Zitat von -al3x-
Beitrag anzeigen
International Fcup Clan[IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von handorf Beitrag anzeigenwieso wir haben doch nicht gegen einander gespielt^^
wer lust hat auf simu dann einladensigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigensakastisch*
Such dir etwas anderes.sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenWisst ihr was freunde
Ich hau gleich ab ^^
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenda mach ich mit. nur noch gegen VFL hardy spielen und dann geh ich^^
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenda mach ich mit. nur noch gegen VFL hardy spielen und dann geh ich^^
Den kann ich komischerwiese immer nicht einladen.
Kommentar
-
-
hey,max,lust auf simu?
Und wie viel hatten ma in der simu gespielt?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenDen kann ich komischerwiese immer nicht einladen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenok,dann spielen wir morgen
kann aber sein, dass ich nur nachmittags on bin, da ich abends ring-training hab, wo wir nur fußball spielen
naja. 3:2 gegen VFL Hardy für mich
gn8
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenwenn de mich meinst, dann ja.
kann aber sein, dass ich nur nachmittags on bin, da ich abends ring-training hab, wo wir nur fußball spielen
naja. 3:2 gegen VFL Hardy für mich
gn8
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenSChade um das Turnier-wirft meinen Plan durcheinander
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigengn8 lelly
man hast du nhe Traumstaffel
Da wirst du ws. meister-nur ein gefährlicher-ich habe gleich 4-5 deiner Stärke und einen besseren.
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenDa hab ich dir aber am Ende noch 2 reingedrückt
3-dachte ich gewinne-aber dann 3 in den letzten 10 Minuten:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenSpielt einer von euch landes,bezirck/kreis liga und hat spieler aufm tm???
ich bin ll hab nur ein dm mit 90 zu verkaufen
bin dann auch weg ciao leudisZuletzt geändert von Xe_Snipe_eX; 23.02.2010, 22:32.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigen1
ich bin ll hab nur ein dm mit 90 zu verkaufen
bin dann auch weg ciao leudis
SK???
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenSpielt einer von euch landes,bezirck/kreis liga und hat spieler aufm tm???
Verbandsliga,bringt dich das auch weiter ?
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenVerbandsliga,bringt dich das auch weiter ?
Kommentar
-
Kommentar