1.BL Staffel 2 und 318-320 - Die Besten der Besten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenbesondere Freude bereitet in meiner Staffel das hier
TV Heilgenhaus 3 -FC heckert 07 0:3
GW Hae!!!12 x Deutscher Meister
Championsleague-Sieger
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern for ever Beitrag anzeigenDanke- und GW an Dich - Deine Jung´s waren ja wieder richtig torhungrig
!
mein toter St hat auch 2 gemacht und dann hab ich ihm ne pause gegönnt12 x Deutscher Meister
Championsleague-Sieger
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigendu erst wieder
ich drücke dir jedenfalls die daumen12 x Deutscher Meister
Championsleague-Sieger
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigennix neues..GW
mit TW sind es bei mir 8
besondere Freude bereitet in meiner Staffel das hier
TV Heilgenhaus 3 -FC heckert 07 0:3
mit Tw ist es bei mir einer
und wie viel verdiehnt ihr an euren JS???
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenehrlich
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigendie verkauf ich nur noch, wenn ich zuviel auf einer Position hab
Kommentar
-
-
Arthaber hat das Auge für seinen Mitspieler. Silajdzic geht da gegen Plassnegger vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Plassnegger schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Plassnegger macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Seitz durch die Hosenträger.
:p:p:p12 x Deutscher Meister
Championsleague-Sieger
Kommentar
-
-
Zitat von Kevin Beitrag anzeigenArthaber hat das Auge für seinen Mitspieler. Silajdzic geht da gegen Plassnegger vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Plassnegger schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Plassnegger macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Seitz durch die Hosenträger.
:p:p:p
Das ist eine gute Chance für Borowski. Salcinovic kann zur Ecke klären und Kart legt sich den Ball an die Eckfahne. Baumgart schubst Thode leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. So wie es aussieht wird Seitz den Freistoß ausführen. Assauer hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Seitz - der hat heute was zum feiern.
Kommentar
-
-
Zitat von Kevin Beitrag anzeigenArthaber hat das Auge für seinen Mitspieler. Silajdzic geht da gegen Plassnegger vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Plassnegger schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Plassnegger macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Seitz durch die Hosenträger.
:p:p:pZitat von theuntouchable Beitrag anzeigender hat gar keine Hosenträger
Das ist eine gute Chance für Borowski. Salcinovic kann zur Ecke klären und Kart legt sich den Ball an die Eckfahne. Baumgart schubst Thode leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. So wie es aussieht wird Seitz den Freistoß ausführen. Assauer hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Seitz - der hat heute was zum feiern.
1:1 ???
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigender hat gar keine Hosenträger
GW- mach das im tunier genauso12 x Deutscher Meister
Championsleague-Sieger
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 06.01.2008
- 3
- Bayern for ever -Jens -> bin wieder da
- JFK - Vertretung - Mitglied bei T.B.O.F
Zitat von Kevin Beitrag anzeigendanke
mein toter St hat auch 2 gemacht und dann hab ich ihm ne pause gegönnt
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenehrlich
-es kommt d´rauf an - meistens verkaufe ich sie frühestens erst 2 Saisons später(wenn ich sie nicht gebrauchen kann) - und dann ab 50 Mio. aufwärts - da fällt mir ein, es könnte mal wieder einer zu mir kommen( hab immo nur einen
)
Kommentar
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenglückwunsch
wie viele 500+ spieler habt ihr in der startelf??ß12 x Deutscher Meister
Championsleague-Sieger
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigen1:1 ???12 x Deutscher Meister
Championsleague-Sieger
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigen1:1 ???:ugly:
hinspiel hab ich 3:0 verloren
Zitat von Kevin Beitrag anzeigenGW- mach das im tunier genauso
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern for ever Beitrag anzeigenTotgesagte leben bekanntlich länger
-bei mir sind es auch 8 mit TW
-es kommt d´rauf an - meistens verkaufe ich sie frühestens erst 2 Saisons später(wenn ich sie nicht gebrauchen kann) - und dann ab 50 Mio. aufwärts - da fällt mir ein, es könnte mal wieder einer zu mir kommen( hab immo nur einen
)
Zitat von Kevin Beitrag anzeigenhab 11
und auf der bank??
verkaufen würdest keinen von denen oder???
