Oh,ich hab schon eingeladen XD
International Fcup Clan[IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenaso ^^.Naja,wie viele stadionplätze haste denn?^^
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenich würde mal mit machen...
1. SK Trabzonspor 61
2. Kölner Kicker 10
3. VFL Hardy
4. Champions Hannover
5. BC 1888 Hora Sv. Sebastiana CZ
bin onsigpic
Kommentar
-
-
ja,das is für VL eig ganz ok ^^
Mach liebe was bei deinem Sturmsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenja,das is für VL eig ganz ok ^^
1:1 ausgleichstor gerade eben
Kommentar
-
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigenOke schaut eine Seite zurück, da ist der Spielplan.
Ladet aba erst mal bitte die Hinrundenspiele ein, damit ich nicht so durcheinander komme beim Rechnen
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenwie läuft das jetzt genau ab?! alle spiele auf einmal machen oder nahceinander?!
Kommentar
-
-
Ich denk ma immer direkt hin und rückspiel uswsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigenMach einfach alle auf einmal, und ihr postet eure Ergebnisse hier rein
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch denk ma immer direkt hin und rückspiel usw
Kommentar
-
-
Zitat von powerolli Beitrag anzeigendann haut ma reini ^^ ma gespannt wer den 1ten macht ^^ :ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Oachkatzal
-
Ja was isn jetzt?!
Postet mal die restlichen Ergebnisse Die da unten brauch ich noch..
Kölner Kicker 10 - Champions Hannover
Champions Hannover - Kölner Kicker 10Zuletzt geändert von apo61; 12.02.2010, 17:34.
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Spiele ich richtig
TW
AV IV IV AV
DM
LM RM
OM
ST ST
Taktik 30/50/60/60
Bisher kam ich immer klar damit, nur jetzt geht es um den Aufstieg und da helfen nur noch Siege. Als Reserve habe ich noch TW LM ST ST ST
Also vielleicht habt ihr mal einen Tip für mich, bei der Taktik habe ich fast alles durch gebracht hats nicht viel
Kommentar
Kommentar