Zitat von MarcusBerg
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenbist du krank ?
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenhab so ein komischen verein im hals i-wie <HS oder so
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigendu hast gleich so ein komisches blaues auge von soner komischen faust die gleich ma rüber kommt
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenne das glaub ich dir nicht bist du ganz sicher? xD
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenjo total
Kommentar
-
-
Spam ?
Moin
Ich hatte da mal ein Vorschlag zu machen.
Es wäre doch schön wenn sich unser Clan über icq oder MSN oder Skype schreiben würde.
Es ist echt schwer seinen letzten Beitrag hier wieder zufinden bei all den Moin oder Tach oder oder.
Das macht es echt kein Spaß hier rein zuschauen.:mad:
lg Manni
Kommentar
-
-
Zitat von Manke Beitrag anzeigenMoin
Es wäre doch schön wenn sich unser Clan über icq oder MSN oder Skype schreiben würde.
Es ist echt schwer seinen letzten Beitrag hier wieder zufinden bei all den Moin oder Tach oder oder.
lg Manni
Kommentar
-
-
lg Manni
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHabe gerade ein wenig neue FS gesucht,aber da gibts wirklich welche die Diskriminieren KL Spieler. Kann mir aber nicht erklaehren warum
Kannst dus mir erklaehren:p HI HI HI
lg MannisigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von Manke Beitrag anzeigenmoin moin
ab den 6.03.bin ich wieder frei für FS spiele also
einfach melden
Manke-Vahr-MV
MSN:rocky1922@hotmail.de
Kommentar
-
Kommentar