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenalso ich bekomm immer sofort einer fertig ist gleich den nächsten:eek:
nicht schlecht:eek:
und auf der bank??
verkaufen würdest keinen von denen oder???12 x Deutscher Meister
Championsleague-Sieger
Kommentar
-
-
Zitat von Kevin Beitrag anzeigennicht wirklich, auch wenn ich wollte, wäre das nicht möglich
Dortmunder Kicker-LOK 0:0
so langsam kann das Spiel kommen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kevin Beitrag anzeigennicht wirklich, auch wenn ich wollte, wäre das nicht möglich
haste eig. 6000 as???
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenRentnertruppe12 x Deutscher Meister
Championsleague-Sieger
Kommentar
-
-
Zitat von Kevin Beitrag anzeigenohne kann man schwer oben mitspielen
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenhaste denn wenigstens schon ersatz?
dafür auch sehr gut12 x Deutscher Meister
Championsleague-Sieger
Kommentar
-
-
Zitat von Kevin Beitrag anzeigenja, aber sehr jung
dafür auch sehr gut
für Tw 540 36 kommt 405 21 jahre
und für den 440 36 ST ist schon da St 325 21 Jahre
und dann noch für Iv 350 37 kommt IV 305 21 Jahre
der Iv spiel aber eig. nur weil ich meinen alten also eig. jüngeren und besseren verkauft hab.....
Kommentar
-
-
hi zusammen,
gw an die sieger von heute, und vg an die die noch im turnier nachher spielen ...
nun, jetzt ist es so gekommen wie ich mir erhofft hatte: als tabellenführer morgen gegen den meister:p
kann aber leider nicht live dabei sein. kevin, kannst vllt dann nen paar infos zum spiel(verlauf) morgen geben?
greetzsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -|59|- Beitrag anzeigenhi zusammen,
gw an die sieger von heute, und vg an die die noch im turnier nachher spielen ...
nun, jetzt ist es so gekommen wie ich mir erhofft hatte: als tabellenführer morgen gegen den meister:p
kann aber leider nicht live dabei sein. kevin, kannst vllt dann nen paar infos zum spiel(verlauf) morgen geben?
greetz
viel glück12 x Deutscher Meister
Championsleague-Sieger
Kommentar
-
-
Zitat von -|59|- Beitrag anzeigenhi zusammen,
greetz
wie hastn du jetzt gespielt???
Kommentar
-
-
sooooo, nachdem ich den kompetten (spam-)thread gelesen habe, sag ich nur:
yeeeeeeeeaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh :ugly::p
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenbesondere Freude bereitet in meiner Staffel das hier
TV Heilgenhaus 3 -FC heckert 07 0:3Zitat von Kevin Beitrag anzeigenda wird er sich aber freuen
GW Hae!!!
--> allen gewinnern gw, allen heutigen nicht-gewinnern kopf hoch, weiter gehts!
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 06.01.2008
- 3
- Bayern for ever -Jens -> bin wieder da
- JFK - Vertretung - Mitglied bei T.B.O.F
Zitat von hae07 Beitrag anzeigensooooo, nachdem ich den kompetten (spam-)thread gelesen habe, sag ich nur:
yeeeeeeeeaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh :ugly::p
davon könnt ihr aber ausgehen... damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. und AUS DIESEM GRUND hab ich ihn am anfang der saison nicht zu den titelanwärtern gezählt :p bin halt ein experte
--> allen gewinnern gw, allen heutigen nicht-gewinnern kopf hoch, weiter gehts!- GW und RESPEKT
Kommentar
-
Zitat von Bayern for ever Beitrag anzeigenups - hab ich ja glatt überlesen- GW und RESPEKT
Kommentar
-
Kommentar