Zitat von Kevin
Beitrag anzeigen
1.BL Staffel 2 und 318-320 - Die Besten der Besten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Neuzugang
- 06.01.2008
- 3
- Bayern for ever -Jens -> bin wieder da
- JFK - Vertretung - Mitglied bei T.B.O.F
Zitat von hae07 Beitrag anzeigenRapid München - FC Heckert 07 1:0
gg den Tabellenletzten :mad::mad::mad:
ich schau ab heute kein live-ticker mehr... das geht doch nicht mit rechten dingen zu!
ich bin absolut verärgert und frustiert!! :mad:
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen1.FC LOK - Attacke Plötzky 7:0
sorry für die Höhe Abgaenger..nach dem 2:0 hab ich 1-2 schwächere spieler eingewechselt..die wollten sich wohl anbieten:ugly:
war ein bisschen brutal..kopf hoch und viel glück weiterhin!
Kommentar
-
Neuzugang
- 06.01.2008
- 3
Zitat von Kevin Beitrag anzeigenja schade, den hatte ich auch auf meinen zettel
LIGA 2:
18. Oberdielfen
19. Energy Stuttgart
20. Gelsen Magic
21. SSV Grün-Weiß Kiebitz
22. Die Muschis
23. Borussia Unna 1909
24. TSG Germering
25. JFK
26. 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
27. SpVgg Apples
28. Die Foojeels 2007
29. FC Stargate
30. Hannover 95
31. Hottes Horde
32. 1.FC.United Vietnam 07
33. Vorwärts Scharnebeck
34. FC BREMERHAVEN
Kommentar
-
ersteinmal, bevor ichs vor lauter frustration vergesse, gw an lok, jfk und kevin
und zur säuferliga nochmal: ich freu mich auf die spiele gg lok und kevin. ich hatte mir auch jfk gewünscht, aber wie ihr schon sagt, man kann eben nicht alles haben muss ich eben andere putzen :p
ihr zittert doch schon vor mit
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern for ever Beitrag anzeigenbin aber trotzdem in einer interessanten Gruppe gelandet :eek:!
LIGA 2:
18. Oberdielfen
19. Energy Stuttgart
20. Gelsen Magic
21. SSV Grün-Weiß Kiebitz
22. Die Muschis
23. Borussia Unna 1909
24. TSG Germering
25. JFK
26. 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
27. SpVgg Apples
28. Die Foojeels 2007
29. FC Stargate
30. Hannover 95
31. Hottes Horde
32. 1.FC.United Vietnam 07
33. Vorwärts Scharnebeck
34. FC BREMERHAVEN
sind alle drei nicht übel.
Zitat von hae07 Beitrag anzeigenersteinmal, bevor ichs vor lauter frustration vergesse, gw an lok, jfk und kevin
und zur säuferliga nochmal: ich freu mich auf die spiele gg lok und kevin. ich hatte mir auch jfk gewünscht, aber wie ihr schon sagt, man kann eben nicht alles haben muss ich eben andere putzen :p
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 06.01.2008
- 3
Zitat von Kevin Beitrag anzeigen-| TR 59'ers |- - 1.FC KEVIN 2:1 (0:1)
bis zum 0:1 war es ein spiel mit gleich vielen chancen auf beiden seiten
40. minute 0:1 für mich, dann bis zur 63. minute 6 chancen für mich und eine für die 59'ers. aber die haben dann das 1:1 durch einen elfer gemacht und in der 68. minute den siegtreffer. danach wieder chancen auf beiden seiten.
fazit: es war ein sehr spannendes spiel
Gückwunsch zum Sieg!!!
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigengw zum sieg
Kommentar
-
Zitat von hae07 Beitrag anzeigenersteinmal, bevor ichs vor lauter frustration vergesse, gw an lok, jfk und kevin
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 06.01.2008
- 3
Da kann ich ja froh sein, das ich jetzt vor anderen zittern muss und nicht mehr vor Euch !
