sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
ja ich packs auch langsam mal muss um 4uhr raus gute nacht euch allen und bis morgen
gn8 euch beiden ^^
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Mir gehts gut und ich zähl die Tage bis zu Weiberfastnacht,denn dann hab ich knapp ne Woche frei(Is halt die 5te Jahreszeit in Köln ). Und wie gehts dir? ^^
soweit so gut muss allerdings jetzt off da ich morgen wieder schaffen muss
es ist nur noch der 04.03. frei ansonsten halte ich mir einen anderen Tag für dich frei demnächst
zum IV 290 mh gute frage auf dem TM hatte ich ihn auf 22mio dann fings mit clonen an zw. 17.0 mio und 19.0 mio
Ok danke würd mich freuen
Achso..du ich bin da nicht so aufgeklärt , was ist clonen was geschieht dabei ? Spielst eh 2.Buli ich erst Verbandsliga , bald werde ich aufsteigen in die Oberliga dann werde ich mich an dich wenden
ja ich packs auch langsam mal muss um 4uhr raus gute nacht euch allen und bis morgen
Danke dir auch
Und auch an alle anderen gute N8 hoffe das ihr morgen alle mal ein wenig länger online seit , da Wochenende ist könnten da ja ein Simu Tunier veranstalten , was sagt ihr dazu ? Mit preisen wie Geld, Spieler , Fs Spiele etc. ? Wäre mal ganz interessant
Achso..du ich bin da nicht so aufgeklärt , was ist clonen was geschieht dabei ? Spielst eh 2.Buli ich erst Verbandsliga , bald werde ich aufsteigen in die Oberliga dann werde ich mich an dich wenden
Ich erklär dir das gern ^^. Das ist ganz einfach. Wenn man auf den gewünschten Spieler beim TM köickt,kommt die Option Sofortkauf. Wenn du daruaf klickst,kann man sich einen Spieler ohne Ersteigerung holen,aber der Spieler sebst kommt dann nicht zu dir,sondern du bekommst eine Kopie des Spielers und diesen kannst du dann umnennen. Wenn du ihn hast,ist er sofort im Kader ^^.Allerdings geht das nur mit Credits.
soweit so gut muss allerdings jetzt off da ich morgen wieder schaffen muss
Ok,gn8 ^^
Und auch an alle anderen gute N8 hoffe das ihr morgen alle mal ein wenig länger online seit , da Wochenende ist könnten da ja ein Simu Tunier veranstalten , was sagt ihr dazu ? Mit preisen wie Geld, Spieler , Fs Spiele etc. ? Wäre mal ganz interessant
Ich sollte über Karneval mehr Zeit haben. Da könnt ich eins organisieren ^^. Wer dieses we ma ein Simu tunier machen(vllt mit 8,wenn genug da sind) einfach just for fun ^^
Also ich mach mal den anfang... Wer beim Simutunier morgen mitmachen will soll sich einfach eintragen , falls Cetin online sein sollte kann er ja den rest der Aufgabe übernehmen (denk ich mal) , da er ja für Simutuniere verantwortlich ist...
Begin : 20.00Uhr
8 Teams jeder trägt sich ein + das was er einsetzt (seit mal etwas großzügiger )
[quote=-al3x-;1657676]Ich erklär dir das gern ^^. Das ist ganz einfach. Wenn man auf den gewünschten Spieler beim TM köickt,kommt die Option Sofortkauf. Wenn du daruaf klickst,kann man sich einen Spieler ohne Ersteigerung holen,aber der Spieler sebst kommt dann nicht zu dir,sondern du bekommst eine Kopie des Spielers und diesen kannst du dann umnennen. Wenn du ihn hast,ist er sofort im Kader ^^.Allerdings geht das nur mit Credits.
Achso , aber das Geld geht dann an die Mannschaft oder ? Verstehe nicht wo dann das problem dran liegt, solang ich das Geld bekomme ist es doch ok oder gibts da was faules an der Sache ?
Ich erklär dir das gern ^^. Das ist ganz einfach. Wenn man auf den gewünschten Spieler beim TM köickt,kommt die Option Sofortkauf. Wenn du daruaf klickst,kann man sich einen Spieler ohne Ersteigerung holen,aber der Spieler sebst kommt dann nicht zu dir,sondern du bekommst eine Kopie des Spielers und diesen kannst du dann umnennen. Wenn du ihn hast,ist er sofort im Kader ^^.Allerdings geht das nur mit Credits.
Achso , aber das Geld geht dann an die Mannschaft oder ? Verstehe nicht wo dann das problem dran liegt, solang ich das Geld bekomme ist es doch ok oder gibts da was faules an der Sache ?
genau das ist der Scheiß ^^. Du bekommst das Geld halt nicht
Kommentar