Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga 1 - Mit das Beste was FC2 zu bieten hat!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    macht jetzt jo80 doch wieder mit im forum und fcuP?
    FC Donau Hanau

    Kommentar


      Zitat von Koala Beitrag anzeigen
      hier wird schnitzeljagd gespielt was sonst? wer versteckt sich denn da ^^

      naja ist alles schon sehr merkwürdig das auf ansage jemand verliert und ausgerechnet an dem spiel gegen lazio taucht der neue besitzer auf schwer merkwürdig
      informier dich vorher besser...gespielt wird nicht seit heute,sondern seit gestern (vs koblenz)

      Kommentar


        Zitat von F.GO. Beitrag anzeigen
        informier dich vorher besser...gespielt wird nicht seit heute,sondern seit gestern (vs koblenz)
        Juventus Turin TuS Koblenz 2007 4 : 0

        seit gestern, wie er gesagt hat

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          Kurze frage an alle die sich mit Premium auskennen:
          Habt ihr premium kennt ihr euch damit aus? Ich hab da mal ne frage und zwar,wenn ich den scout schon für 18 Tage auf die Reise geschickt habe,aber erst nach 2 tagen wo ich ihn geschickt habe premium geholt habe,sucht er dann in seiner reise jetzt auch nach internationalen spielern?
          FC Donau Hanau

          Kommentar


            Weiß jemand was zu den anderen Ergebnissen dieser Liga!

            Kommentar


              Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
              Kurze frage an alle die sich mit Premium auskennen:
              Habt ihr premium kennt ihr euch damit aus? Ich hab da mal ne frage und zwar,wenn ich den scout schon für 18 Tage auf die Reise geschickt habe,aber erst nach 2 tagen wo ich ihn geschickt habe premium geholt habe,sucht er dann in seiner reise jetzt auch nach internationalen spielern?
              Gehts dir noch gut ? :mad:
              Schon schlimm genug, das der 1.BL Thread hier voll gespammt wird. Kommst du mit dummen Fragen, man man man. :mad:
              Macht nen neuen Thread auf und klärt euer Thema dort.

              Kommentar


                hi

                ist nicht verboten ein account zu übernehmen ?????
                tttttttttttttttttttttttttt

                Kommentar


                  FC Hude - VFB Stuttgart 2 : 1
                  Fc Bayern
                  - TuS Heide 69ers 1 : 0
                  SV Neubörger
                  - Berlin 0 : 3
                  Team cyRus
                  - FC Neunkirchen Gheddo 0 : 1
                  FC SeaShark - SV Ockstadt 3 : 0
                  TuS Koblenz 2007 - Siegerländer Kickers 3 : 2
                  1FC. C.Ronaldo
                  - DJK Flensburg 0 : 6
                  FC Lazio M´Gladbach
                  - Juventus Turin 0 : 6
                  Joqa Bonito - FC Bayern München 1 : 0
                  Zuletzt geändert von K-won; 19.06.2008, 18:39.
                  sigpic
                  AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

                  Kommentar


                    Zitat von Joqa-Bonito Beitrag anzeigen
                    Gehts dir noch gut ? :mad:
                    Schon schlimm genug, das der 1.BL Thread hier voll gespammt wird. Kommst du mit dummen Fragen, man man man. :mad:
                    Macht nen neuen Thread auf und klärt euer Thema dort.

                    Rede nicht.Du fragst doch auch einfach nach Trainingsplänen,also lass mich hier kurz mal eine frage fragen,sonst spamme ich die Sportsbar wegen einer kurzen frage...!
                    FC Donau Hanau

                    Kommentar


                      Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                      Hmmm, für mich sieht das ganze äußerst merkwürdig aus, Lazio verliert auf Ansage, postet hier, und oh wunder, auf einmal taucht ein neuer Accountbesitzer auf, was wird denn hier gespielt? :eek:
                      also wenn ich jetzt mit einem bekannten oder bruder (hab hier leider keinen) einen account aus 2 zusammenlege und deutscher meister werde, ist das also legal oder wie?? 6:1 is doch ein bisschen hoch oder??

