1. Bundesliga 1 - Mit das Beste was FC2 zu bieten hat!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Berlin
    Stammspieler
    • 05.12.2007
    • 740
    • LudaKris
    • Berlin

Zitat von serone Beitrag anzeigen
    Also wenn f.golonai sein Team jetzt gelöscht hat und demnach nicht mehr zugeteilt wird, bräuchtet ihr noch 1 Team aus meiner Staffel -> Das find ich gar nicht gut :eek:
    das bezweifle ich...die Teams werden dann dennoch zugeteilt

Kommentar

• Eren91
      Führungsspieler
      • 05.12.2007
      • 1154
      • Eren91
      • SV Ockstadt

Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
      das bezweifle ich...die Teams werden dann dennoch zugeteilt
      Jo war bei Hamburger Jungs genauso...
      Wurde zugeteilt, verliert aber alle Spiele!
      Fuck me, I'm famous!

Kommentar

• ghetto_player
        Wasserträger
        • 26.02.2008
        • 33
        • checker_player
        • SV Werder Bremen 08

FC Hude
        Fc Bayern
        Berlin
        Juventus Turin
        DJK Flensburg
        Team cyRus
        FC Neunkirchen Gheddo
        Siegerländer Kickers
        FC SeaShark
        1FC. C.Ronaldo
        Joqa Bonito
        FC Juventus 2007 (wird sicher absteigen hat leider aufgehört)
        FC Lazio M´Gladbach
        SV Neubörger
        FC Bayern München
        TuS Heide 69ers
        TuS Koblenz 2007
        SV Ockstadt

das sind die 18 teams der 1.bundesliga von fcup die morgen kommt schätze ich mal
        Zuletzt geändert von ghetto_player; 25.05.2008, 11:54.
        sigpic
        Meine Vereinszeitung
        http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=110918

Kommentar

• soldec2
          Hoffnungsträger
          • 15.01.2008
          • 185
          • xx
          • 14800

1.Platz Fc Bayern 2.Platz Seashark 3.Juventus Turin(wegen den spielern seines bruder´s) So siehts glaúbe ich aus!
          FC Donau Hanau

Kommentar

• Seereu[baer]
            Leistungsträger
            • 05.12.2007
            • 844
            • Seereu[baer]
            • 42. FC Illuminati

also euch allen viel Glück,
            vielleicht schaffe ich es auch mal zu eurem elitären Kreis der ersten Bundesligisten

Gruß

Kommentar

• ghetto_player
              Wasserträger
              • 26.02.2008
              • 33
              • checker_player
              • SV Werder Bremen 08

hat juventus turin die spieler von seinem bruder bekommen???
              sigpic
              Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Heddy
                Legende
                • 05.12.2007
                • 7140
                • Heddy
                • Blizzards Gladbeck
                • 76.800
                • Golden Crew

Zitat von ghetto_player Beitrag anzeigen
                hat juventus turin die spieler von seinem bruder bekommen???
                Ja...

"Stärkster Spieler : Kurt Möcke"
                Das der TW von Golo gewesen...

Kommentar

• soldec2
                  Hoffnungsträger
                  • 15.01.2008
                  • 185
                  • xx
                  • 14800

Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                  Ja...

"Stärkster Spieler : Kurt Möcke"
                  Das der TW von Golo gewesen...
                  ausserdem sein bruder hat nur noch 1570 mannschaftsstärke,wo sind denn die anderen hin? warum soll er die spieler anderen geben ausser seinen Bruder!
                  FC Donau Hanau

Kommentar

• ghetto_player
                    Wasserträger
                    • 26.02.2008
                    • 33
                    • checker_player
                    • SV Werder Bremen 08

Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
                    ausserdem sein bruder hat nur noch 1570 mannschaftsstärke,wo sind denn die anderen hin? warum soll er die spieler anderen geben ausser seinen Bruder!

das is doch spielerschieberrei das is doch verboten oder???
                    sigpic
                    Meine Vereinszeitung

Kommentar

• soldec2
                      Hoffnungsträger
                      • 15.01.2008
                      • 185
                      • xx
                      • 14800

das is doch spielerschieberrei das is doch verboten oder???
                      Ja,es gab sogar ein thread von dem ding hier in der Sportsbar,wurde einfach von den Admins gelöscht,aber den Grund kennt keiner ....!
                      FC Donau Hanau

