Zitat von serone
Beitrag anzeigen
1. Bundesliga 1 - Mit das Beste was FC2 zu bieten hat!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Berlin Beitrag anzeigendas bezweifle ich...die Teams werden dann dennoch zugeteilt
Wurde zugeteilt, verliert aber alle Spiele!Fuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
FC Hude
Fc Bayern
Berlin
Juventus Turin
DJK Flensburg
Team cyRus
FC Neunkirchen Gheddo
Siegerländer Kickers
FC SeaShark
1FC. C.Ronaldo
Joqa Bonito
FC Juventus 2007 (wird sicher absteigen hat leider aufgehört)
FC Lazio M´Gladbach
SV Neubörger
FC Bayern München
TuS Heide 69ers
TuS Koblenz 2007
SV Ockstadt
das sind die 18 teams der 1.bundesliga von fcup die morgen kommt schätze ich malZuletzt geändert von ghetto_player; 25.05.2008, 11:54.
Kommentar
-
-
Zitat von ghetto_player Beitrag anzeigenFC Hude
Fc Bayern
Berlin
Juventus Turin
DJK Flensburg
Team cyRus
FC Neunkirchen Gheddo
Siegerländer Kickers
FC SeaShark
1FC. C.Ronaldo
Joqa Bonito
FC Juventus 2007 (wird sicher absteigen hat leider aufgehört)
FC Lazio M´Gladbach
SV Neubörger
FC Bayern München
TuS Heide 69ers
TuS Koblenz 2007
SV Ockstadt
das sind die 18 teams der 1.bundesliga von fcup die morgen kommt schätze ich malFC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von ghetto_player Beitrag anzeigenhat juventus turin die spieler von seinem bruder bekommen???
"Stärkster Spieler : Kurt Möcke"
Das der TW von Golo gewesen...
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenJa...
"Stärkster Spieler : Kurt Möcke"
Das der TW von Golo gewesen...FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenausserdem sein bruder hat nur noch 1570 mannschaftsstärke,wo sind denn die anderen hin? warum soll er die spieler anderen geben ausser seinen Bruder!
das is doch spielerschieberrei das is doch verboten oder???
Kommentar
-
-
Zitat von ghetto_player Beitrag anzeigendas is doch spielerschieberrei das is doch verboten oder???FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenJa,es gab sogar ein thread von dem ding hier in der Sportsbar,wurde einfach von den Admins gelöscht,aber den Grund kennt keiner ....!
Kommentar
-
-
Zitat von ghetto_player Beitrag anzeigendas is voll unfair den anderen gegenüber das is doch genauso wie multi wenn man das machtFC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenJa,genau also wenn einer aufhört,sollte er seine Spieler abgeben,wenn der andere ein Faires gebot zahlt,aber er,schenkt sie einfach!
Kommentar
-
-
Zitat von ghetto_player Beitrag anzeigenun noch unfaires der schenkt die seinem bruder ok der könnte verschenken aber wenn dann pro person 1 spieler un net alle an einenFC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenNee,das wäre auch unfair,einfach bei einem guten und passenden gebot abgeben!Zuletzt geändert von toshimo; 25.05.2008, 12:47.
The End
Kommentar
-
-
f.golonai
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenaußerdem wißt ihr doch auch nicht genau ob die geschenkt wurden oder?
Ich glaube ich sollte mein Forenaccount ebenfalls löschen,so kriege ich wenigstens diesen geistlichen Dünnschiss nicht mehr mit.Mutmaßungen ohne Ende,ihr wisst ja,wohin das führt...
Auch wenn ich euch in keinster Weise eine Erklärung schuldig bin,mach ich es trotzdem und fass mich ein für alle Mal kurz:
Einige Spieler hat mein Bruder bekommen,das ist Fakt.Die Tranfers wurden auf herkömmliche Weise getätigt.Er zahlte natürlich für die Spieler.Und einige seiner Spieler kamen zu mir,ein Tausch eben.Das dadurch eine richtige Verstärkung des Teams von meinem Bruder entstand,kann ich nicht befürworten.
Soviel dazu.
Einige Spieler wechselten zu anderen grossen Teams (jeweils aus der 1. bzw. 2. BL sowie Regionalliga).Der Rest blieb bei mir...Der Übersicht halber,habe ich jedoch im Vorfeld einige Spieler die sich nicht verkaufen liessen,entlassen.
Jetzt habt ihr eure Erklärung.Das ist doch echt unglaublich das man mich per PNs "zumüllt" (besonders einige Personen,die,mal nebenbei gesagt,ohne unsere Trainingstips immernoch kleine Würste wären) wie schade es ist das ich aufhöre und hinterrücks werde ich dann öffentlich angeprangert.
Beim nächsten Mal fragt mich/uns...Ich mache daraus keine Geheimnisse (wozu auch)...
