach Beitrag anzeigen
                    ich werde ab morgen ohne aufstellung spielen, werde das nicht einfachso hinnehmen, das ganze wir ein nachspiel haben, werde mich bei ecky melden da der juve offensichtlich von einem der spielebeobachter die ganze zeit gedeckt wurde, wenn das gespräch mit ecky nichts bringen wird werde ich mich an gamed und die verantwortlichen wenden,so siehts aus!!
                    du erzähls ne scheisse dat is nich mehr feierlich...

                    Kommentar


                      Zitat von p!lle Beitrag anzeigen
                      Ecky ist doch ein Verantwortlicher von gamed???
                      ich wollte das andere wort nicht benutzen,ihr wißt alle was ich meine, werde jetzt auch nichts mehr dazu sagen das es sowieso umgedreht und für euch passend dargestellt wird lasse mich doch nicht verarschen von einigen hier, der juve heißt F.GO (sieht doch jeder das es der f.golonai ist) und macht hier einen auf "ich weiß von nix"
                      Das heutige Ligaspiel wurde überigens als FC Lazio M´Gladbach - Juventus Turin 0 : 6gewertet.
                      guckt euch unten den screen an:
                      http://forum.fussballcup.de/showthre...=31280&page=31
                      da stimmt doch gar nix
                      Zuletzt geändert von FC Lazio M´Gladbach; 19.06.2008, 21:59.

                      Kommentar


                        Zitat von FC Lazio M´Gladbach Beitrag anzeigen
                        F.GO (sieht doch jeder das es der f.golonai ist)
                        wer?

                        Zitat von FC Lazio M´Gladbach Beitrag anzeigen
                        Das heutige Ligaspiel wurde überigens als 18:00:00 FC Lazio M´Gladbach - Juventus Turin 0 : 6gewertet.
                        guckt euch unten den screen an:
                        http://forum.fussballcup.de/showthre...=31280&page=31
                        da stimmt doch gar nix
                        war abseits...

                        Kommentar


                          Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                          Hmmm, für mich sieht das ganze äußerst merkwürdig aus, Lazio verliert auf Ansage, postet hier, und oh wunder, auf einmal taucht ein neuer Accountbesitzer auf, was wird denn hier gespielt? :eek:
                          hast vollkommen recht, da ist bestimmt was gelaufen, also so richtig legal sieht es nicht aus...

                          Kommentar


                            Zitat von F.GO. Beitrag anzeigen
                            wer?



                            war abseits...

                            ich find es ne frechheit um ehrlich zu sein, jeder hat hier mittlerweile geschnallt wer sich hinter deinem f.go versteckt, und was hier jetzt abgelaufen ist, ist die reinste schmierenkomödie, echt das allerletzte auch noch die leute hier zu vera****


                            Kommentar


                              Zitat von FC Lazio M´Gladbach Beitrag anzeigen
                              ich wollte das andere wort nicht benutzen,ihr wißt alle was ich meine, werde jetzt auch nichts mehr dazu sagen das es sowieso umgedreht und für euch passend dargestellt wird lasse mich doch nicht verarschen von einigen hier, der juve heißt F.GO (sieht doch jeder das es der f.golonai ist) und macht hier einen auf "ich weiß von nix"
                              Das heutige Ligaspiel wurde überigens als FC Lazio M´Gladbach - Juventus Turin 0 : 6gewertet.
                              guckt euch unten den screen an:
                              http://forum.fussballcup.de/showthre...=31280&page=31
                              da stimmt doch gar nix
                              du musst fürs leben mal lernen das vermutungen meist der weg aufs glatteis sind......


                              das thema wird nach den regeln von uns geklärt und geahndet.
                              ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                              Kommentar


                                langsam reichts hier:mad:

                                macht euch nen eigenen thread, wo ihr so sachen diskutiert, aber nicht mehr hier:mad::mad:

                                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                - Ryan Giggs

                                Kommentar


                                  Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                                  ich find es ne frechheit um ehrlich zu sein, jeder hat hier mittlerweile geschnallt wer sich hinter deinem f.go versteckt, und was hier jetzt abgelaufen ist, ist die reinste schmierenkomödie, echt das allerletzte auch noch die leute hier zu vera****
                                  Geniesst euren Erfolg und hört endlich auf hier son Kack zu labern...ist doch echt nicht zu fassen...Was soll ich denn machen wenn ich seitdem ich "im Amt" bin nur attackiert werde und meine Mannschaft nur in den Dreck gezogen wird...

                                  Glaubt nicht alles was mal ein kleines Licht (meine nicht xxxxxx) rumerzählt hat,euch kann man wohl echt alles andrehen wie?
                                  Zuletzt geändert von bj82xx; 19.06.2008, 23:09.

                                  Kommentar


                                    mit f.go warste ja sehr einfallsreich.......^^
                                    italienische methoden sag ich mal dazu........braucht man sich nur die liga anschauen mit bilanzfälschung,bestechung,............ & ungestrafte protagonisten

                                    Kommentar


                                      Zitat von SonnyBlack Beitrag anzeigen
                                      mit f.go warste ja sehr einfallsreich.......^^
                                      italienische methoden sag ich mal dazu........braucht man sich nur die liga anschauen mit bilanzfälschung,bestechung,............ & ungestrafte protagonisten
                                      Italienische Methoden sind da anders.Sowas was du aufzählst gibs überall...Was genau anders an diesen Methoden sind erzähl ich dir jetzt lieber nicht du kleines Kind.

                                      Eins noch : Ich xxxxx auf dich und auch auf alle anderen hier.Und jetzt könnt ihr mich gerne sperren.
                                      Zuletzt geändert von bj82xx; 19.06.2008, 23:09.

                                      Kommentar


                                        das ist die Überschrift bei eurem Thread:
                                        Mit das Beste was FC2 zu bieten hat!!


                                        Warum klärt Ihr das nicht in persönlichen Gesprächen, statt hier so eine unnötige Diskussion zu führen, echt peinlich.

                                        Jungs: Das ist ein Spiel

                                        Ihr vergleicht so oft mit reelen Begebenheiten, das sich mir die Frage stellt, ob Ihr damit nicht ein wenig über das Ziel hinaus schießt.
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Closed

                                          Dieser thread hat ja rein garnichts mehr mit der ersten liga zu tun...darum schließe ich ihn jetzt!! Ronaldo mach du bitte ein neuen wo es auch um die erste Liga geht!!!!!!!!!!!
                                          sigpic

                                          R.I.P. Michael Scofield

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X