Die Urlaubszeit steht an.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fredeumel
    Legende
    • 05.12.2007
    • 3953
    • manni pups
    • Wittiland FC

Zitat von lion999 Beitrag anzeigen
    möchte mich hier mal kurz einmischen, ich wäre dafür, dass die besherigen mods ihre vertretung selber aussuchen, ihr wisst doch wohl, wer vertrauenswürdig ist!
    Bin ich auch für ^^

Aber es gibt immer zwei Meinungen
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• SunshineHSV
      Stammspieler
      • 06.01.2008
      • 507
      • SunshineHSV
      • Sunshine SV

ich wollt mich mal bei NILS HOLGERSON für seien klasse Arbeit beim Acc Sitting bedanken während ich im Urlaub war !!!

Vielen Vielen Dank !!!

Bist ein klasse Typ und bist (fast) immer da wenn man mal nen Rat oder Hilfe braucht!!!

Wenn du nciht schon so viel andere Aufgaebn hier wahrzunehmen hättest, wärst du die beste Besetzung für diesen Posten !!!

LG nach Magdeburg aus Hmaburg
      HAMBURG MEINE PERLE
      sigpic
      Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• sivka
        Hoffnungsträger
        • 12.01.2008
        • 142
        • void
        • Roter Teufel

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
        da unser freund escherd nicht mehr am Forum teilnehmen mag , stehen die Sitter ohne Führung da.

Meine Frage: Wer soll die Sitter leiten und wenn möchtet ihr als Sitter sehen ?

Status quo : Sitter: Fredeumel, Fc Bayern, Pathrino und Barke
        Chefe : Nils Holgerson ( i.V.)

Bitte erstmal um Vorschläge , Wertungen werden gelöscht und verwarnt !
        hat der escherd nicht gesagt, dass er nur für paar monate sich um etwas anderes kümmern muss/möchte?

ich denke an position des sitters bzw. chefe-sitter sollte man jemanden wählen, der viellen bekannt ist, dann müsste man nicht viel nachforschen. aber jemandem überlassen, der aus dem nichts aufgetausch ist, sollte man nicht machen.

und ich denke unsere mods sind respektable persönlichkeiten und haben den besten überblick... sie sollen uns eine sortierte liste aus bewerbern erstellen, wir stimmen ab, geben unsere kommentare dazu und gut ist!

wenn ihr hilfe mit sitten braucht, könnte ich einspringen, aber net mehr. chef-sitter oder so möchte ich net werden

Kommentar

• Sportfreunde Katernb
          Jungtalent
          • 21.12.2007
          • 339
          • Murat-112 << .at
          • Sportfreunde Katernberg << .at

Naja bevor ich einen schlechten Eindruck hinterlasse und es missverstanden wird ,sag ich lieber hier bescheid

ich werde nächste Woche ca. 5 Tage lang in österreich den Verein

Fc schalke 04 sitten da er dann auf Klassefahrt sein wird !

Gruß

Kommentar

• .ronaldo7
            Legende
            • 05.12.2007
            • 8651

Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigen
            Naja bevor ich einen schlechten Eindruck hinterlasse und es missverstanden wird ,sag ich lieber hier bescheid

ich werde nächste Woche ca. 5 Tage lang in österreich den Verein

Fc schalke 04 sitten da er dann auf Klassefahrt sein wird !

Gruß

sags nem GO

der wird das dann im admin, mod bereich oder wie das ding auch immer heißt bestimmt eintragen, falls es so gemacht wird

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

Kommentar

Lädt...