Mit nicht mehr so freundlichen Grüssen
f.golonai
Kommentar
-
Zitat von f.golonai Beitrag anzeigenAha,einer der mitüberlegt und nicht nachplappert was ein Neider und öffentlicher Prangerer von sich gegeben hat.
Ich glaube ich sollte mein Forenaccount ebenfalls löschen,so kriege ich wenigstens diesen geistlichen Dünnschiss nicht mehr mit.Mutmaßungen ohne Ende,ihr wisst ja,wohin das führt...
Auch wenn ich euch in keinster Weise eine Erklärung schuldig bin,mach ich es trotzdem und fass mich ein für alle Mal kurz:
Einige Spieler hat mein Bruder bekommen,das ist Fakt.Die Tranfers wurden auf herkömmliche Weise getätigt.Er zahlte natürlich für die Spieler.Und einige seiner Spieler kamen zu mir,ein Tausch eben.Das dadurch eine richtige Verstärkung des Teams von meinem Bruder entstand,kann ich nicht befürworten.
Soviel dazu.
Einige Spieler wechselten zu anderen grossen Teams (jeweils aus der 1. bzw. 2. BL sowie Regionalliga).Der Rest blieb bei mir...Der Übersicht halber,habe ich jedoch im Vorfeld einige Spieler die sich nicht verkaufen liessen,entlassen.
Jetzt habt ihr eure Erklärung.Das ist doch echt unglaublich das man mich per PNs "zumüllt" (besonders einige Personen,die,mal nebenbei gesagt,ohne unsere Trainingstips immernoch kleine Würste wären) wie schade es ist das ich aufhöre und hinterrücks werde ich dann öffentlich angeprangert.
Beim nächsten Mal fragt mich/uns...Ich mache daraus keine Geheimnisse (wozu auch)...
f.golonai
Zum punkt "Bruder" jetzt kannst du ruhig ehrlich sein du hast doch dein Bruder die Spieler geschenkt und nicht verkauft denn soviel Geld wie deine Spieler Wert waren soviel Geld hatte er bestimmt nicht.
Ich finde das einfach nur unmoralisch von dir das du Spieler verschenkst um anderen ein Vorteil zu erschaffen "Spielerschieben" ist Verbot und muss auch gerecht bestraft werdensigpic
AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio
Kommentar
-
-
f.golonai
Zitat von K-won Beitrag anzeigendas ganze ging ging einfacher wenn du einafch dein Account geöscht hättest, denn dadurch das du die verkaufst bzw. verschenkst werden nur andere Spieler benachteiligt
zum punkt "bruder" jetzt kannst du rufig ehrlich sein du asht doch dein bruder die spieler geschnknt und nicht evrkauft denn soviel geld wie deine spieler wert waren soviel geld hatte er bestimmt nicht
Ich finde das einfach nur unmoralisch von dir das du Spieler verschenkst um anderen ein vorteil zu erschaffen "Spielerschieben" ist Verbot und muss auch gerecht bestraft werden
Nein,witzig sogar ist,das sogar andere Mannschaften einige Spieler für noch weniger Geld bekommen haben,weil ich geahnt hatte,das hier sowas erzählt wird...Ansonsten liess nochmal aufmerksam...Da steht,Geld + Tausch...mein Bruder ist kein Kreisligist...
Und Spielerschieben ist was ganz anderes...
Kommentar
-
mal ne vielleicht dumm frage - aber das ist doch der thread wo die Teams der 1. Búndesliga über ihre Spieltage redne wollen oder bzw ALLE über DIE SPIELE reden und nicht wer wann wo wie Spieler verkauft, getauscht, geschoben oder sonst was hat..
MIR IST ES *** EGAL was f.golanie mit seinen Spielern gemacht hat !!! Könnten wir vielleicht eventuell wenn es möglich wäre diese sinnlose Disskussion hier unterlassen oder von mir aus wieder nen neuen Thread aufmachen, aber nicht hier alles voll müllen, auch wenns die Sportsbar ist !!!! :mad:
HochachtungsvollHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
f.golonai
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenmal ne vielleicht dumm frage - aber das ist doch der thread wo die Teams der !. BUndesliga über ihre Spieltage redne wollen oder bzw ALLE über DIE SPIELE reden udn nciht wer wann wo wie Spieler verkauft, getauscht, geshcoben oder sonst was hat..
MIR IST ES *** EGAL was f.golanie mit seinen Spielern gemacht hat !!! Könnten wir vielleicht eventuell wenn es möglcih wäre diese sinnlose Disskussion hier unterlassen oder von mir aus wieder nen neuen Thread aumachen, aber nciht hier alles voll müllen, auch wenns die Sportsbar ist !!!! :mad:
Hochachtungsvoll
Kommentar
-
Zitat von f.golonai Beitrag anzeigenMal ganz abgesehen davon,das man Spieler nicht verschenken kann...
