Zitat von I_need_money
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenkönnte die spieler gut gebrauchen, aber hab nicht genug geld
Kommentar
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigengenau wie der TW, SK 10 Mille
ja schadesigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenkönnte die spieler gut gebrauchen, aber hab nicht genug geld
Ab welchem Level und welcher Liga Lohnt sich eigendlich ein Scout?
Kommentar
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenwillst dann wenigstens den LM 90 23 umsonst haben?
hm istn nettes angebot, aber den werd ich auch nicht mehr los nach meinem aufstieg
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch hab Geld aber komm nicht dran. Naja muss halt noch ein Paar mal aufsteigen
naja nen teil der spieler könnt ich mir leisten, aber ich brauch nur spieler über 300 sonst bringts mich nicht nach oben :> und TW hab ich selber nen guten + Jugi
Kommentar
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenhm istn nettes angebot, aber den werd ich auch nicht mehr los nach meinem aufstieg
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch hab Geld aber komm nicht dran. Naja muss halt noch ein Paar mal aufsteigen
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenhm istn nettes angebot, aber den werd ich auch nicht mehr los nach meinem aufstieg
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenKannst du denn noch an Bezirkliga verkaufen? Dann kannste ihn Nehmen und ich kauf ihn dann fuer Schmales!
ne spiele oberliga, also müsstest du in der landesliga sein... und bis der spieler bei mir ist bin ich regionalliga, d.h. du müsstest sogar verbandsliga sein.
Kommentar
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenne spiele oberliga, also müsstest du in der landesliga sein... und bis der spieler bei mir ist bin ich regionalliga, d.h. du müsstest sogar verbandsliga sein.
Kommentar
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenso bin weg ich komm morgen erst um 21uhr oder so on weil ich in lerverkusen bin bbsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNe,scheinbar nur wir beide. Aber heute war ja mal ein bischen was los. Ich gehe auch gleich, ist ja schonHalb eins hir in der Ukraine. Und morgen Frueh hab ich einen Neuen Besucher den ich vom Flughaven in Kiev abholen muss. Das heisst Frueh aufstehen.sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenok - bb - viel spaß - ich bin gerade am flirten (schau unter unterhaltung und fun)
Kommentar
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenHILFE ich habe 5 spieler aufn TM gesetzt und jetzt sind alle spieler wech!!
Info
Aktion blockiert.
Kader (Stärke: )
In deinem Verein gibt es keine Spieler
Kommentar
-
Zitat von Hannei Beitrag anzeigenWann werde ich vorgestellt??
teamname:
managername:
gennant:sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenHILFE ich habe 5 spieler aufn TM gesetzt und jetzt sind alle spieler wech!!
Info
Aktion blockiert.
Kader (Stärke: )
In deinem Verein gibt es keine SpielersigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenhat nix gebracht
aba nach 2 min war wieda dasigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenhi lennart, wie viel haste jetz zusammen? ich hab jetz schon eih hg über 9 mio €sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigennein - dann nich mehr - ich will den dann nich - ich hätt 7 mio - aber egal
Kommentar
Kommentar