Zitat von RedStorm
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwas macht ihr? TM aktuallisieren?
Hab da auch einen Spieler der drauf kann.sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwas macht ihr? TM aktuallisieren?
Hab da auch einen Spieler der drauf kann.
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenSK: 32,5 MiosigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenund dre tw?
SK: 10 Mio oder so hab mich noch nicht entschloßen^^
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenOM, 24 Jahre, Stärke 125
ST, 22 Jahre, Stärke 250
stehen noch nicht auf dem TM, wenn jemand interesse hat stell ich sie drauf.
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenhab dich zum simu eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenalso der steht morgen auf dem TM
SK: 10 Mio oder so hab mich noch nicht entschloßen^^sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendenke, diesmal gibt es kein 0:0, eher eine deftige Niederlage für mich.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen3325
gibt diesmal eine Packung, momentan 4:0 für dich
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenwie viel hastsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenimmo 5 mio - aber 2 angebite sind freigegeben (gesamt ca 5mio)
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigengeht ja, nur 4:2 verloren
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenaso okay ja bissle fehlt noch^^ muss ja auch was verdienen durch meine jugis
ja 2 tore noch kassiert
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenirgendwann, in 4 oder 5 Jahren gewinne ich mal. Lach
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenirgendwann, in 4 oder 5 Jahren gewinne ich mal. Lach
Hi,Denniz und hi alle anderen die ich noch nicht begruesst habe heute.Zuletzt geändert von schoeni1; 12.02.2010, 22:11.
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenich glaub da spiele ich kein FCup mehr xD außer ich bin unter den Top 10 von Fcup ^^^^
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendas mit den Top 10 ist doch möglich? Mußt nur Ziele haben und dann auch kämpfen.
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenja aber ich denke ohne credits geht das nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenja aber ich denke ohne credits geht das nichtsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenJo das Schon.
RM 395 28
OM 355 25
AV 340 25
TW 340 19
OM 240 21
TW 150 18
OM 135 18
LM 90 23
will keiner einen ? den LM 90 23 gibts umsonst ^^sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenJo das Schon.
RM 395 28
OM 355 25
AV 340 25
TW 340 19
OM 240 21
TW 150 18
OM 135 18
LM 90 23
will keiner einen ? den LM 90 23 gibts umsonst ^^
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenmit credits hat man halt vorteilesigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenwas soll der denn kosten?
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch wuerde gerne aber du kannst ja nicht an mich weitergeben da ich nur Bezierksliga bin.
Kommentar
-
Kommentar