Nein,witzig sogar ist,das sogar andere Mannschaften einige Spieler für noch weniger Geld bekommen haben,weil ich geahnt hatte,das hier sowas erzählt wird...Ansonsten liess nochmal aufmerksam...Da steht,Geld + Tausch...mein Bruder ist kein Kreisligist...
Und Spielerschieben ist was ganz anderes...
Gegründet 10.06.2007 in Meerbusch - Osterath
Mannschaftsstärke: 1575.00
Stärkster Spieler: Norbert Ertl , 31 ,IV 290
Verein ist noch in keiner Liga
aso meinst du ??
ich glaube davor hattest du über 5000 Kaderstärke und jetzt nur noch 1575 was ahst du denn für spieler bekommen 50er für deine 300er spieler oder was mir jetz egal.
f.golonai Ich hatte dich immer für fair gehalten finde es nur unfair von dir was du hier machst ich möchte auch nicht mehr hier viel schreiben. Sorry aber wo ist deine Loyalität geblieben ?sigpic
AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio
Kommentar
-
-
f.golonai
Ich gibs auf...
Meine Stärke war etwas mehr wie 4000.Und wenn du meinen ersten Beitrag wirklich gelesen hättest,würdest du die Frage nicht stellen.
Und meine Loyalität lasse ich mir von einem Kind nicht anzweifeln.
Schönen Tag noch und jetzt BTP,sonst war dieser Thread Geschichte...
PS an die Mods : Bitte löscht meinen Forenaccount.Danke.Ich will mit solchen Leuten hier nix mehr zu tun haben...Zuletzt geändert von Gast; 25.05.2008, 14:16.
Kommentar
-
ihr haut euch hier im falschen thread die rüben über die ohren
alle regen sich sowas von dermaßen darüber auf, aber hättet ihr was von den spielern abbekommen, wärt ihr jetzt alle in verteidigungsposition und würdet sinnlose erklärungen abgeben wollen.
ihr habt nichts abbekommen, also brüllt ihr rum, wie unfair es wäre usw
es gibt hier einige leute die sich anderst geben als sie in wirklichkeit sind...
da wünschen sie golonai viel glück usw und dann fallen sie ihm in den rücken...
darüber sollte man sich mal gedanken machen...
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
heute nacht sollte es soweit sein!!!
die teilnehmenden teams
Fc Bayern
Siegerländer Kickers
Fc Seashark
DJK Flensburg
Tus Heide 69ers
FC Hude
FC Neunkirchen Gheddo
1FC. C.Ronaldo
FC Lazio M'Gladbach
SV Neubörger
FC Bayern München
Tus Koblenz 2007
Berlin
Joqa Bonito
Juventus Turin
FC Juventus 2007 (Account gelöscht)
Team CyRus
SV Ockstadt
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenheute nacht sollte es soweit sein!!!
die teilnehmenden teams
Fc Bayern
Siegerländer Kickers
Fc Seashark
DJK Flensburg
Tus Heide 69ers
FC Hude
FC Neunkirchen Gheddo
1FC. C.Ronaldo
FC Lazio M'Gladbach
SV Neubörger
FC Bayern München
Tus Koblenz 2007
Berlin
Joqa Bonito
Juventus Turin
FC Juventus 2007 (Account gelöscht)
Team CyRus
SV Ockstadt
Kommentar
-
-
Zitat von SonnyBlack Beitrag anzeigendie creme de la creme von fcup2^^
wünsche allen alles gute und VG und wünscht mir auch glück^^
Kommentar
-
-
Zitat von K-won Beitrag anzeigenDas ganze ging ging einfacher wenn du einafch dein Account gelöscht hättest, denn dadurch das du die verkaufst bzw. verschenkst werden nur andere Spieler benachteiligt.
Zum punkt "Bruder" jetzt kannst du ruhig ehrlich sein du hast doch dein Bruder die Spieler geschenkt und nicht verkauft denn soviel Geld wie deine Spieler Wert waren soviel Geld hatte er bestimmt nicht.
Ich finde das einfach nur unmoralisch von dir das du Spieler verschenkst um anderen ein Vorteil zu erschaffen "Spielerschieben" ist Verbot und muss auch gerecht bestraft werden
ich würde auch sagen: wenn man aufhören will, alle FS stornieren und acc einfach löschen PUNKT!
aber solange es keine regel darüber gibt, wie man aufhören soll! sollte man sich zurückhalten und selber nicht gegen die regeln verstossen
PS: ich kenne f.golonai überhapt nicht und hab auch nicht von ihm weder jetzt noch irgendwann anders spieler oder sonst was bekommen. nur damit es klar ist!Zuletzt geändert von sivka; 25.05.2008, 22:33.
Kommentar
-
-
Zitat von f.golonai Beitrag anzeigenAha,einer der mitüberlegt und nicht nachplappert was ein Neider und öffentlicher Prangerer von sich gegeben hat.
Soviel dazu.
f.golonai
Kommentar
-
Kommentar