macht jetzt jo80 doch wieder mit im forum und fcuP?
1. Bundesliga 1 - Mit das Beste was FC2 zu bieten hat!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Koala Beitrag anzeigenhier wird schnitzeljagd gespielt was sonst? wer versteckt sich denn da ^^
naja ist alles schon sehr merkwürdig das auf ansage jemand verliert und ausgerechnet an dem spiel gegen lazio taucht der neue besitzer auf schwer merkwürdig
Kommentar
-
-
Zitat von F.GO. Beitrag anzeigeninformier dich vorher besser...gespielt wird nicht seit heute,sondern seit gestern (vs koblenz)
seit gestern, wie er gesagt hat
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Kurze frage an alle die sich mit Premium auskennen:
Habt ihr premium kennt ihr euch damit aus? Ich hab da mal ne frage und zwar,wenn ich den scout schon für 18 Tage auf die Reise geschickt habe,aber erst nach 2 tagen wo ich ihn geschickt habe premium geholt habe,sucht er dann in seiner reise jetzt auch nach internationalen spielern?FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenKurze frage an alle die sich mit Premium auskennen:
Habt ihr premium kennt ihr euch damit aus? Ich hab da mal ne frage und zwar,wenn ich den scout schon für 18 Tage auf die Reise geschickt habe,aber erst nach 2 tagen wo ich ihn geschickt habe premium geholt habe,sucht er dann in seiner reise jetzt auch nach internationalen spielern?
Schon schlimm genug, das der 1.BL Thread hier voll gespammt wird. Kommst du mit dummen Fragen, man man man. :mad:
Macht nen neuen Thread auf und klärt euer Thema dort.
Kommentar
-
-
FC Hude - VFB Stuttgart 2 : 1
Fc Bayern - TuS Heide 69ers 1 : 0
SV Neubörger - Berlin 0 : 3
Team cyRus - FC Neunkirchen Gheddo 0 : 1
FC SeaShark - SV Ockstadt 3 : 0
TuS Koblenz 2007 - Siegerländer Kickers 3 : 2
1FC. C.Ronaldo - DJK Flensburg 0 : 6
FC Lazio M´Gladbach - Juventus Turin 0 : 6
Joqa Bonito - FC Bayern München 1 : 0Zuletzt geändert von K-won; 19.06.2008, 19:39.sigpic
AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio
Kommentar
-
-
Zitat von Joqa-Bonito Beitrag anzeigenGehts dir noch gut ? :mad:
Schon schlimm genug, das der 1.BL Thread hier voll gespammt wird. Kommst du mit dummen Fragen, man man man. :mad:
Macht nen neuen Thread auf und klärt euer Thema dort.
Rede nicht.Du fragst doch auch einfach nach Trainingsplänen,also lass mich hier kurz mal eine frage fragen,sonst spamme ich die Sportsbar wegen einer kurzen frage...!FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von Borusse Beitrag anzeigenHmmm, für mich sieht das ganze äußerst merkwürdig aus, Lazio verliert auf Ansage, postet hier, und oh wunder, auf einmal taucht ein neuer Accountbesitzer auf, was wird denn hier gespielt? :eek:
Kommentar
-
-
was hat das mit besser informieren zu tun??? es ist fakt das uhrplötzlich bei dem spiel gegen lazio eine sehr starke manschaft aufm feld ist das spiel haushoch gewonnen wird ausgerechnet das, alle anderen nicht und das auf einmal jemand auftauscht der sagt er ist der besitzer ausgerechnet zu dem zeit punkt als sowas hier gepostet wird und erst nach dem spiel, also irgendwas muss doch da faul sein ..... und ich glaube kaum das jemand seinen top acc aufgibt den abgibt alle spiele verliert und dann auf einmal mit ner doppelten stärke dieses spiel gewinnt.......
Kommentar
-
-
Kurze frage an alle die sich mit Premium auskennen:
Habt ihr premium kennt ihr euch damit aus? Ich hab da mal ne frage und zwar,wenn ich den scout schon für 18 Tage auf die Reise geschickt habe,aber erst nach 2 tagen wo ich ihn geschickt habe premium geholt habe,sucht er dann in seiner reise jetzt auch nach internationalen spielern?!Zuletzt geändert von soldec2; 19.06.2008, 19:38.FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von ema100 Beitrag anzeigenist nicht verboten ein account zu übernehmen ?????
wenn jmd übernimmt ist doch eig egal
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen??
immer diese fragen, die nix mit der 1.bl zu tun haben
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenaccountsharing wie multiaccounting ist verboten, also das mehrere einen account haben oder einer mehrere accounts hat
wenn jmd übernimmt ist doch eig egal
Kommentar
-
-
Zitat von F.GO. Beitrag anzeigenwie hätte er das denn machen sollen,er hat doch diesen acc nicht mehr
ach guck an, ein neuer besitzer.....das erklärt natürlich so einiges.