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenach übrigens heute kommt das derby live auf mdr
2. welches derby? die beiden derbies, die heute live kommen sollten sind doch ausgefallen... genau wie das cfc-spiel, und das obwohl ich 2x tatkräftig im stadion mitgeschippt habe :ugly:
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 06.01.2008
- 3
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenach übrigens heute kommt das derby live auf mdr
Kommentar
-
Zitat von hae07 Beitrag anzeigen1. sry kevin... hab glatt vergessen, dass es heute nicht so erfolgreich für dich lief... war keine absicht
2. welches derby? die beiden derbies, die heute live kommen sollten sind doch ausgefallen... genau wie das cfc-spiel, und das obwohl ich 2x tatkräftig im stadion mitgeschippt habe :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern for ever Beitrag anzeigenGW an die 59 ers - wenn man die Chancen nicht nutzt gewinnt man meistens nicht
Danke !
mal verliert man und mal gewinnen die anderen12 x Deutscher Meister
Championsleague-Sieger
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern for ever Beitrag anzeigenAue-Dresden -> das schauen wir uns doch ab 20:30 an - wir als Ossis !
Kommentar
-
-
Zitat von hae07 Beitrag anzeigen1. sry kevin... hab glatt vergessen, dass es heute nicht so erfolgreich für dich lief... war keine absicht
2. welches derby? die beiden derbies, die heute live kommen sollten sind doch ausgefallen... genau wie das cfc-spiel, und das obwohl ich 2x tatkräftig im stadion mitgeschippt habe :ugly:12 x Deutscher Meister
Championsleague-Sieger
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 06.01.2008
- 3
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenschade bin mal wieder nicht up to date:ugly:
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenschade bin mal wieder nicht up to date:ugly:Zitat von Bayern for ever Beitrag anzeigenich och nicht
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 06.01.2008
- 3
Zitat von Kevin Beitrag anzeigenja so ist das leben
mal verliert man und mal gewinnen die anderen
Kommentar
-
Neuzugang
- 06.01.2008
- 3
Zitat von hae07 Beitrag anzeigenjetzt schon :p
Kommentar
-
Zitat von Bayern for ever Beitrag anzeigenDank Dir - da hast Du uns nochmal aus der Schlinge gezogen !
das hätte beiden nicht geholfen :p
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 06.01.2008
- 3
-
-
Neuzugang
- 06.01.2008
- 3
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigengw! ich muss gegen TSV streuner ran
Kommentar
-
Zitat von Bayern for ever Beitrag anzeigenDir auch GW - solltest Du packen !
bei dir ist jetzt wohl der knoten geplatzt?:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenwird ne packende Partie:ugly:
bei dir ist jetzt wohl der knoten geplatzt?:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenkannst mir mal das pw für dein turnier vom 23.2 geben??ß
willst zuschauen?
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenPW: elpadre
willst zuschauen?
wär schon schön weil ich ja dabei bin
bin heut abend übrigens im fastnachtsturnier 9:0 gegen FC Hellas rausgeflogen....
und da ist jetzt tatsächlich jemand aus meiner staffel in der 2.Bl weitergekommen und der wird morgen wieder gewinnen
sowas unsfaires dabei würd ich ja eig. 5 oder 6:0 gegen ihn gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenbei dem turnier??
wär schon schön weil ich ja dabei bin
bin heut abend übrigens im fastnachtsturnier 9:0 gegen FC Hellas rausgeflogen....
und da ist jetzt tatsächlich jemand aus meiner staffel in der 2.Bl weitergekommen und der wird morgen wieder gewinnen
sowas unsfaires dabei würd ich ja eig. 5 oder 6:0 gegen ihn gewinnen
Ach du bist dabei uiuiui sry
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigentja.. so ist das im pokal..deine zeit kommt noch
das turnier ist leider schon lange voll.
ich spiele in der gruppe von underworld exquisa und TSV alemania aachen
und räume 1,5mios ab
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigentja.. so ist das im pokal..deine zeit kommt noch
Ach du bist dabei uiuiui sry
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen1.FC LOK - Attacke Plötzky 7:0
sorry für die Höhe Abgaenger..nach dem 2:0 hab ich 1-2 schwächere spieler eingewechselt..die wollten sich wohl anbieten:ugly:
war ein bisschen brutal..kopf hoch und viel glück weiterhin!
ich hab wieder 2:0 verloren
kann mit dem ergebniss aber gut leben
Kommentar
-
Kommentar