                      Kommentar


                        was hat das mit besser informieren zu tun??? es ist fakt das uhrplötzlich bei dem spiel gegen lazio eine sehr starke manschaft aufm feld ist das spiel haushoch gewonnen wird ausgerechnet das, alle anderen nicht und das auf einmal jemand auftauscht der sagt er ist der besitzer ausgerechnet zu dem zeit punkt als sowas hier gepostet wird und erst nach dem spiel, also irgendwas muss doch da faul sein ..... und ich glaube kaum das jemand seinen top acc aufgibt den abgibt alle spiele verliert und dann auf einmal mit ner doppelten stärke dieses spiel gewinnt.......
                        sigpic

                        http://www.siegeners.de.tl (HP)
                        http://www.nordkurve-forum.de (forum für fccup gamern)

                        Kommentar


                          Kurze frage an alle die sich mit Premium auskennen:
                          Habt ihr premium kennt ihr euch damit aus? Ich hab da mal ne frage und zwar,wenn ich den scout schon für 18 Tage auf die Reise geschickt habe,aber erst nach 2 tagen wo ich ihn geschickt habe premium geholt habe,sucht er dann in seiner reise jetzt auch nach internationalen spielern?!
                          wisst ihr es????
                          Zuletzt geändert von soldec2; 19.06.2008, 18:38.
                          FC Donau Hanau

                          Kommentar


                            Zitat von ema100 Beitrag anzeigen
                            ist nicht verboten ein account zu übernehmen ?????
                            accountsharing wie multiaccounting ist verboten, also das mehrere einen account haben oder einer mehrere accounts hat

                            wenn jmd übernimmt ist doch eig egal

                            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                            - Ryan Giggs

                            Kommentar


                              Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
                              ??
                              ey mach deinen thread im fragen zum spiel bereich auf und nerv hier net rum

                              immer diese fragen, die nix mit der 1.bl zu tun haben

                              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                              - Ryan Giggs

                              Kommentar


                                Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                accountsharing wie multiaccounting ist verboten, also das mehrere einen account haben oder einer mehrere accounts hat

                                wenn jmd übernimmt ist doch eig egal
                                wenn du heute meinen account übernimmst und gewinnst in einer woche gegen den tabellenführer(ihr wisst wen ich meine), werden sich dann die anderen nicht wundern

                                Kommentar


                                  Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
                                  wisst ihr es????
                                  und tschüss
                                  Fuck me, I'm famous!

                                  Kommentar


                                    Zitat von F.GO. Beitrag anzeigen
                                    wie hätte er das denn machen sollen,er hat doch diesen acc nicht mehr

                                    ach guck an, ein neuer besitzer.....das erklärt natürlich so einiges.
                                    für mich ein sofortiger grund den acc zu sperren.
                                    scheinbar gabs ja ne sonderregelung für den lieben JO, das er ungestraft die spieler seines bruders nehmen durfte.
                                    naja, und jetzt wird ein newbie mit nem mächtig gepushten acc auf die menschheit losgelassen.
                                    also das is echt mal ne krasse aktion, muss ich schon ehrlich sagen.
                                    ich hoffe, dass da was unternommen wird

                                    Kommentar


                                      Zitat von pietz Beitrag anzeigen
                                      ach guck an, ein neuer besitzer.....das erklärt natürlich so einiges.
                                      für mich ein sofortiger grund den acc zu sperren.
                                      scheinbar gabs ja ne sonderregelung für den lieben JO, das er ungestraft die spieler seines bruders nehmen durfte.
                                      naja, und jetzt wird ein newbie mit nem mächtig gepushten acc auf die menschheit losgelassen.
                                      also das is echt mal ne krasse aktion, muss ich schon ehrlich sagen.
                                      ich hoffe, dass da was unternommen wird
                                      Glaubst du doch selbst nicht oder?

                                      also wenn wir ehrlich sind wird hier nichts geschehen egal wieviele sich hier aufregen!

                                      Kommentar


                                        ruhe jetzt hier !!!!
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von FC Lazio M´Gladbach Beitrag anzeigen
                                          wenn du heute meinen account übernimmst und gewinnst in einer woche gegen den tabellenführer(ihr wisst wen ich meine), werden sich dann die anderen nicht wundern

                                          ach ich soll ihn heute schon übernehmen

                                          awas^^

                                          JO80 hat seinen acc wohl abgegeben und jmd anderes spielt damit

                                          ich persönlich habe damit kein problem, da es so ist, als würde JO80 noch spielen

                                          einen unterschied seh ich da net

                                          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                          - Ryan Giggs

                                          Kommentar


                                            Zitat von pietz Beitrag anzeigen
                                            ach guck an, ein neuer besitzer.....das erklärt natürlich so einiges.
                                            für mich ein sofortiger grund den acc zu sperren.
                                            scheinbar gabs ja ne sonderregelung für den lieben JO, das er ungestraft die spieler seines bruders nehmen durfte.
                                            naja, und jetzt wird ein newbie mit nem mächtig gepushten acc auf die menschheit losgelassen.
                                            also das is echt mal ne krasse aktion, muss ich schon ehrlich sagen.
                                            ich hoffe, dass da was unternommen wird
                                            also immernoch wird hier nachgeplappert.er kaufte einige spieler,bezahlte sie mit geld oder eben anderen spielern...f.golonai VERSCHENKTE spieler für 1€ an anderen mannschaften,weil er wusste,würde er dies bei seinem bruder tun,wär hier die hölle los...

