Zur Bewertung-als Sieg zählt nicht jeder einzeln-sondern HIn und Rückspiel zusammen,wer da z.B 1 mal unetscheidn spielg und 1 mal gewinnt hat 1 Punkt!
Bei Gleichstand entscheidet das Torverhältnis
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
ladmich mal bitte zur Simu ein-habe eben so dumm gespielt.
Ich ändere malwas an meinem Mittelfeldern-das sieht immer so aus,als würden die zu weit hinteb stehen,wenn ich mir die Aufstellung im LIve-Ticker ansehe.
Wie weit nach vorne stellst du denn RM und LM?
Kommentar