sorry für die Höhe Abgaenger..nach dem 2:0 hab ich 1-2 schwächere spieler eingewechselt..die wollten sich wohl anbieten:ugly:
war ein bisschen brutal..kopf hoch und viel glück weiterhin!
erstens kommt es anders und zeitens als man will - GW !
ersteinmal, bevor ichs vor lauter frustration vergesse, gw an lok, jfk und kevin
und zur säuferliga nochmal: ich freu mich auf die spiele gg lok und kevin. ich hatte mir auch jfk gewünscht, aber wie ihr schon sagt, man kann eben nicht alles haben muss ich eben andere putzen :p
ersteinmal, bevor ichs vor lauter frustration vergesse, gw an lok, jfk und kevin
und zur säuferliga nochmal: ich freu mich auf die spiele gg lok und kevin. ich hatte mir auch jfk gewünscht, aber wie ihr schon sagt, man kann eben nicht alles haben muss ich eben andere putzen :p
bis zum 0:1 war es ein spiel mit gleich vielen chancen auf beiden seiten
40. minute 0:1 für mich, dann bis zur 63. minute 6 chancen für mich und eine für die 59'ers. aber die haben dann das 1:1 durch einen elfer gemacht und in der 68. minute den siegtreffer. danach wieder chancen auf beiden seiten.
fazit: es war ein sehr spannendes spiel Gückwunsch zum Sieg!!!
GW an die 59 ers - wenn man die Chancen nicht nutzt gewinnt man meistens nicht
ihr zittert doch schon vor mit
Danke erstmal !
Da kann ich ja froh sein, das ich jetzt vor anderen zittern muss und nicht mehr vor Euch !
1. sry kevin... hab glatt vergessen, dass es heute nicht so erfolgreich für dich lief... war keine absicht
2. welches derby? die beiden derbies, die heute live kommen sollten sind doch ausgefallen... genau wie das cfc-spiel, und das obwohl ich 2x tatkräftig im stadion mitgeschippt habe :ugly:
1. sry kevin... hab glatt vergessen, dass es heute nicht so erfolgreich für dich lief... war keine absicht
2. welches derby? die beiden derbies, die heute live kommen sollten sind doch ausgefallen... genau wie das cfc-spiel, und das obwohl ich 2x tatkräftig im stadion mitgeschippt habe :ugly:
kein problem, dafür läuft es bei den tunieren besser
wär schon schön weil ich ja dabei bin
bin heut abend übrigens im fastnachtsturnier 9:0 gegen FC Hellas rausgeflogen....
und da ist jetzt tatsächlich jemand aus meiner staffel in der 2.Bl weitergekommen und der wird morgen wieder gewinnen
sowas unsfaires dabei würd ich ja eig. 5 oder 6:0 gegen ihn gewinnen
wär schon schön weil ich ja dabei bin
bin heut abend übrigens im fastnachtsturnier 9:0 gegen FC Hellas rausgeflogen....
und da ist jetzt tatsächlich jemand aus meiner staffel in der 2.Bl weitergekommen und der wird morgen wieder gewinnen
sowas unsfaires dabei würd ich ja eig. 5 oder 6:0 gegen ihn gewinnen
tja.. so ist das im pokal..deine zeit kommt noch
Ach du bist dabei uiuiui sry
sorry für die Höhe Abgaenger..nach dem 2:0 hab ich 1-2 schwächere spieler eingewechselt..die wollten sich wohl anbieten:ugly:
war ein bisschen brutal..kopf hoch und viel glück weiterhin!
glückwunsch
ich hab wieder 2:0 verloren
kann mit dem ergebniss aber gut leben
Kommentar