Is schon klar, aber farbig schauts halt besser aus
International Fcup Clan[IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigen°wein° ne ich muss nur wissne inw as für farbene r es nu haben möchte dnana mch ich es fertig xD
Ja also ganz ehrlich für mich sollte es auch kräftige Farben geben ich mag kräftige farben.
Kannst du so Signaturen herstellen wie das von Cetin ?? Bei ihm kommt ja erst sein Wappen, dann so ein Hahn, kannst du auch sowas machen ??
Und die Farben von Cetin sind richtig glänzend solche Farben würde ich gern haben.
Vielleicht ein rundes Wappen mit einem goldenen Rand und was weiß ich was :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenIs schon klar, aber farbig schauts halt besser aus
ja nur was für farben muss ich ahlt wissen ich setbald mal ein paar mehr rein zum bewreten wleche am besten sind xDsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigen#
Ja also ganz ehrlich für mich sollte es auch kräftige Farben geben ich mag kräftige farben.
Kannst du so Signaturen herstellen wie das von Cetin ?? Bei ihm kommt ja erst sein Wappen, dann so ein Hahn, kannst du auch sowas machen ??
Und die Farben von Cetin sind richtig glänzend solche Farben würde ich gern haben.
Vielleicht ein rundes Wappen mit einem goldenen Rand und was weiß ich was :ugly:
also ich hab da ne idee woie wäre es wenn du sowass wie nen ball bekommstd er ansatt schwarz weiß gold und sehen ichd an hat und dann als signatur das klappt wohlsigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigen#
Vielleicht ein rundes Wappen mit einem goldenen Rand und was weiß ich was :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenVielleicht silberne Flügel:eek::ugly:
joar gute ideesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenalso ich hab da ne idee woie wäre es wenn du sowass wie nen ball bekommstd er ansatt schwarz weiß gold und sehen ichd an hat und dann als signatur das klappt wohl
Ja gern ich auch wenn es am Ende nicht das richtige für mich wäre, hätte ich was neues für mein Fotoalbum hier im Forum, doch ich vertraue dir und denke das du mich wieder begeistern wirst.
Habe dir einen großen gefallen durch den TW gemacht denk ich mal und als kleine gegenleistung dafür kannst du dir ja bei meinem Wappen etwas mehr mühe geben wie sonst
Kann dir dannach ja auch wieder mal ein bischen Geld dafür geben
Lass dir ruhig Zeit und überleg dir alles richtig gut durch und bemühe dich eben bischen, wirst dafür wieder belohnt !!!sigpic
Kommentar
-
-
Es steht unten noch immer 2010
Farben,ich weiß leider nicht.Falls du Lust hast. Kannst du etwas rumprobieren.sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigenwirst dafür wieder belohnt !!!
Kommentar
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigenJa gern ich auch wenn es am Ende nicht das richtige für mich wäre, hätte ich was neues für mein Fotoalbum hier im Forum, doch ich vertraue dir und denke das du mich wieder begeistern wirst.
Habe dir einen großen gefallen durch den TW gemacht denk ich mal und als kleine gegenleistung dafür kannst du dir ja bei meinem Wappen etwas mehr mühe geben wie sonst
Kann dir dannach ja auch wieder mal ein bischen Geld dafür geben
Lass dir ruhig Zeit und überleg dir alles richtig gut durch und bemühe dich eben bischen, wirst dafür wieder belohnt !!!
ich mach dir 4-5 stück die la dich dann hoch days geht nu auch an alex udnd avon sucht ihr euchd ann welche aus die ich zuende bearbeitesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenKrieg ich auch was für meine "silbernen Flügel":ugly:
ihc kann meine oma fragen vllt kriegste vond er nen kussxdsigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMal schauen ob Alper ne schönere Bescherung für mich hat
haha also für Freunde habe ich immer eine schöne Bescherrung, doch als erstes warte ich mal bis Snipe seine Sachen erledigt hat, damit ich weiß wie viel ich dem dafür geben sollte.