Kommentar

• ghetto_player
                        Wasserträger
                        • 26.02.2008
                        • 33
                        • checker_player
                        • SV Werder Bremen 08

Ja,es gab sogar ein thread von dem ding hier in der Sportsbar,wurde einfach von den Admins gelöscht,aber den Grund kennt keiner ....!
                        das is voll unfair den anderen gegenüber das is doch genauso wie multi wenn man das macht
                        sigpic
                        Meine Vereinszeitung

Kommentar

• soldec2
                          Hoffnungsträger
                          • 15.01.2008
                          • 185
                          • xx
                          • 14800

das is voll unfair den anderen gegenüber das is doch genauso wie multi wenn man das macht
                          Ja,genau also wenn einer aufhört,sollte er seine Spieler abgeben,wenn der andere ein Faires gebot zahlt,aber er,schenkt sie einfach!
                          FC Donau Hanau

Kommentar

• ghetto_player
                            Wasserträger
                            • 26.02.2008
                            • 33
                            • checker_player
                            • SV Werder Bremen 08

Ja,genau also wenn einer aufhört,sollte er seine Spieler abgeben,wenn der andere ein Faires gebot zahlt,aber er,schenkt sie einfach!
                            un noch unfaires der schenkt die seinem bruder ok der könnte verschenken aber wenn dann pro person 1 spieler un net alle an einen
                            sigpic
                            Meine Vereinszeitung

Kommentar

• soldec2
                              Hoffnungsträger
                              • 15.01.2008
                              • 185
                              • xx
                              • 14800

un noch unfaires der schenkt die seinem bruder ok der könnte verschenken aber wenn dann pro person 1 spieler un net alle an einen
                              Nee,das wäre auch unfair,einfach bei einem guten und passenden gebot abgeben!
                              FC Donau Hanau

Kommentar

• toshimo
                                Stammspieler
                                • 11.12.2007
                                • 736
                                • Härter BSC (UK)

Nee,das wäre auch unfair,einfach bei einem guten und passenden gebot abgeben!
                                Nee einfach Mannschaft löschen und fertig...außerdem wißt ihr doch auch nicht genau ob die geschenkt wurden oder?
                                Zuletzt geändert von toshimo; 25.05.2008, 12:47.

The End

Kommentar

• f.golonai

Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                  außerdem wißt ihr doch auch nicht genau ob die geschenkt wurden oder?
                                  Aha,einer der mitüberlegt und nicht nachplappert was ein Neider und öffentlicher Prangerer von sich gegeben hat.

Ich glaube ich sollte mein Forenaccount ebenfalls löschen,so kriege ich wenigstens diesen geistlichen Dünnschiss nicht mehr mit.Mutmaßungen ohne Ende,ihr wisst ja,wohin das führt...

Auch wenn ich euch in keinster Weise eine Erklärung schuldig bin,mach ich es trotzdem und fass mich ein für alle Mal kurz:

Einige Spieler hat mein Bruder bekommen,das ist Fakt.Die Tranfers wurden auf herkömmliche Weise getätigt.Er zahlte natürlich für die Spieler.Und einige seiner Spieler kamen zu mir,ein Tausch eben.Das dadurch eine richtige Verstärkung des Teams von meinem Bruder entstand,kann ich nicht befürworten.

Soviel dazu.

Einige Spieler wechselten zu anderen grossen Teams (jeweils aus der 1. bzw. 2. BL sowie Regionalliga).Der Rest blieb bei mir...Der Übersicht halber,habe ich jedoch im Vorfeld einige Spieler die sich nicht verkaufen liessen,entlassen.

Jetzt habt ihr eure Erklärung.Das ist doch echt unglaublich das man mich per PNs "zumüllt" (besonders einige Personen,die,mal nebenbei gesagt,ohne unsere Trainingstips immernoch kleine Würste wären) wie schade es ist das ich aufhöre und hinterrücks werde ich dann öffentlich angeprangert.

Beim nächsten Mal fragt mich/uns...Ich mache daraus keine Geheimnisse (wozu auch)...

