Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Urlaubszeit steht an.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Urlaubszeit steht an.....

    da unser freund escherd nicht mehr am Forum teilnehmen mag , stehen die Sitter ohne Führung da.

    Meine Frage: Wer soll die Sitter leiten und wenn möchtet ihr als Sitter sehen ?

    Status quo : Sitter: Fredeumel, Fc Bayern, Pathrino und Barke
    Chefe : Nils Holgerson ( i.V.)

    Bitte erstmal um Vorschläge , Wertungen werden gelöscht und verwarnt !
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

    #2
    Bin dafür das du und Fredeumel FC Bayern das übernehmt,ihr habt dann auch den schnellsten draht nach "oben" um bescheid zu geben!!!


    Edit:Wobei Nils und Fredeumel schon genug im Forum zu tun haben und FC Bayern auch schon genug mit Multis zu tun hat!!!
    Zuletzt geändert von Marcel Aust; 17.05.2008, 13:48.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
      Bin dafür das du und Fredeumel das übernehmt,ihr habt dann auch den schnellsten draht nach "oben" um bescheid zu geben!!!
      ja ich bin auch dafür das die beiden das machen sollen
      fredeumel und nils
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von hui buh Beitrag anzeigen
        ja ich bin auch dafür das die beiden das machen sollen
        fredeumel und nils
        ich schließe mich da an

        Kommentar


          #5
          bitte auch zu bedenken, das wir das nicht machen wollen, da wir genug im forum zu tun haben.

          im grunde genohmen suche ich unsere nachfolger.

          Sitten würde ich und der eumel auch aber wir sind user , danach mod und auch noch sitterchefs ?
          ich glaube dann verlieren wir unsere eigentlichen aufgaben aus dem auge.
          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

          Kommentar


            #6
            Mich kennen vielleicht nicht so viele,aber ich würde es in zusammenarbeit mit einem anderen (vllt Patrininho) machen,nur falls ihr dringend einen sucht und es in ordnung findet!

            Kommentar


              #7
              nur mal kurz nebenbei es werden noch mehr spieler gehen als nur escherd das ist euch allen hoffentlich bewusst....wenn das wirklich so weiter geht hauen die Topspieler von fcup2 ab und alles wird langweilig

              Kommentar


                #8
                mal so ne frage. was sollte ein sitter mitbringen?????? weil interesse hätt ich schon ein wenig!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bani93 Beitrag anzeigen
                  nur mal kurz nebenbei es werden noch mehr spieler gehen als nur escherd das ist euch allen hoffentlich bewusst....wenn das wirklich so weiter geht hauen die Topspieler von fcup2 ab und alles wird langweilig

                  und das hat bitte was mit dem sitten zu tun ?

                  Reisende soll man nicht aufhalten, und dieses " ich höre auf" geheule geht mir auf den Wecker, sollte ich mal aufhören tue ich das und hasche nicht noch nach beileid, soviel zu den Top usern !!!!!!!!!!!!!!!
                  ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                  Kommentar


                    #10
                    mh also ich würde mich gerne als sitter zur verfügung stellen.^^
                    ich hab zwar in den nächsten zwei wochen nicht besonders viel zeit, aber danach würd ich das eigentlich gerne machen.^^
                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                    Fussballcup in Österreich
                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                    Kommentar


                      #11
                      also mim fred und mim nils denk ich mal ist der größte teil zufrieden


                      als sitter könnte ich mich auch anbieten

                      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                      - Ryan Giggs

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich bite mich an den nachfolger (sitterchef!!) zu werden ,da ich denke das die meisten hier mich kennen müsste,und ich sehr vertrauens würdig bin.
                        Zuletzt geändert von Moesha26; 17.05.2008, 14:59.

                        Kommentar


                          #13
                          wie ich auch schon vor ein paar wochen gesagt habe, werde ich bald ebenfalls als sitter zur verfügung stehen, falls ihr noch sitter sucht .. da ihr ja jetzt wieder welche sucht, stelle ich mich zur verfügung, allerdings werde ich erst in 2 wochen anfangen können .. aber ab anfang juni könnt ihr mich gerne einplanen

                          bezüglich der umfrage, wer der neue "sitterchef" werden soll, würde ich patrininho vorschlagen, da nils, fredeumel und swen sowas wirklich nicht zumutbar ist .. was sollen die drei denn noch alles machen? .. die haben auch andere interessen neben fcup

                          Kommentar


                            #14
                            hab ja auch schon gesagt, dass ich mich als sitter zur verfügung stellen würde, aber leiten möchte ich das ganze nicht^^ wär da für nils, obwohl der es ja auch nicht machen möchte.. naja
                            Ich soll den Bordstein fressen?
                            Gib mir Pfeffer und Salz!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                              hab ja auch schon gesagt, dass ich mich als sitter zur verfügung stellen würde, aber leiten möchte ich das ganze nicht^^ wär da für nils, obwohl der es ja auch nicht machen möchte.. naja
                              im prinzip wär ich ja auch für nils, aber wie gesagt das kann man ihm einfach nicht auch noch anhängen .. deshalb muss man jemand anderen nehmen ... ich würde mich zur not auch selber zur verfügung stellen, doch ich glaube das ist nicht, wenn ein neuer sitter direkt der chef wird^^

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                im prinzip wär ich ja auch für nils, aber wie gesagt das kann man ihm einfach nicht auch noch anhängen .. deshalb muss man jemand anderen nehmen ... ich würde mich zur not auch selber zur verfügung stellen, doch ich glaube das ist nicht, wenn ein neuer sitter direkt der chef wird^^
                                aber jeder weiß, dass du das könntest. also von denen die wollen bin ich klar für herrn apfel
                                Ich soll den Bordstein fressen?
                                Gib mir Pfeffer und Salz!