Das was übrig bleibt kann ich dir dann geben, natürlich hängt das ´von Snipe ab , je mehr er sich bemüht desto mehr bekommt er, wenn er alles perfekt hinbekommt und meinen ,,Traumwappen´´ erstellt, bleibt für dich nichts mehr übrigsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigenhaha also für Freunde habe ich immer eine schöne Bescherrung, doch als erstes warte ich mal bis Snipe seine Sachen erledigt hat, damit ich weiß wie viel ich dem dafür geben sollte.
Das was übrig bleibt kann ich dir dann geben, natürlich hängt das ´von Snipe ab , je mehr er sich bemüht desto mehr bekommt er, wenn er alles perfekt hinbekommt und meinen ,,Traumwappen´´ erstellt, bleibt für dich nichts mehr übrig
na ja ein problem is ja nur ich sitz im bus wir wahren gestenr und huete auf kalssnefahrt sind auf rücktour sintz mit web und walk stick im bus xDsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenna ja ein problem is ja nur ich sitz im bus wir wahren gestenr und huete auf kalssnefahrt sind auf rücktour sintz mit web und walk stick im bus xD
Joa dann ist ja super xD
wo kommst du eigentlich her wenn ich fragen darf ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigenJoa dann ist ja super xD
wo kommst du eigentlich her wenn ich fragen darf ?
kennst du papenburg wo meyer werft ist mit schiffen 15 kilometer davon entfernt in weener 10.000 einwohenr kaff und du?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenkennst du papenburg wo meyer werft ist mit schiffen 15 kilometer davon entfernt in weener 10.000 einwohenr kaff und du?
Berlin
Und welche Klasse bist du ??sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Okay Jungs, ich bin dann mal weg.
Muß morgen wieder früh raus, Schneeschaufeln ist angesagt:mad:
A guads Nächtle allseits
Kommentar
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigenBerlin
Und welche Klasse bist du ??
10 du? noch schüler und
@oach kriegstd ann etwas absigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigen10 du? noch schüler und
@oach kriegstd ann etwas ab
Azubi
Hast du hübsche Ladys wenigsténs mit auf der Fahrt??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigenAzubi
Hast du hübsche Ladys wenigsténs mit auf der Fahrt??
nein war reine jungs fahrt xFD weil wir fußball spielen waren vond e rhsuicle aus mehr nit xD und hab eh ne freundin
und biste a smatg abend mit dme wappen zufrieden weil ich es nuferitg amchen muss=?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenpapenbur hab ich mal gehört
da kommen die kreuzfahrtschiffe weg :-) ich muss nu ich setz die Bilder am Smastag abend rein bzw iwann freitag nacht abe rich muss nue rstmal off und alles ciao leute schönen abend noch
gn8sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigennein war reine jungs fahrt xFD weil wir fußball spielen waren vond e rhsuicle aus mehr nit xD und hab eh ne freundin
und biste a smatg abend mit dme wappen zufrieden weil ich es nuferitg amchen muss=?
sorry aber nochmal, bemühe dich bitte mal ohne rechtschreibfehler zu schreiben , das meiste von dem was du schreibst muss ich erst mal enträtseln Ist nicht böse gemeint oder so ich will dich nur darauf hinweisen, da ich dich auch verstehen möchtesigpic
Kommentar
-
-
Damit du ma was wegbekommst Kannst du mir den TW 160 27j sk 950.000 aufbewahren?
Ich würde den nämlich kaufen.Muss aber wieder was warten.Hab in letzter Zeit bissel zu viel ausgegebensigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenDamit du ma was wegbekommst Kannst du mir den TW 160 27j sk 950.000 aufbewahren?
Ich würde den nämlich kaufen.Muss aber wieder was warten.Hab in letzter Zeit bissel zu viel ausgegeben
kann ich machen
noch einer lust auf ein simusigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Muss ich mich nochmal anmelden, kam grad vom Schneeschaufeln.
Einladung steht, dann aber ins Bett
gn8
Kommentar
-
Zitat von handorf Beitrag anzeigenkann ich machen
noch einer lust auf ein simu
kann ihn leider nicht sofort kaufen,da ich erstma wichtiger positionen belegen muss ^^ IV und STsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Kommentar