Simus machen mich nur aggressiv
International Fcup Clan[IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigenAlso gegen einen 2.Bundesligisten mit 8.Mann nur 5:0 find ich gut..
Aber SK Trabzonspor 1:3 Kölner Kicker 10 :mad::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Lecce FFM Beitrag anzeigenja ich glaub die spinnen ein bissi probiers mal mit 70 aggro gegen mich
Haha, abschlachten
Kommentar
-
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigenDu hast bestimmt Spieler wie Cristiano Ronaldo, wo nur rumdribbeln und an die Eckfahne gehen und da ein bisschen mim Ball rumtanzen
Haha, abschlachten
GW an dich ^^.
Und ich werde mich für die LL weiter ausrüsten ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigenDu hast bestimmt Spieler wie Cristiano Ronaldo, wo nur rumdribbeln und an die Eckfahne gehen und da ein bisschen mim Ball rumtanzen
Haha, abschlachten
Kommentar
-
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigenSK Trabzonspor 61 - Denizlispor 2o
SK Trabzonspor 61 - VFL Hardy
SK Trabzonspor 61 1-3 Kölner Kicker 10
SK Trabzonspor 61 5-0 Bärnfanga Buam
SK Trabzonspor 61 - 1.FC Tüddimuzzimuzz
SK Trabzonspor 61 0-5 super lecce
Hab euch alle zum Simu eingeladen.
Mir is boring. :ugly:
Mich hast du vergessensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenDu bist schon Landesliga,ist mir gar net aufgefallen XD
GW an dich ^^.
Und ich werde mich für die LL weiter ausrüsten ^^
Ja, mach das und vG dabei.
Kommentar
-
-
Zitat von Lecce FFM Beitrag anzeigenhätte ich so ein arroganten idiot in der mannschaft dürfte er gehen er egal wie gut er spielt
Kommentar
-
-
Ich werde sicher as erster aufsteigen guck dir mal meine Liga an XDsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigenMich hast du vergessen
mom lad dich ein
Edit: Simu steht vG ^^
Kommentar
-
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigenAch man, gleich schreiben alle ''mich hast du auch vergessen'' und ich hab die ganze Seite mit Simus voll.
mom lad dich ein
Edit: Simu steht vG ^^
Danke
VG im vorraussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenGeile Rache 1:0 für mich
1:1
Ein Spiel geht 90 Minuten.
Kommentar
-
-
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigenJa meine Spieler müssen sich erst einspielen.
1:1
Ein Spiel geht 90 Minuten.sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Marius9 Beitrag anzeigenich verkaufe spieler SV GrünWeiß Kollerbeck.
Ich glaube nicht.
Wenn du eintreten willst musste dich bewerben.
Kommentar
-
-
hey leute ich habe einen LM 130 19j jung und würde ihn gerne verkaufen allerdings kann ich nicht an euch landesligisten verkaufen aber wir könnten ihn irgendwie durch andere mitglieder bis runter zu euch in die liga bringen. ich würde ihn für 1.000.000 ziehen lassen .... skilz alles 150 außer strafraum und fangsicherheit!
Kommentar
-
-
Zitat von Marius9 Beitrag anzeigenich verkaufe spieler SV GrünWeiß Kollerbeck.
Wenn du nicht zum Clan gehörst, gehört dieser Beitrag nicht hier rein, bitte bewerbe dich bei uns oder unterlasse solche Beiträge
Liebe Grüßesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lecce FFM Beitrag anzeigenhey leute ich habe einen LM 130 19j jung und würde ihn gerne verkaufen allerdings kann ich nicht an euch landesligisten verkaufen aber wir könnten ihn irgendwie durch andere mitglieder bis runter zu euch in die liga bringen. ich würde ihn für 1.000.000 ziehen lassen .... skilz alles 150 außer strafraum und fangsicherheit!
Ich glaube das Zwischenhändler einsetzen ist verboten, erkundige dich lieber erstmal darüber bevor du sowas machst, nicht das du dann noch ärger bekommstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch,aber kb das jetzt zu posten +
Revanche?
Kommentar
-
-
Zitat von Lecce FFM Beitrag anzeigenhabe 16jahre bei rot weis frankfurt gespielt nach dem sprung gelenk riss war feierabend für mich :S also seit dem ich 4jahre alt war .
Verletzungen sind so schei**.
Ich hatte noch nie eine Verletzung obwohl ich ein Techniker bin und Techniker verletzen sich wohl schneller, weil sie immer einen nachgetreten bekommen, zumindest ich.Zuletzt geändert von apo61; 08.02.2010, 21:41.
Kommentar
-
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigenAso tut mir Leid für dich.
Ich hatte zwar noch nie eine Verletzung obwohl ich ein Techniker bin und Techniker verletzen sich wohl schneller, weil sie immer einen nachgetreten bekommen, zumindest ich.
Tut mir leid für dichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lecce FFM Beitrag anzeigenhey leute ich habe einen LM 130 19j jung und würde ihn gerne verkaufen allerdings kann ich nicht an euch landesligisten verkaufen aber wir könnten ihn irgendwie durch andere mitglieder bis runter zu euch in die liga bringen. ich würde ihn für 1.000.000 ziehen lassen .... skilz alles 150 außer strafraum und fangsicherheit!
Ich finde ich spam ein bisschen.
Kommentar
-
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigenAso tut mir Leid für dich.
Ich hatte zwar noch nie eine Verletzung obwohl ich ein Techniker bin und Techniker verletzen sich wohl schneller, weil sie immer einen nachgetreten bekommen, zumindest ich.sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Kommentar