bin eh nit so früh on viel mit schule freundin etc .. xD ja endlich nur noch 100 im team
Du glücklicher (die 100er betreffend)
Dann müssen wir auf alle Fälle eine Simu machen
Morgen ist der Saisonstart bei mir, mal sehen wie sich die Jungs schlagen
Du glücklicher (die 100er betreffend)
Dann müssen wir auf alle Fälle eine Simu machen
Morgen ist der Saisonstart bei mir, mal sehen wie sich die Jungs schlagen
ich bin nahc de rhhinrunde 2 mit 49:8 toren 1 niederlage ein unentscheiden und 11 siegen bin ganz zufrien morgen kommen 165 rm,125 dm 150 rm 160lm und iv mit 100 und paar anere mit 95
Spielt einer von euch landes,bezirck/kreis liga und hat spieler aufm tm???
Ich biete nen LM 105 19,LM 100 20,TW 125 21 und RM 130 27 an.
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
ich bin nahc de rhhinrunde 2 mit 49:8 toren 1 niederlage ein unentscheiden und 11 siegen bin ganz zufrien morgen kommen 165 rm,125 dm 150 rm 160lm und iv mit 100 und paar anere mit 95
Klasse, da kann ich nur gratulieren
@Alex, hab momentan 250.000 auf dem Konto und suche OM und ST. Vor allem weiß ich nicht wie lange der TM noch offen ist
Gabs irgendwas wichtiges über den Tag
Klasse, da kann ich nur gratulieren
@Alex, hab momentan 250.000 auf dem Konto und suche OM und ST. Vor allem weiß ich nicht wie lange der TM noch offen ist
Gabs irgendwas wichtiges über den Tag
wenn du bis saisontag 2 mit einem spieler verhandelst dann ist er in der nacht um 3.00 bei dir.
Kommentar