                                            nicht wissen was los ist und dann immer son stuss labern...DAS ist eine krasse aktion

                                            nichts für ungut

                                            Kommentar


                                              Zitat von Koala Beitrag anzeigen
                                              was hat das mit besser informieren zu tun??? es ist fakt das uhrplötzlich bei dem spiel gegen lazio eine sehr starke manschaft aufm feld ist das spiel haushoch gewonnen wird ausgerechnet das, alle anderen nicht und das auf einmal jemand auftauscht der sagt er ist der besitzer ausgerechnet zu dem zeit punkt als sowas hier gepostet wird und erst nach dem spiel, also irgendwas muss doch da faul sein ..... und ich glaube kaum das jemand seinen top acc aufgibt den abgibt alle spiele verliert und dann auf einmal mit ner doppelten stärke dieses spiel gewinnt.......

                                              ja, genauso sieht es aus, aber was mich am meisten stutzig macht das dieses Spiel genau nach Ansage verloren wurde...seeeeehr seltsam


                                              Kommentar


                                                was regt ihr euch alle so auf es gibt
                                                2 team´s in der ersten buli da wurde vor der saison auch reichlich geschoben aber das habt ihr nicht gesehen !!!! aber einer der nen acc übernimmt vorwürfe zu machen ist einfacher ist klar super leute ,echt klasse von euch mfg
                                                Zuletzt geändert von perby; 19.06.2008, 18:46.
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                                                  ja, genauso sieht es aus, aber was mich am meisten stutzig macht das dieses Spiel genau nach Ansage verloren wurde...seeeeehr seltsam
                                                  welche aussage meinst du denn genau?

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von F.GO. Beitrag anzeigen
                                                    also immernoch wird hier nachgeplappert.er kaufte einige spieler,bezahlte sie mit geld oder eben anderen spielern...f.golonai VERSCHENKTE spieler für 1€ an anderen mannschaften,weil er wusste,würde er dies bei seinem bruder tun,wär hier die hölle los...

                                                    nicht wissen was los ist und dann immer son stuss labern...DAS ist eine krasse aktion

                                                    nichts für ungut
                                                    dafür das du neu bist, bist du aber mit ziemlich viel wissen ausgestattet


                                                    Kommentar


                                                      Zitat von F.GO. Beitrag anzeigen
                                                      welche aussage meinst du denn genau?

                                                      ich glaube das was er zitiert hat
                                                      sigpic

                                                      http://www.siegeners.de.tl (HP)
                                                      http://www.nordkurve-forum.de (forum für fccup gamern)

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                                                        dafür das du neu bist, bist du aber mit ziemlich viel wissen ausgestattet
                                                        nur das mit der ansage raff ich nicht

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von perby Beitrag anzeigen
                                                          was regt ihr euch alle so auf es gibt
                                                          team´s in der ersten buli da wurde vor der saison auch reichlich geschoben aber das habt ihr nicht gesehen !!!! aber einer der nen acc übernimmt vorwürfe zu machen ist einfacher ist klar super leute ,echt klasse von euch mfg

                                                          Genau so ist es!

                                                          Wenn hier alles rauskäme würden sich einige ganz schön umschauen und man müsste viele große sperren,aber da im moment nur Geld verdient werden soll,wird sich meiner meinung nach um so etwas Spielverzerrendes nicht gekümmert!

                                                          Kommentar


                                                            bis alles geklärt ist wird hier mal geclosed.

                                                            bitte das thema erstmal nicht aufgreifen.
                                                            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
                                                              Genau so ist es!

                                                              Wenn hier alles rauskäme würden sich einige ganz schön umschauen und man müsste viele große sperren,aber da im moment nur Geld verdient werden soll,wird sich meiner meinung nach um so etwas Spielverzerrendes nicht gekümmert!

                                                              naja viele grosse bestimmt nicht manche können ja nix dafür das sie diese jugis bekommen und andere nicht
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X