Mit nicht mehr so freundlichen Grüssen

f.golonai

Kommentar

• K-won
                                    Führungsspieler
                                    • 05.12.2007
                                    • 1040
                                    • K-won
                                    • Dersim Spor

Zitat von f.golonai Beitrag anzeigen
                                    Aha,einer der mitüberlegt und nicht nachplappert was ein Neider und öffentlicher Prangerer von sich gegeben hat.

Ich glaube ich sollte mein Forenaccount ebenfalls löschen,so kriege ich wenigstens diesen geistlichen Dünnschiss nicht mehr mit.Mutmaßungen ohne Ende,ihr wisst ja,wohin das führt...

Auch wenn ich euch in keinster Weise eine Erklärung schuldig bin,mach ich es trotzdem und fass mich ein für alle Mal kurz:

Einige Spieler hat mein Bruder bekommen,das ist Fakt.Die Tranfers wurden auf herkömmliche Weise getätigt.Er zahlte natürlich für die Spieler.Und einige seiner Spieler kamen zu mir,ein Tausch eben.Das dadurch eine richtige Verstärkung des Teams von meinem Bruder entstand,kann ich nicht befürworten.

Soviel dazu.

Einige Spieler wechselten zu anderen grossen Teams (jeweils aus der 1. bzw. 2. BL sowie Regionalliga).Der Rest blieb bei mir...Der Übersicht halber,habe ich jedoch im Vorfeld einige Spieler die sich nicht verkaufen liessen,entlassen.

Jetzt habt ihr eure Erklärung.Das ist doch echt unglaublich das man mich per PNs "zumüllt" (besonders einige Personen,die,mal nebenbei gesagt,ohne unsere Trainingstips immernoch kleine Würste wären) wie schade es ist das ich aufhöre und hinterrücks werde ich dann öffentlich angeprangert.

Beim nächsten Mal fragt mich/uns...Ich mache daraus keine Geheimnisse (wozu auch)...

f.golonai
                                    Das ganze ging ging einfacher wenn du einafch dein Account gelöscht hättest, denn dadurch das du die verkaufst bzw. verschenkst werden nur andere Spieler benachteiligt.

Zum punkt "Bruder" jetzt kannst du ruhig ehrlich sein du hast doch dein Bruder die Spieler geschenkt und nicht verkauft denn soviel Geld wie deine Spieler Wert waren soviel Geld hatte er bestimmt nicht.

Ich finde das einfach nur unmoralisch von dir das du Spieler verschenkst um anderen ein Vorteil zu erschaffen "Spielerschieben" ist Verbot und muss auch gerecht bestraft werden
                                    Zuletzt geändert von K-won; 25.05.2008, 14:03. Grund: Rechtschreibfehler
                                    sigpic
                                    AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

Kommentar

• f.golonai

Zitat von K-won Beitrag anzeigen
                                      das ganze ging ging einfacher wenn du einafch dein Account geöscht hättest, denn dadurch das du die verkaufst bzw. verschenkst werden nur andere Spieler benachteiligt

zum punkt "bruder" jetzt kannst du rufig ehrlich sein du asht doch dein bruder die spieler geschnknt und nicht evrkauft denn soviel geld wie deine spieler wert waren soviel geld hatte er bestimmt nicht

Ich finde das einfach nur unmoralisch von dir das du Spieler verschenkst um anderen ein vorteil zu erschaffen "Spielerschieben" ist Verbot und muss auch gerecht bestraft werden
                                      Mal ganz abgesehen davon,das man Spieler nicht verschenken kann...
                                      Nein,witzig sogar ist,das sogar andere Mannschaften einige Spieler für noch weniger Geld bekommen haben,weil ich geahnt hatte,das hier sowas erzählt wird...Ansonsten liess nochmal aufmerksam...Da steht,Geld + Tausch...mein Bruder ist kein Kreisligist...

Und Spielerschieben ist was ganz anderes...

Kommentar

• SunshineHSV
                                        Stammspieler
                                        • 06.01.2008
                                        • 507
                                        • SunshineHSV
                                        • Sunshine SV

mal ne vielleicht dumm frage - aber das ist doch der thread wo die Teams der 1. Búndesliga über ihre Spieltage redne wollen oder bzw ALLE über DIE SPIELE reden und nicht wer wann wo wie Spieler verkauft, getauscht, geschoben oder sonst was hat..

