handorf haste Lust auf Simu?
International Fcup Clan[IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Leute Ich mach das nicht gerne,aber wenn ich erfahre dass jemand sich mit zwei Teams anmeldet, in unserem Turnier oder merke dass er Multiaccounter ist, dann muss ich ihn aus dem Clan rausschmeißen, der erste den es betrifft ist Marc(Inter Bergsteig4/Die Dorfhelden) tud mir leid, aber du wurdest aus dem Clan rausgenommen.. Viel Glück bei dir im weiteren Managen,Mein Tipp an dich hast du ja bekommen... Ich hoffe, dass ich das nicht nochmal machen muss
MFG Achja ich suche immernoch zwei FSpartner,für den 1.3 und 3.3 habe 45.800 Plätze und bis zu den Zeitpunkten um Vieles mehr..
Und wer mich auf Simu einlädt,sieht meine Macht ohne Stürmer zu spielen :p
Kommentar
-
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigendiese Geschichte kommt mir i-wie bekannt vor Hasan
naja aber der jenige hat sein fehler eingesehen und einen neuen Account gemacht stimmts Cousin
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenhab ihn von der liste entfernt
Yasin weißt du ob der Cetin für mich auch schon eine Signatur bearbeitet hat ??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigenYasin weißt du ob der Cetin für mich auch schon eine Signatur bearbeitet hat ??
Kommentar
-
-
Zitat von handorf Beitrag anzeigenja sicher und bei dir
ja soweit alles klar schwerer Arbeitstag hinter mir
Hab aber für morgen und Mittwoch frei bekommen
Falls jemand lust auf ein Simu hat , bitte einladen
tosyasporsigpic
Kommentar
-
-
Transfer:
Suche:
TW , stärke +350 Höchstalter 30
Biete:
Sind zu viele keine lust alle aufzuzählen schaut einfach mal vorbei,
die meisten Spieler werden grundsätzlich zu fairen Preisen verkauft !!
Fs Termine:
16.02
26.02
und dann ab dem 02.03 alles Frei
Mein Stadion fasst 26.800 Plätze, falls ihr mich einladet solltet ihr bitte ein größeres Stadion besitzen wäre echt super .Danke schon im vorraus .
Bei kleineren Kapazitäten lade ich auch gerne ein, bitte einfach eine Mail an mich schicken, indem steht, was für ein Termin und der Manschaftsname.
Teamname:
tosyasporsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenhabt ihr schonmal einen türkischen spieler mit der stärke 410 gesehen hier in fcup Deutschland?? Ich nicht außer meinen,der gerade gegen yasin getroffen hat
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenGalatasarayBerlin 0-4 96er Power
Hinspiel 3-0 verloren rückspiel 4-0:S
naja mach dir nichts draus.
Morgen wird vielleicht schon wieder besser für dich aussehensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigenHabe 0 : 3 Auswärts gewonnen
VFL Hardy falls du online bist lade mich mal bitte wieder zu einem Simu einsigpic
Kommentar
-
Kommentar