sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Servus Snipe wie gehts ? Wie schlägt sich so dein neuer TW
Heyho,
du glaubst es kaum aber heute im FS 3 Tore und im Liga Spiel (9:0) gewonnen hat er 2Tore geschossen und keins kassiert obwohl da sfs gg einen war er doppelt soviel ks hat
Ich hab eig gute Chancen,hab immerhin die beste AS.Und bin 2ter immoment
Heyho,
du glaubst es kaum aber heute im FS 3 Tore und im Liga Spiel (9:0) gewonnen hat er 2Tore geschossen und keins kassiert obwohl da sfs gg einen war er doppelt soviel ks hat
Naja dann wünsche ich dir mal weiterhin viel Erfolg mit ihm... Hättest du dieses Wochenende oder so mal Zeit um mir ein neues Logo zu erstellen ? Nur wenn du zeit & lust hast. Würde mal gern eins haben das du einfach auf eigene Faust gestaltest
Hi Alper, auf das Servus hab ich ein Copright drauf
Danke für die gnädige Simu
Servus kein problem, am Samstag sind meine neuen Spieler da. Die jetzigen werden FAST ALLE den Verein verlassen, habe dann zwar wenig KS , doch dafür eine umso höhere AS und nur Spieler die ich auch wirklich für die Oberliga gebrauchen kann
Nur anstatt "Football Club" einfach nur "10" zentral postiert.
Und anstatt "2010", "2009"
Dann probier ich was mit den farben rum ^^
Naja dann wünsche ich dir mal weiterhin viel Erfolg mit ihm... Hättest du dieses Wochenende oder so mal Zeit um mir ein neues Logo zu erstellen ? Nur wenn du zeit & lust hast. Würde mal gern eins haben das du einfach auf eigene Faust gestaltest
ja klar muss morgen abend nachtfahrt machen (fahrschule) und danahc setz ich mich dran ich kann dir mal ein eneus für meinenf reund zeigen okay? dann siehste wie es so ungefähr imemr wird bin nur kein profi
ja klar muss morgen abend nachtfahrt machen (fahrschule) und danahc setz ich mich dran ich kann dir mal ein eneus für meinenf reund zeigen okay? dann siehste wie es so ungefähr imemr wird bin nur kein profi
Ach was deine Wappen sehen auch unheimlich gut aus, kann mich nicht beschweren , doch ich hätte wie gesagt mal gern eins, wo auf eigene Faust gestaltet wird, ohne Wappen von ,,echten´´ Vereinen gestaltet wird. Verstehst du wie ich meine ?
ich setz mich ran bearbeite da snoch eben mit farben anstatt 2010 muss da 2009 hin und unter kööner kciker dann die 10?? und dann ädner ich die farben
@tosy guck anhang
ja
Kommentar