MIR IST ES *** EGAL was f.golanie mit seinen Spielern gemacht hat !!! Könnten wir vielleicht eventuell wenn es möglich wäre diese sinnlose Disskussion hier unterlassen oder von mir aus wieder nen neuen Thread aufmachen, aber nicht hier alles voll müllen, auch wenns die Sportsbar ist !!!! :mad:

Hochachtungsvoll
                                        HAMBURG MEINE PERLE
                                        sigpic
                                        Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• f.golonai

Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                                          mal ne vielleicht dumm frage - aber das ist doch der thread wo die Teams der !. BUndesliga über ihre Spieltage redne wollen oder bzw ALLE über DIE SPIELE reden udn nciht wer wann wo wie Spieler verkauft, getauscht, geshcoben oder sonst was hat..

MIR IST ES *** EGAL was f.golanie mit seinen Spielern gemacht hat !!! Könnten wir vielleicht eventuell wenn es möglcih wäre diese sinnlose Disskussion hier unterlassen oder von mir aus wieder nen neuen Thread aumachen, aber nciht hier alles voll müllen, auch wenns die Sportsbar ist !!!! :mad:

Hochachtungsvoll
                                          Dankeschön...

Kommentar

• K-won
                                            Führungsspieler
                                            • 05.12.2007
                                            • 1040
                                            • K-won
                                            • Dersim Spor

Mal ganz abgesehen davon,das man Spieler nicht verschenken kann...
                                            Nein,witzig sogar ist,das sogar andere Mannschaften einige Spieler für noch weniger Geld bekommen haben,weil ich geahnt hatte,das hier sowas erzählt wird...Ansonsten liess nochmal aufmerksam...Da steht,Geld + Tausch...mein Bruder ist kein Kreisligist...

Und Spielerschieben ist was ganz anderes...
                                            FC Juventus 2007

Gegründet 10.06.2007 in Meerbusch - Osterath
                                            Mannschaftsstärke: 1575.00
                                            Stärkster Spieler: Norbert Ertl , 31 ,IV 290
                                            Verein ist noch in keiner Liga

aso meinst du ??

ich glaube davor hattest du über 5000 Kaderstärke und jetzt nur noch 1575 was ahst du denn für spieler bekommen 50er für deine 300er spieler oder was mir jetz egal.

f.golonai Ich hatte dich immer für fair gehalten finde es nur unfair von dir was du hier machst ich möchte auch nicht mehr hier viel schreiben. Sorry aber wo ist deine Loyalität geblieben ?
                                            sigpic
                                            AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

Kommentar

• f.golonai

Ich gibs auf...

Meine Stärke war etwas mehr wie 4000.Und wenn du meinen ersten Beitrag wirklich gelesen hättest,würdest du die Frage nicht stellen.

Und meine Loyalität lasse ich mir von einem Kind nicht anzweifeln.

Schönen Tag noch und jetzt BTP,sonst war dieser Thread Geschichte...

PS an die Mods : Bitte löscht meinen Forenaccount.Danke.Ich will mit solchen Leuten hier nix mehr zu tun haben...
                                              Zuletzt geändert von Gast; 25.05.2008, 14:16.

Kommentar

• .ronaldo7
                                                Legende
                                                • 05.12.2007
                                                • 8651

ihr haut euch hier im falschen thread die rüben über die ohren

alle regen sich sowas von dermaßen darüber auf, aber hättet ihr was von den spielern abbekommen, wärt ihr jetzt alle in verteidigungsposition und würdet sinnlose erklärungen abgeben wollen.

ihr habt nichts abbekommen, also brüllt ihr rum, wie unfair es wäre usw

es gibt hier einige leute die sich anderst geben als sie in wirklichkeit sind...

da wünschen sie golonai viel glück usw und dann fallen sie ihm in den rücken...

darüber sollte man sich mal gedanken machen...