                                Kommentar


                                  #17
                                  ...

                                  Nils 4 Cheffe, wenn er will.
                                  Zuletzt geändert von Master; 18.05.2008, 13:46.
                                  xxxx

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Also leute ich verstehe euch nicht die leute die ihr haben wollt die können nicht und ich bite mich hier an als (sitterchefin) sprich den ganzen aufwand auf mich zu nehmen und da kommt keine reaktion von euch!!!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Nehmt doch einfach mal 3 Kandidaten die diese Position übernehmen würden/möchten(außer Eumel etc.) und startet nen Vote...


                                      ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                      ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                      Kommentar


                                        #20
                                        1. apple-eater
                                        2. Moesha26
                                        3. ?
                                        Ich soll den Bordstein fressen?
                                        Gib mir Pfeffer und Salz!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                          1. apple-eater
                                          2. Moesha26
                                          3. ?
                                          c.ronaldo

                                          bei mir gibt es exklusives training^^
                                          Zuletzt geändert von .ronaldo7; 17.05.2008, 17:45.

                                          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                          - Ryan Giggs

                                          Kommentar


                                            #22
                                            dann macht mal jemand ne umfrage oder ka wie wir das machen^^

                                            1. apple-eater
                                            2. Moesha26
                                            3. c.ronaldo

                                            umfrage würde ich aber nicht öffentlich machen geheime wahlen
                                            Ich soll den Bordstein fressen?
                                            Gib mir Pfeffer und Salz!

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                              1. apple-eater
                                              2. Moesha26
                                              3. ?
                                              Ali der apple schreibt das er das zu not machen würde weil er ja auch viel zu tun hat.

                                              Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                              im prinzip wär ich ja auch für nils, aber wie gesagt das kann man ihm einfach nicht auch noch anhängen .. deshalb muss man jemand anderen nehmen ... ich würde mich zur not auch selber zur verfügung stellen, doch ich glaube das ist nicht, wenn ein neuer sitter direkt der chef wird^^

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigen
                                                Ali der apple schreibt das er das zu not machen würde weil er ja auch viel zu tun hat.
                                                denke mal, dass sollte aber so gemeint sein^^
                                                Ich soll den Bordstein fressen?
                                                Gib mir Pfeffer und Salz!

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Kandidaten
                                                  1. apple-eater
                                                  2. Moesha26
                                                  3. c.ronaldo

                                                  Wobei ich denke das Patriniho auch zu den Kandidaten gehören sollte, sofern er das auch möchte...


                                                  ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                                  ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                                    dann macht mal jemand ne umfrage oder ka wie wir das machen^^

                                                    1. apple-eater
                                                    2. Moesha26
                                                    3. c.ronaldo

                                                    umfrage würde ich aber nicht öffentlich machen geheime wahlen

                                                    dann mach ma ne umfrage^^

                                                    vllt neuer thread

                                                    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                    - Ryan Giggs

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                                      wie ich auch schon vor ein paar wochen gesagt habe, werde ich bald ebenfalls als sitter zur verfügung stehen, falls ihr noch sitter sucht .. da ihr ja jetzt wieder welche sucht, stelle ich mich zur verfügung, allerdings werde ich erst in 2 wochen anfangen können .. aber ab anfang juni könnt ihr mich gerne einplanen

                                                      bezüglich der umfrage, wer der neue "sitterchef" werden soll, würde ich patrininho vorschlagen, da nils, fredeumel und swen sowas wirklich nicht zumutbar ist .. was sollen die drei denn noch alles machen? .. die haben auch andere interessen neben fcup

                                                      Richtig daher bitte einer von euch 3 obwohl die wahl sehr schwirig ist habt alle drei gute chancen! Viel glück

                                                      P.s kleiner onkel was passiert mit dir
                                                      sigpic

                                                      R.I.P. Michael Scofield

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                                        Kandidaten
                                                        1. apple-eater
                                                        2. Moesha26
                                                        3. c.ronaldo

                                                        Wobei ich denke das Patriniho auch zu den Kandidaten gehören sollte, sofern er das auch möchte...
                                                        ja so ist es .
                                                        hier meine kandidaten


                                                        Kandidaten
                                                        1. apple-eater
                                                        2. Moesha26
                                                        3. c.ronaldo
                                                        4. Patriniho
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          ich bin dafür, das so eine harte aufgabe eine frau übernehmen sollte. weil wegen multitasking

                                                          des wegen Moesha26. Sie ist nett und bestimmt auch sehr gecsheid, was den umgang mit fcup2 angeht!

                                                          ich habe fertig

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            dann ma her mit der umfrage....

                                                            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                            - Ryan Giggs

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X