Das frag ich mich auch
Die Urlaubszeit steht an.....
Einklappen
X
-
Zitat von kiffling Beitrag anzeigenich bin dafür, das so eine harte aufgabe eine frau übernehmen sollte. weil wegen multitasking
des wegen Moesha26. Sie ist nett und bestimmt auch sehr gecsheid, was den umgang mit fcup2 angeht!
ich habe fertig
hm... Sie soll des Amt Übernehmen...
Kommentar
-
-
Zitat von kiffling Beitrag anzeigenNils hatte ja schon gesagt, das er es nicht machen will/kann und ich galube mal wir sind alt genug um diese leute vorzuschlagen und dann zugucken wer es machen könnte oder?
Wie Wählen einfach & basta ...
PS.: Wer wird den neben dem Cheffe (X) dann die Sitter ??? :eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von kiffling Beitrag anzeigenNils hatte ja schon gesagt, das er es nicht machen will/kann und ich galube mal wir sind alt genug um diese leute vorzuschlagen und dann zugucken wer es machen könnte oder?xxxx
Kommentar
-
-
Bitte wartet erst auf die Meinung wer überhaupt in Frage kommt... schließlich sind mit Pathrino und Barke noch 2 da die es vllt. machen wollen, die derzeit mit im Team sind... und nicht irgendwelche neuen die noch nie dabei waren... danke... achja, abgesegnet wird das von escherd (das warten auf nils meinung)
Kommentar
-
-
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=31223
Mir geht es eher darum das die sache von mehr als 10 usern entschieden wird, da hier ein vertrauensvoting entscheidend ist.
Irgendwie gehen hier die pferde durch, ich will dieses projekt, unabhängig meiner meinung, nicht sterben lassen, da es demnächst an bedeutung gewinnt.
Aber irgendwie ruft diese voreiligkeit einen faden beigeschmack vor.
Jungs ihr seit die vertrauenspersonen der user , so nen Posten vergibt man nicht voreilig, ich hätte schon gerne ein paar user mehr gehört.
Aber da dies kein fcup feature ist , sei es euch natürlich freigestellt , das alles auch selber zu machen.
Mein Wunsch lasst die Sache gedeihen Vertrauen braucht Zeit.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Ich schätze ma, es sollten sich jetzt schonmal nen paar Leute melden, die denken sich zumindest schonma nen "Namen gemacht" zu haben und auch vertrauenswürdig sind und sich das zutrauen.
Sodass man halt nen gewissen Spielraum in der Entscheidungsfindung hat.
Also erstma am besten zusammentragen, wer sich bisher für was gemeldet hat
und wer sich jeweils noch für die Posten des Cheffs und normal Sitters bereitgestellt hat.xxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenChefanwärter
(Nils Holgerson)
(Fredeumel)
c.ronaldo
Moesha26
(Apple-Eater)
patrinho
Sitter
04 Dragon
c.ronaldo
Apple-Eater
-ali-
Master
kiffling
Hoffe das stimmt soweit, wenn nicht, bitte melden.
Kommentar
-
-
im rahmen des acc. sitting werde ich ecky fragen ob es möglich ist alle anwärter eines multi check zu unterziehen , schliesslich ist es ein feature was nur auf vertrauen aufbaut.
Aber eine gewisse sicherheit sollen die user ja haben.
Desweiteren werden die accountsitting regeln verschärft, da ich und andere hier mit ihrem guten namen herhalten.
z.b. wird angedacht immer zwei mann sitten zu lassen wobei einer die funktion eines obmann einnimmt und die Umsetzung der Vorgaben des Manager überwacht.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenim rahmen des acc. sitting werde ich ecky fragen ob es möglich ist alle anwärter eines multi check zu unterziehen , schliesslich ist es ein feature was nur auf vertrauen aufbaut.
Aber eine gewisse sicherheit sollen die user ja haben.
Desweiteren werden die accountsitting regeln verschärft, da ich und andere hier mit ihrem guten namen herhalten.
z.b. wird angedacht immer zwei mann sitten zu lassen wobei einer die funktion eines obmann einnimmt und die Umsetzung der Vorgaben des Manager überwacht.
das mit der 2 sitterregel ist ebenfalls unumgehbar!
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigengut so! .. aber der multicheck sollte einfach pflicht sein und wenn ecky damit nicht einverstanden ist, versteh ich die welt nicht mehr^^ .. doch ich finde es sollten auch andere überprüfungen vollzogen werden, nicht nur ein multicheck
das mit der 2 sitterregel ist ebenfalls unumgehbar!
multicheck ist gut, aber ob das dann ecky machen wird
werden dann wohl die GO's machen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenmulticheck ist gut, aber ob das dann ecky machen wird
werden dann wohl die GO's machen
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenwer den multicheck ist eigentlich egal, auch wenn ich denk, dass dies an den gos hängen bleiben wird ..
Daher will ich ecky fragen ob wir im rahmen des projektes prüfen dürfen.
(die gos natürlich)ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
Kommentar