International Fcup Clan[IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hey ich kandidiere drum um der 3.Präsident zu werden.
-Bin fast täglich online
-Habe ingame sowie im Forum genug erfahrung (denk ich mal)
-Schreibe viele Beiträge und versuche nützlich zu sein :p
-Bin erfolgsorientiert
-Versuch auch mal von alleine was auf die Beine zu stellen (wie Simu-Tuniere etc.)
Was sagt ihr dazu ? Hab ich das zeug dazu oder nicht ?sigpic
Kommentar
-
-
Simu Turnier :
http://forum.fussballcup.de/showthre...71#post1642171
Preisgeld:
Wird noch bekannt gegeben!
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenSimu Turnier :
http://forum.fussballcup.de/showthre...71#post1642171
Preisgeld:
Wird noch bekannt gegeben!
Hab 5-0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von powerolli Beitrag anzeigennehm alles an simu ^^ hab gestern eh erfahren das simus eh nich so realistisch bzw aussage kräftig sind wie die anderen wichtigen spiele ^^ :ugly:
macht es sinn mal ab und zu dir trainingseinheit aggro zu trainieren ^^oder pille palle :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigenHey ich kandidiere drum um der 3.Präsident zu werden.
-Bin fast täglich online
-Habe ingame sowie im Forum genug erfahrung (denk ich mal)
-Schreibe viele Beiträge und versuche nützlich zu sein :p
-Bin erfolgsorientiert
-Versuch auch mal von alleine was auf die Beine zu stellen (wie Simu-Tuniere etc.)
Was sagt ihr dazu ? Hab ich das zeug dazu oder nicht ?
doch schon, wir könnten dich mal in probe stellen für ne woche was meinst du?
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenich geh dann mal ich komm so um 19.36 wieder
0o0ooo Slm Cetin gardes.
Wie gehts??
Alles fit im schritt.?
Hast du meine Signatur auch schon fertig ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigendoch schon, wir könnten dich mal in probe stellen für ne woche was meinst du?
Na klar bin dabei
Schreibe mir per Mail nur nochmal die Aufgaben als Präsident, damit ich alles in würde machen kann um unsere Ziele zu erreichensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenHasan wer ist der hier :
9.??????????????????????????????????????????
?!?!??!
?!?!?!
Kommentar
-
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigenHey leute mal ne Frage... Was bedeutet Spam
Wollt ich schon immer mal wissen, nur mir wars ehrlich gesagt bischen peinlich
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigen?!?!?!
das ist ein manager gewesen der mehrere vereine hatte und ich habs rausbekommen als er sich miz zwei verschieden vereinen bei uns angemledet hatte habe ich ihn aus clan rausgeworfen, weil ich sowas nicht akzeptiere
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenAlles Tamam
Sowas ist nicht Erwünscht =)....
Ja...Ist doch auch ingame so das man nur 1 Team haben darf !!
Cetin also hast du jetzt meine Signatur oder noch nicht ? Hast noch nicht geantwortet will nicht stressen oder so , wollt es nur mal wissen, da ich sogar vor Yasin schon gefragt habe und Yasin hat seinen schonsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigenJa...Ist doch auch ingame so das man nur 1 Team haben darf !!
Cetin also hast du jetzt meine Signatur oder noch nicht ? Hast noch nicht geantwortet will nicht stressen oder so , wollt es nur mal wissen, da ich sogar vor Yasin schon gefragt habe und Yasin hat seinen schon
nachher ein simu ?
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigennachher ein simu ?
Na klar
Falls du willst können wir jetzt schon machen...
Habe meine Aufstellung mal geändert, sodass ich 2 ST drin habe mal sehen wie es jetzt ist gegen dich ...besser oder schlechter bin mal gespannt die letzten 2x wars ja richtig spannendsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigenNa klar
Falls du willst können wir jetzt schon machen...
Habe meine Aufstellung mal geändert, sodass ich 2 ST drin habe mal sehen wie es jetzt ist gegen dich ...besser oder schlechter bin mal gespannt die letzten 2x wars ja richtig spannendsag dir bescheid
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenwarte noch spielen gerade ein simu tuniersag dir bescheid
mit wem denn?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigenJa...Ist doch auch ingame so das man nur 1 Team haben darf !!
Cetin also hast du jetzt meine Signatur oder noch nicht ? Hast noch nicht geantwortet will nicht stressen oder so , wollt es nur mal wissen, da ich sogar vor Yasin schon gefragt habe und Yasin hat seinen schon
2. War das keine Signatur sondern es war ein Wappen..
3. Geduld bitte ?!?!?!?!
Kommentar
-
Kommentar