Zitat von olek96
Beitrag anzeigen
International Fcup Clan[IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von olek96 Beitrag anzeigennee ich brauch nur spieler mit 100+
Hab immerhin nen CO lvl 8sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von olek96 Beitrag anzeigenwas meinst du damit ?
sind spieler im bereich von 130-150sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigender LM ist bald über 100
Hab immerhin nen CO lvl 8
Kommentar
-
-
Zitat von olek96 Beitrag anzeigenwartet ab...
am 27.02 machen wir ne simu
Otto, Patrick RM R 130 22 26.02.2010Aigner, Gernot AV R 95 20 26.02.2010Den av für 450k gekauft
gm 125
rm 150
iv+rm 70 bzw 65
und dann iv 80 :-)sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHey Olek,
da war aber nicht das grüne vom Ei
Nein scherz keina ahnung was los war
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIv 145
Av 140
DM 140
LM 150
RM 130
zu verkaufen?? xD
ich suche noch av mit 90+ und wenn jmd hat om 150+sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenAm 22.müssen wir unbedingt ein Simu machen
Kommentar
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenzu verkaufen?? xD
ich suche noch av mit 90+ und wenn jmd hat om 150+sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGenau, da sind meine Granaten dann auch da. Sowas von Platt mach ich Dich dannsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenmeiner is z.z 70.versuch ihn auf 90 zu pushen ^^
av? wenn dann nhem ich den gerne m^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenzu verkaufen?? xD
ich suche noch av mit 90+ und wenn jmd hat om 150+
Oder Young Man haste interesse an nem 80er tw 19 jahre ? :P
Kommentar
-
-
Zitat von olek96 Beitrag anzeigenKiv hast du interesse an nem 80er iv 20 jahre ?:P
Oder Young Man haste interesse an nem 80er tw 19 jahre ? :P
ne sry bekomm einen von alex hatte him gesgat kauf seinen aber wnen du nen av 80+ hast oder ein om 150+ oder st mit 130+ dann nhem ich die gernesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenne sry bekomm einen von alex hatte him gesgat kauf seinen aber wnen du nen av 80+ hast oder ein om 150+ oder st mit 130+ dann nhem ich die gerne
Bin dann auch mal weg, Jungs!
Haut rein! Gute Nacht und blaa
Kommentar
-
-
Zitat von olek96 Beitrag anzeigenne sry solche spieler verkauf ich nich
Haut rein! Gute Nacht und blaa
ja gn8 und du auch bal :-Dsigpic
Kommentar
-
-
Wenn ich rechtzeitig nen ST bekomm,kann ich dir nen St 105 18 geben,denk aber,dass du ihn nicht brauchstsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von olek96 Beitrag anzeigenne sry solche spieler verkauf ich nich
Haut rein! Gute Nacht und blaasigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenWenn ich rechtzeitig nen ST bekomm,kann ich dir nen St 105 18 geben,denk aber,dass du ihn nicht brauchst
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenWenn ich rechtzeitig nen ST bekomm,kann ich dir nen St 105 18 geben,denk aber,dass du ihn nicht brauchst
ja aklr hab nichtmal nen ersatz st müsstes mir nur früh genug sagenm wie viel kriegsts chließlich noch 650k und dann das vllt :-)sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von olek96 Beitrag anzeigenYoung Man haste interesse an nem 80er tw 19 jahre ? :P
Wünsche Dir eine gute Nacht
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenja aklr hab nichtmal nen ersatz st
Kommentar
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenja aklr hab nichtmal nen ersatz st müsstes mir nur früh genug sagenm wie viel kriegsts chließlich noch 650k und dann das vllt :-)Zitat von olek96 Beitrag anzeigenAlex ich hätte interesse wir reden morgen
Und der ST hat ne Gesundheit von 0 XD
@ Snipe: Wie gesagt,wenn du das Geld hast,kannst du mir bescheid sagen ^^
Wie viel hast du denn zur Zeit?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Kommentar