Passwort: Gibts nur wenn ihr mir eine PN schickt, damit ihr auch teilnehmen wollt, weil sonst welche die nicht im Clan sind auch teilnehmen können.
Und bitte dass PW nur an Clanmitglieder weitergeben!
Danke
MFG Clanvorstand
6/8 Teilnehmern sind fest fehlen nur noch zwei wenn bis morgen Abend keine zwei weiteren aus diesem Clan sich nicht anmelden, werd ich das PW an leute die nicht im Clan sind weitergeben damit die mitmachen und das Turnier stattfindet, denn ein zweites Mal lass ich mir das turnier nicht versauen ;-)
werd ich das PW an leute die nicht im Clan sind weitergeben damit die mitmachen und das Turnier stattfindet, denn ein zweites Mal lass ich mir das turnier nicht versauen ;-)
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar