Bloss 2:0
International Fcup Clan[IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenBloss 2:0sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenich probier die ganze zeit sachen aus :_D
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDas hab ich aufgegeben, bringt meiner Ansicht nicht viel
ne so viel auch nit nur die jugis sollen mal die chance bekommenw eil ich nti wieß wer auf die bank sol xDsigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
2:3 verloren!! Das ist unglaublich!!
Naja,wie gehts??sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen2:3 verloren!! Das ist unglaublich!!
Naja,wie gehts??
Es geht
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen2:3 verloren!! Das ist unglaublich!!
Naja,wie gehts??
hab gürt dich lgo hochgeladensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenhab gürt dich lgo hochgeladen
Servus Snipe wie gehts ?
Wie schlägt sich so dein neuer TWsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigenServus Snipe wie gehts ?
Wie schlägt sich so dein neuer TW
du glaubst es kaum aber heute im FS 3 Tore und im Liga Spiel (9:0) gewonnen hat er 2Tore geschossen und keins kassiert obwohl da sfs gg einen war er doppelt soviel ks hatsigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Ich hab eig gute Chancen,hab immerhin die beste AS.Und bin 2ter immomentsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch hab eig gute Chancen,hab immerhin die beste AS.Und bin 2ter immoment
hast du das logo gesehen hatte e sheute mittag hochgeladensigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenHeyho,
du glaubst es kaum aber heute im FS 3 Tore und im Liga Spiel (9:0) gewonnen hat er 2Tore geschossen und keins kassiert obwohl da sfs gg einen war er doppelt soviel ks hat
Naja dann wünsche ich dir mal weiterhin viel Erfolg mit ihm...
Hättest du dieses Wochenende oder so mal Zeit um mir ein neues Logo zu erstellen ? Nur wenn du zeit & lust hast.
Würde mal gern eins haben das du einfach auf eigene Faust gestaltestsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi Alper, auf das Servus hab ich ein Copright drauf
Danke für die gnädige Simu
Servus
kein problem, am Samstag sind meine neuen Spieler da. Die jetzigen werden FAST ALLE den Verein verlassen, habe dann zwar wenig KS , doch dafür eine umso höhere AS und nur Spieler die ich auch wirklich für die Oberliga gebrauchen kannsigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
ja,aber fand des ein bissel ideenlos.
Also das mit dem "Kölner kicker" ist gut.
Nur anstatt "Football Club" einfach nur "10" zentral postiert.
Und anstatt "2010", "2009"
Dann probier ich was mit den farben rum ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigenNaja dann wünsche ich dir mal weiterhin viel Erfolg mit ihm...
Hättest du dieses Wochenende oder so mal Zeit um mir ein neues Logo zu erstellen ? Nur wenn du zeit & lust hast.
Würde mal gern eins haben das du einfach auf eigene Faust gestaltest
ja klar muss morgen abend nachtfahrt machen (fahrschule) und danahc setz ich mich dran ich kann dir mal ein eneus für meinenf reund zeigen okay? dann siehste wie es so ungefähr imemr wird bin nur kein profisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenja,aber fand des ein bissel ideenlos.
Also das mit dem "Kölner kicker" ist gut.
Nur anstatt "Football Club" einfach nur "10" zentral postiert.
Und anstatt "2010", "2009"
Dann probier ich was mit den farben rum ^^
ja ich kanns noch wieter machen in anderne farben und 2009 muss hin oh srysigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenja klar muss morgen abend nachtfahrt machen (fahrschule) und danahc setz ich mich dran ich kann dir mal ein eneus für meinenf reund zeigen okay? dann siehste wie es so ungefähr imemr wird bin nur kein profi
Ach was deine Wappen sehen auch unheimlich gut aus, kann mich nicht beschweren , doch ich hätte wie gesagt mal gern eins, wo auf eigene Faust gestaltet wird, ohne Wappen von ,,echten´´ Vereinen gestaltet wird. Verstehst du wie ich meine ?sigpic
Kommentar
-
-
also,ich hab nicht wirklich hohe ansprüche ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenalso,ich hab nicht wirklich hohe ansprüche ^^
ich setz mich ran bearbeite da snoch eben mit farben anstatt 2010 muss da 2009 hin und unter kööner kciker dann die 10?? und dann ädner ich die farben
@tosy guck anhangAngehängte Dateiensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenich setz mich ran bearbeite da snoch eben mit farben anstatt 2010 muss da 2009 hin und unter kööner kciker dann die 10?? und dann ädner ich die farben
@tosy guck anhangsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenja
wie wäre es das zeichen sos chwarz un2d die schrift in so nem hellen roten orangen ton?Angehängte DateienZuletzt geändert von Xe_Snipe_eX; 11.02.2010, 21:46.sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenwie wäre es das zeichen sos chwarz un2d die schrift in so nem hellen roten orangen ton?
Ich stimm dann den Trauerchor an:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDarf ich ehrlich sein
Ich stimm dann den Trauerchor an:ugly:
°wein° ne ich muss nur wissne inw as für farbene r es nu haben möchte dnana mch ich es fertig xDsigpic
Kommentar
-
Kommentar