Zitat von Xe_Snipe_eX
Beitrag anzeigen
International Fcup Clan[IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenthx müssen nur periodensystem auswendig können^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenhab eine FSdatum frei und zwar den 18.3 will jemand eine Einladung haben? Habe gerade 46.300 Plätze,das wird aber immer mehr^^
@tosy wie viel kb darf es ingame haben weil es nur klein geht sonst wird die kb zahl zu großAngehängte Dateiensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigen
manchmal,Fallt darauf nie ein leute egal was für einen Namen die leute in Fcup haben!Admins fragen dich nie nach deinem PW,denn sie können automatisch sich in euren Accounts einloggen
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenhab eine FSdatum frei und zwar den 18.3 will jemand eine Einladung haben? Habe gerade 46.300 Plätze,das wird aber immer mehr^^
und das periodensystem hatten wir schon in der 8sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
lad mich ein bitte hasansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigen@tosy wie viel kb darf es ingame haben weil es nur klein geht sonst wird die kb zahl zu groß
Keine ahnung kümmer du dich mal bitte schnell darum okii muss kurz was erledigen bis gleich ...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhätt lust
und das periodensystem hatten wir schon in der 8
ja wir auch nur wir mussten es da noch nicht auswendig lernensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von xe_snipe_ex Beitrag anzeigen@tosy wie viel kb darf es ingame haben weil es nur klein geht sonst wird die kb zahl zu großsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenmanchmal,Fallt darauf nie ein leute egal was für einen Namen die leute in Fcup haben!Admins fragen dich nie nach deinem PW,denn sie können automatisch sich in euren Accounts einloggen
Des ist doch echt so unnötig oder habe auch schon ein paar solche Mails erhalten? Melde das gleich einem GO :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenic würde mein PW sagen
Klar... du würdest höchstens mal dein Bambusstock rausholen und die weg jagensigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigenKlar... du würdest höchstens mal dein Bambusstock rausholen und die weg jagen
hast gesehen=ßsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigenKlar... du würdest höchstens mal dein Bambusstock rausholen und die weg jagensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von olek96 Beitrag anzeigenKiv wann is ungefähr meine signatur fertig ? :P
signatur wenn du mir genaus agstw as du willst bist du nach apo und alex dran also vllt morgena bend schonsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigensignatur wenn du mir genaus agstw as du willst bist du nach apo und alex dran also vllt morgena bend schon
Kommentar
-
-
Zitat von olek96 Beitrag anzeigenJa also die sollte ungefähr so sein wie die von hasan nur da soll ne polenfahne vorkommen, BvB Emblem, Blaszykowski, Barrios, Mein Vereinsname
aslo am liebste eine mit bvb stadion npch und dann die spieler mahc ihc dir fertigsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von olek96 Beitrag anzeigenok danke
wird dann morgen oder übermorgen ^^ schreib diur dann ne nachricht und da steht dann die siete drinnesigpic
Kommentar
-
-
Schalker1996
Hay leute ass kla bei euch ich wollte mal fragen ob ich auch zu diesem clan gehören kann(darf) ich bin übrignes bzl und mein verein heisst **Barcelona**
Kommentar
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenwird dann morgen oder übermorgen ^^ schreib diur dann ne nachricht und da steht dann die siete drinne
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenHay leute ass kla bei euch ich wollte mal fragen ob ich auch zu diesem clan gehören kann(darf) ich bin übrignes bzl und mein verein heisst **Barcelona**
Kommentar
-
Kommentar