abend tosi
International Fcup Clan[IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenabend tosi
Trägst du bitte mich bei den Oberligisten einsigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigenLeute an alle die lust auf Simu haben , ladet mich ein
tosyaspor
Kommentar
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigenUnd wie gehts dir so, hast du auch mal lust auf Simu meine neuen sind da.
Trägst du bitte mich bei den Oberligisten ein
ok ich habs verpeilt dem yasin zu sagen
ja lad mich ein habe sowieso nur 3000 as xD
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMeine Spieler frieren sich schon den Arsch ab
Ja sorry bin bei Freundin ihr Laptop ist nicht gerade der schnellste, deswegen dauert alles ein wenig länger, bitte um Verständnis :p
Servus Hast du dein Wort jetzt wegen mir aufgegeben oder was, man hört kein Servus mehr von dir :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenok ich habs verpeilt dem yasin zu sagen
ja lad mich ein habe sowieso nur 3000 as xD
Ok kann es nur der Yasin machen ??
Einladung steht, habe jetzt auch um die 3000AS
Habe heute für 6 Mio einen 240er ST 19 Jahre ersteigert, richtiger schnäppchensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigenJa sorry bin bei Freundin ihr Laptop ist nicht gerade der schnellste, deswegen dauert alles ein wenig länger, bitte um Verständnis :p
Servus Hast du dein Wort jetzt wegen mir aufgegeben oder was, man hört kein Servus mehr von dir :eek:
vg
Kommentar
-
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigen
ebenfalls
hast du was zu verkaufen ?
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenmomentan nein aber am 20ten ein Lm 240 20 der wird ca. 260 sein oder so und 21
was verlangst du dann für ihn ?sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigenman hört kein Servus mehr von dir :eek:
Wenn ich nicht mehr Servus sage, hörst Du mit Deiner dicken Schrift auf
So war der Deal:ugly: Und jetzt willst wieder nichts mehr wissen:mad::p
Kommentar
-
was verlangst du dann für ihn ?
ach keine ahnung ich überleg mal kurz mom
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDu hast mich doch darum gebeten
Wenn ich nicht mehr Servus sage, hörst Du mit Deiner dicken Schrift auf
So war der Deal:ugly: Und jetzt willst wieder nichts mehr wissen:mad::p
ach was laber nit
meine dicke Schrift bleibt 4-ever , das ist mein Markenzeichensigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigensimu stehts 3-0 schon^^
denke so ca. 10 mio
Boa , hmm leider zu teuer, wenn du ihn mir für einen richtigen Freundschaftspreis von 7.5 abgeben könntest wäre ich dir richtig dankbar, ich weiß das du auch mehr für den bekommen würdest aber mir zu Liebe kannst du ja einen gefallen tun, kann dir dafür auch irgenwann mal helfen
Außerdem bekommst du bestimmt ständig solche Jugissigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
ach was laber nit
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMan sieht Deine Jungs haben fleißig trainiert
Allerdings
Bärnfanga Buam 0 : 9 tosyaspor
VFL Hardy 0 : 5 tosyaspor (glaub ich, konnte es nicht bis zum Ende verfolgen)
61Fc Trabzonspor61 3 : 0 tosyaspor , da muss ich noch ein wenig rumpfeilensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenJetzt bist Du nicht mehr mein Freund:p:p:p
R,I,P
Bärnfanga Buam & tosyaspor = Freunde
Begin : keine Ahnung
Ende :14.02.2010
sigpic
Kommentar
-
-
Boa , hmm leider zu teuer, wenn du ihn mir für einen richtigen Freundschaftspreis von 7.5 abgeben könntest wäre ich dir richtig dankbar, ich weiß das du auch mehr für den bekommen würdest aber mir zu Liebe kannst du ja einen gefallen tun, kann dir dafür auch irgenwann mal helfen
Außerdem bekommst du bestimmt ständig solche Jugis
nnagut aber nur weil du im clan bist,das geld müsste aber am 20ten auch geboten werden
Kommentar
-
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigenAllerdings
Bärnfanga Buam 0 : 9 tosyaspor
VFL Hardy 0 : 5 tosyaspor (glaub ich, konnte es nicht bis zum Ende verfolgen)
61Fc Trabzonspor61 3 : 0 tosyaspor , da muss ich noch ein wenig rumpfeilen
ehm ich habe gerade nur ne as von 3000 aber ab 20te ca. 4650^^
Edit:GN8 bin weg^^
Kommentar
-
-
Oachkatzal
R,I,P
Bärnfanga Buam & tosyaspor = Freunde
schade...
San ma wieda Freind
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigennnagut aber nur weil du im clan bist,das geld müsste aber am 20ten auch geboten werden
Ja wenn ich es bis dahin habe , sofort ansonsten werde ich mich melden, sodass du ihn nicht extra für mich aufheben tust
Danke danke danke danke danke
du Hasan ich wollt mal fragen wegen unseren Mitgliedern, jetzt mal ganz ehrlich ich will auch nicht das jemand rausfliegt oder so, aber wird nicht mal langsam Zeit an manche Mitglieder eine Warnungmail zu posten??
Es stehen Leute drauf von denen ich absolut gar keine Ahnung habe wer Sie sind, lieber eine kleine Liste von engen Freunden, als eine große Liste mit lauter unbekannten Leuten kann ich dazu nur sagen.
Was sagt ihr dazu ? Soll eine Warnungsmail an alle unaktiven User gepostet werden?
Ja oder Neinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigenJoa ist echt richtig geil geworden, hoffe das es copyright ist und es einmalig ist, sodass es nicht jeder 2. jetzt von dir erstellt bekommt
nein ich benutze es nie wieder :-)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus,
schade...
San ma wieda Freind
aber klar doch, denkst du ich verfeinde mich jetzt mit dir oder was
dein Wort überlasse ich ab jetzt wieder dir,dein servus und deine etwas schlauere Art beim schreiben, fehlen mir ein wenigsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigenJa wenn ich es bis dahin habe , sofort ansonsten werde ich mich melden, sodass du ihn nicht extra für mich aufheben tust
Danke danke danke danke danke
du Hasan ich wollt mal fragen wegen unseren Mitgliedern, jetzt mal ganz ehrlich ich will auch nicht das jemand rausfliegt oder so, aber wird nicht mal langsam Zeit an manche Mitglieder eine Warnungmail zu posten??
Es stehen Leute drauf von denen ich absolut gar keine Ahnung habe wer Sie sind, lieber eine kleine Liste von engen Freunden, als eine große Liste mit lauter unbekannten Leuten kann ich dazu nur sagen.
Was sagt ihr dazu ? Soll eine Warnungsmail an alle unaktiven User gepostet werden?
Ja oder Nein
ja wir sind hier 5-6leute die imemr schrieben
oachi,tosy,hs 94,handorf. hardy die schrieben fats imemr aber e sgibt manchje von den hat man nix gehörtsigpic
Kommentar
-
Kommentar