für mich ein sofortiger grund den acc zu sperren.
scheinbar gabs ja ne sonderregelung für den lieben JO, das er ungestraft die spieler seines bruders nehmen durfte.
naja, und jetzt wird ein newbie mit nem mächtig gepushten acc auf die menschheit losgelassen.
also das is echt mal ne krasse aktion, muss ich schon ehrlich sagen.
ich hoffe, dass da was unternommen wird
Kommentar
-
-
Zitat von pietz Beitrag anzeigenach guck an, ein neuer besitzer.....das erklärt natürlich so einiges.
scheinbar gabs ja ne sonderregelung für den lieben JO, das er ungestraft die spieler seines bruders nehmen durfte.
naja, und jetzt wird ein newbie mit nem mächtig gepushten acc auf die menschheit losgelassen.
also wenn wir ehrlich sind wird hier nichts geschehen egal wieviele sich hier aufregen!
Kommentar
-
-
Zitat von FC Lazio M´Gladbach Beitrag anzeigenwenn du heute meinen account übernimmst und gewinnst in einer woche gegen den tabellenführer(ihr wisst wen ich meine), werden sich dann die anderen nicht wundern
ach ich soll ihn heute schon übernehmen
awas^^
JO80 hat seinen acc wohl abgegeben und jmd anderes spielt damit
ich persönlich habe damit kein problem, da es so ist, als würde JO80 noch spielen
einen unterschied seh ich da net
Kommentar
-
-
Zitat von pietz Beitrag anzeigenach guck an, ein neuer besitzer.....das erklärt natürlich so einiges.
nicht wissen was los ist und dann immer son stuss labern...DAS ist eine krasse aktion
nichts für ungut
Kommentar
-
-
Zitat von Koala Beitrag anzeigenwas hat das mit besser informieren zu tun??? es ist fakt das uhrplötzlich bei dem spiel gegen lazio eine sehr starke manschaft aufm feld ist das spiel haushoch gewonnen wird ausgerechnet das, alle anderen nicht und das auf einmal jemand auftauscht der sagt er ist der besitzer ausgerechnet zu dem zeit punkt als sowas hier gepostet wird und erst nach dem spiel, also irgendwas muss doch da faul sein ..... und ich glaube kaum das jemand seinen top acc aufgibt den abgibt alle spiele verliert und dann auf einmal mit ner doppelten stärke dieses spiel gewinnt.......
ja, genauso sieht es aus, aber was mich am meisten stutzig macht das dieses Spiel genau nach Ansage verloren wurde...seeeeehr seltsam
Kommentar
-
-
was regt ihr euch alle so auf es gibt
2 team´s in der ersten buli da wurde vor der saison auch reichlich geschoben aber das habt ihr nicht gesehen !!!! aber einer der nen acc übernimmt vorwürfe zu machen ist einfacher ist klar super leute ,echt klasse von euch mfgZuletzt geändert von perby; 19.06.2008, 19:46.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Borusse Beitrag anzeigenja, genauso sieht es aus, aber was mich am meisten stutzig macht das dieses Spiel genau nach Ansage verloren wurde...seeeeehr seltsam
Kommentar
-
-
Zitat von F.GO. Beitrag anzeigenalso immernoch wird hier nachgeplappert.er kaufte einige spieler,bezahlte sie mit geld oder eben anderen spielern...f.golonai VERSCHENKTE spieler für 1€ an anderen mannschaften,weil er wusste,würde er dies bei seinem bruder tun,wär hier die hölle los...
nicht wissen was los ist und dann immer son stuss labern...DAS ist eine krasse aktion
nichts für ungut
Kommentar
-
-
Zitat von F.GO. Beitrag anzeigenwelche aussage meinst du denn genau?
ich glaube das was er zitiert hat
Kommentar
-
-
Zitat von Borusse Beitrag anzeigendafür das du neu bist, bist du aber mit ziemlich viel wissen ausgestattet
Kommentar
-
-
Zitat von perby Beitrag anzeigenwas regt ihr euch alle so auf es gibt
team´s in der ersten buli da wurde vor der saison auch reichlich geschoben aber das habt ihr nicht gesehen !!!! aber einer der nen acc übernimmt vorwürfe zu machen ist einfacher ist klar super leute ,echt klasse von euch mfg
Genau so ist es!
Wenn hier alles rauskäme würden sich einige ganz schön umschauen und man müsste viele große sperren,aber da im moment nur Geld verdient werden soll,wird sich meiner meinung nach um so etwas Spielverzerrendes nicht gekümmert!
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenGenau so ist es!
Wenn hier alles rauskäme würden sich einige ganz schön umschauen und man müsste viele große sperren,aber da im moment nur Geld verdient werden soll,wird sich meiner meinung nach um so etwas Spielverzerrendes nicht gekümmert!
naja viele grosse bestimmt nicht manche können ja nix dafür das sie diese jugis bekommen und andere nichtsigpic
Kommentar
-
Kommentar