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                - Ryan Giggs

Kommentar

• .ronaldo7
                                                  Legende
                                                  • 05.12.2007
                                                  • 8651

heute nacht sollte es soweit sein!!!

die teilnehmenden teams

Fc Bayern
                                                  Siegerländer Kickers
                                                  Fc Seashark
                                                  DJK Flensburg
                                                  Tus Heide 69ers
                                                  FC Hude
                                                  FC Neunkirchen Gheddo
                                                  1FC. C.Ronaldo
                                                  FC Lazio M'Gladbach
                                                  SV Neubörger
                                                  FC Bayern München
                                                  Tus Koblenz 2007
                                                  Berlin
                                                  Joqa Bonito
                                                  Juventus Turin
                                                  FC Juventus 2007 (Account gelöscht)
                                                  Team CyRus
                                                  SV Ockstadt

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                  - Ryan Giggs

Kommentar

• SonnyBlack
                                                    Rot gesperrt
                                                    • 05.12.2007
                                                    • 336
                                                    • Corinthian
                                                    • FC Neunkirchen Gheddo

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                                    heute nacht sollte es soweit sein!!!

die teilnehmenden teams

Fc Bayern
                                                    Siegerländer Kickers
                                                    Fc Seashark
                                                    DJK Flensburg
                                                    Tus Heide 69ers
                                                    FC Hude
                                                    FC Neunkirchen Gheddo
                                                    1FC. C.Ronaldo
                                                    FC Lazio M'Gladbach
                                                    SV Neubörger
                                                    FC Bayern München
                                                    Tus Koblenz 2007
                                                    Berlin
                                                    Joqa Bonito
                                                    Juventus Turin
                                                    FC Juventus 2007 (Account gelöscht)
                                                    Team CyRus
                                                    SV Ockstadt
                                                    die creme de la creme von fcup2^^

Kommentar

• .ronaldo7
                                                      Legende
                                                      • 05.12.2007
                                                      • 8651

Zitat von SonnyBlack Beitrag anzeigen
                                                      die creme de la creme von fcup2^^
                                                      nicht ganz paar teams müsste man dann noch hinzufügen

wünsche allen alles gute und VG und wünscht mir auch glück^^

- Ryan Giggs

Kommentar

• sivka
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 12.01.2008
                                                        • 142
                                                        • void
                                                        • Roter Teufel

Zitat von K-won Beitrag anzeigen
                                                        Das ganze ging ging einfacher wenn du einafch dein Account gelöscht hättest, denn dadurch das du die verkaufst bzw. verschenkst werden nur andere Spieler benachteiligt.

Zum punkt "Bruder" jetzt kannst du ruhig ehrlich sein du hast doch dein Bruder die Spieler geschenkt und nicht verkauft denn soviel Geld wie deine Spieler Wert waren soviel Geld hatte er bestimmt nicht.

Ich finde das einfach nur unmoralisch von dir das du Spieler verschenkst um anderen ein Vorteil zu erschaffen "Spielerschieben" ist Verbot und muss auch gerecht bestraft werden
                                                        hört doch uf ihn der spielerschieberei zu beschuldigen, es ist sein verein mit dem er 1 jahr oder so gespielt hat, nun kann er damit machen was er will.

ich würde auch sagen: wenn man aufhören will, alle FS stornieren und acc einfach löschen PUNKT!

aber solange es keine regel darüber gibt, wie man aufhören soll! sollte man sich zurückhalten und selber nicht gegen die regeln verstossen

PS: ich kenne f.golonai überhapt nicht und hab auch nicht von ihm weder jetzt noch irgendwann anders spieler oder sonst was bekommen. nur damit es klar ist!
                                                        Zuletzt geändert von sivka; 25.05.2008, 22:33.

Kommentar

• Dahlin
                                                          Rot gesperrt
                                                          • 05.12.2007
                                                          • 187

Soviel dazu.

f.golonai
                                                          für sowas wurden schon unzählige user gesperrt (vom bruder spieler oder geld bekommen)

Kommentar

• toshimo
                                                            Stammspieler
                                                            • 11.12.2007
                                                            • 736
                                                            • Härter BSC (UK)

Wünsche allen Bundesligisten viel Glück und hoffe das ich auch mal irgendwann dazugehören darf

The End

Kommentar

• serone
                                                              Jungtalent
                                                              • 05.12.2007
                                                              • 462
                                                              • serone
                                                              • True PlayaZ

War wohl nix heute Nacht.....Verdammt. :eek:

Kommentar

Lädt...