International Fcup Clan[IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Karlsruher Amateure Beitrag anzeigenWarum hast du ein Schlägerimage
Er ist der Typ mit dem Bambusstocksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenGIF Bild...
Gif bilder bewegen sich immer...
hab 5-0 gewonnen ,D
Wie kann man solche Bilder erstellen ?? Kannst du das machen ??
Glückwunsch, ich habe 3:0 gewonnensigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Servus,
immerhin..
Hab nur 0 : 0 gespielt, konnte aber so den 5. Platz halten und morgen kommt der leichteste in der Gruppe
Was ich nicht verstehen kann, der hatte wieder nur 590 Zuschauer, auf was sparen dieBin jetzt immerhin schon bei 4800 (lacht nur, ich hol euch schon noch ein) und nach der Zentrale1 wird gleich weitergebaut.
Der morgige Gegner hatte im Hinspiel !!! 20 !!! Zuschauer, wie schafft man sowas
Hey Hardy, meine Rückrunde hat gerade begonnen
Kommentar
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigenWie kann man solche Bilder erstellen ?? Kannst du das machen ??
Glückwunsch, ich habe 3:0 gewonnen
z.b Gimp..
gib mir 2 bilder ich machs
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Servus,
Kiiiiiiiiv...
Ist eigentlich Kiv hier, gegen ihn habe ich gestern keine Simu gespielt.
Alle anderen durften mich ja schon verhauen
Kommentar
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenmit Bildbearbeitungsprogramm..
z.b Gimp..
gib mir 2 bilder ich machs
Ich kenne mich sowas nicht aus ...
Cool danke, nimm bitte mein Bild wo ich hier im Forum drinne habe und ein bild von einem Löwen (Galatasaray Löwe)sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenich hab gege n dich net geswpielt... lad mich ma ein
Denizlispor 2o
frier..
Meine Spieler holen sich einen Zug, wenn Du nicht bald kommst
Kommentar
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigenWer von euch ist eigentlich im Fastnachtsturnier noch dabei?!
Ich komm heute wahrscheinlich weiter.. aber dann flieg ich wohl raus gegen einen 1.Bundesligisten mit einer Kaderstärke von 4720! :ugly:
Ich spiele heute schon gegen einen 1.Bundesligisten mit einer Kaderstärke von fast 9000sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigenEr ist der Typ mit dem Bambusstockbin noch dabe mit 13:0 Toren also weiter
Kommentar
-
-
Zitat von Karlsruher Amateure Beitrag anzeigenmuss ich nicht verstehen oderbin noch dabe mit 13:0 Toren also weiter
Musst du nicht, aber wirst du bald verstehensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenich spiel heut gegen verbandsligisten... des wird schwer
Naja nicht so schwer wie bei mir gegen einen aus der 1.Buli
Wünsche dir schonmal viel Glück im vorraus und all den anderen die noch dabei sind auch
Was hat der für eine KS ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigenNaja nicht so schwer wie bei mir gegen einen aus der 1.Buli
Was hat der für eine KS ?so 2900
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Servus,
draußen..
Bin als 2ter hängen geblieben, hätte aber so gegen einen 1. Bundesligisten ran müssen.
Hey Cetin, warte noch immer
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus,
draußen..
Bin als 2ter hängen geblieben, hätte aber so gegen einen 1. Bundesligisten ran müssen.
Hey Cetin, warte noch immer
4-0 für mich
Kommentar
-
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigenMusst du nicht, aber wirst du bald verstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Karlsruher Amateure Beitrag anzeigenja was den ? wollt ihr mir angst machen^^
Genau darauf wollten wir hinaus
Aber keine Ahnung alleine schaffe ich das nicht , da muss schon der Alex mit seinem Bambusstock kommen :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus,
Kiiiiiiiiv...
Ist eigentlich Kiv hier, gegen ihn habe ich gestern keine Simu gespielt.
Alle anderen durften mich ja schon verhauen
hey ne war wegxD na ja ob das der fall ist bezweifel ich hab neue spieler drinne und an sich nicht so nen guten kadeer wie die anderen wenn dann lad mich zwischendurch einfahc mal ein :-)
und nebenbei ich suvhe noch spielr bis 1,3milel am besten 2 stücksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigennö..
ich KS 2400 der 2900
AS zählt ... wie viele Spieler hast du im Kader ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigenAS zählt ... wie viele Spieler hast du im Kader ?
hey tosy :-) und an alle aNDERNE AUCH HEY.-9sigpic
Kommentar
-
Kommentar