Es geht nicht um Jugis,es geht um Transfers oder Tauschgeschäfte die geleistet werden oder um extra Abstieg um dann Meister werden zu können etc!
1. Bundesliga 1 - Mit das Beste was FC2 zu bieten hat!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Spieltag: 10 - 20.06.2008 18:00:00
Heimmannschaft Auswärtsmannschaft Ergebnis
VFB Stuttgart FC Neunkirchen Gheddo - : -
FC Bayern München FC SeaShark - : -
FC Hude 1FC. C.Ronaldo - : -
Berlin TuS Koblenz 2007 - : -
Juventus Turin Fc Bayern - : -
DJK Flensburg SV Neubörger - : -
Siegerländer Kickers FC Lazio M´Gladbach - : -
SV Ockstadt Team cyRus - : -
TuS Heide 69ers Joqa Bonito - : -
hier der 10.spieltag zum tippen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
meine tipps
VFB Stuttgart FC Neunkirchen Gheddo 1 : 2
FC Bayern München FC SeaShark 0 : 4
FC Hude 1FC. C.Ronaldo :
Berlin TuS Koblenz 2007 1 : 3
Juventus Turin Fc Bayern 1 : 2
DJK Flensburg SV Neubörger 4 : 1
Siegerländer Kickers FC Lazio M´Gladbach 2 : 2
SV Ockstadt Team cyRus 1 : 3
TuS Heide 69ers Joqa Bonito 2 : 2
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenSpieltag: 10 - 20.06.2008 18:00:00
VFB Stuttgart FC Neunkirchen Gheddo 1 : 2
FC Bayern München FC SeaShark 0: 4
FC Hude 1FC. C.Ronaldo 2 : 1
Berlin TuS Koblenz 2007 6: 0
Juventus Turin Fc Bayern 0 : 2
DJK Flensburg SV Neubörger 3 : 1
Siegerländer Kickers FC Lazio M´Gladbach 0: 6
SV Ockstadt Team cyRus 1 : 2
TuS Heide 69ers Joqa Bonito 8 : 0
hier der 10.spieltag zum tippensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenSpieltag: 10 - 20.06.2008 18:00:00
VFB Stuttgart FC Neunkirchen Gheddo - : -
FC Bayern München FC SeaShark - : -
FC Hude 1FC. C.Ronaldo - : -
Berlin TuS Koblenz 2007 - : -
Juventus Turin Fc Bayern - : -
DJK Flensburg SV Neubörger - : -
Siegerländer Kickers FC Lazio M´Gladbach - : -
SV Ockstadt Team cyRus - : -
TuS Heide 69ers Joqa Bonito - : -
hier der 10.spieltag zum tippen
Kommentar
-
-
Zitat von FC Lazio M´Gladbach Beitrag anzeigenich werde ab morgen ohne aufstellung spielen, werde das nicht einfachso hinnehmen, das ganze wir ein nachspiel haben, werde mich bei ecky melden da der juve offensichtlich von einem der spielebeobachter die ganze zeit gedeckt wurde, wenn das gespräch mit ecky nichts bringen wird werde ich mich an gamed und die verantwortlichen wenden,so siehts aus!!
Man kann die kirche auch im dorf lassen.
Ständig nur stunk machen bringt doch nichts.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenwas erzählst du für halbwahrheiten, entschuldigung das die spielbeobachter nicht rund um die uhr da sind.
Man kann die kirche auch im dorf lassen.
Ständig nur stunk machen bringt doch nichts.
schönen abend noch!
Kommentar
-
-
Zitat von FC Lazio M´Gladbach Beitrag anzeigen...wenn das gespräch mit ecky nichts bringen wird werde ich mich an gamed und die verantwortlichen wenden,so siehts aus!!
Kommentar
-
-
Zitat von FC Lazio M´Gladbach Beitrag anzeigenich werde ab morgen ohne aufstellung spielen, werde das nicht einfachso hinnehmen, das ganze wir ein nachspiel haben, werde mich bei ecky melden da der juve offensichtlich von einem der spielebeobachter die ganze zeit gedeckt wurde, wenn das gespräch mit ecky nichts bringen wird werde ich mich an gamed und die verantwortlichen wenden,so siehts aus!!
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenEcky ist doch ein Verantwortlicher von gamed???
Das heutige Ligaspiel wurde überigens als FC Lazio M´Gladbach - Juventus Turin 0 : 6gewertet.
guckt euch unten den screen an:
http://forum.fussballcup.de/showthre...=31280&page=31
da stimmt doch gar nixZuletzt geändert von FC Lazio M´Gladbach; 19.06.2008, 22:59.
Kommentar
-
-
Zitat von FC Lazio M´Gladbach Beitrag anzeigenF.GO (sieht doch jeder das es der f.golonai ist)
Zitat von FC Lazio M´Gladbach Beitrag anzeigenDas heutige Ligaspiel wurde überigens als 18:00:00 FC Lazio M´Gladbach - Juventus Turin 0 : 6gewertet.
da stimmt doch gar nix
Kommentar
-
-
Zitat von Borusse Beitrag anzeigenHmmm, für mich sieht das ganze äußerst merkwürdig aus, Lazio verliert auf Ansage, postet hier, und oh wunder, auf einmal taucht ein neuer Accountbesitzer auf, was wird denn hier gespielt? :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von F.GO. Beitrag anzeigenwer?
war abseits...
ich find es ne frechheit um ehrlich zu sein, jeder hat hier mittlerweile geschnallt wer sich hinter deinem f.go versteckt, und was hier jetzt abgelaufen ist, ist die reinste schmierenkomödie, echt das allerletzte auch noch die leute hier zu vera****
Kommentar
-
-
Zitat von FC Lazio M´Gladbach Beitrag anzeigenich wollte das andere wort nicht benutzen,ihr wißt alle was ich meine, werde jetzt auch nichts mehr dazu sagen das es sowieso umgedreht und für euch passend dargestellt wird lasse mich doch nicht verarschen von einigen hier, der juve heißt F.GO (sieht doch jeder das es der f.golonai ist) und macht hier einen auf "ich weiß von nix"
Das heutige Ligaspiel wurde überigens als FC Lazio M´Gladbach - Juventus Turin 0 : 6gewertet.
da stimmt doch gar nix
das thema wird nach den regeln von uns geklärt und geahndet.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
langsam reichts hier:mad:
macht euch nen eigenen thread, wo ihr so sachen diskutiert, aber nicht mehr hier:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Borusse Beitrag anzeigenich find es ne frechheit um ehrlich zu sein, jeder hat hier mittlerweile geschnallt wer sich hinter deinem f.go versteckt, und was hier jetzt abgelaufen ist, ist die reinste schmierenkomödie, echt das allerletzte auch noch die leute hier zu vera****
Glaubt nicht alles was mal ein kleines Licht (meine nicht xxxxxx) rumerzählt hat,euch kann man wohl echt alles andrehen wie?Zuletzt geändert von bj82xx; 20.06.2008, 00:09.
Kommentar
-
-
Zitat von SonnyBlack Beitrag anzeigenmit f.go warste ja sehr einfallsreich.......^^
italienische methoden sag ich mal dazu........braucht man sich nur die liga anschauen mit bilanzfälschung,bestechung,............ & ungestrafte protagonisten
Eins noch : Ich xxxxx auf dich und auch auf alle anderen hier.Und jetzt könnt ihr mich gerne sperren.Zuletzt geändert von bj82xx; 20.06.2008, 00:09.
Kommentar
-
-
das ist die Überschrift bei eurem Thread:
Mit das Beste was FC2 zu bieten hat!!
Warum klärt Ihr das nicht in persönlichen Gesprächen, statt hier so eine unnötige Diskussion zu führen, echt peinlich.
Jungs: Das ist ein Spiel
Ihr vergleicht so oft mit reelen Begebenheiten, das sich mir die Frage stellt, ob Ihr damit nicht ein wenig über das Ziel hinaus schießt.sigpic
Kommentar
-
Kommentar