Hallo
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigendas war ein fehler von den mods nehm eas ihnen aber nicht übel ^^
einer davon wuste net das gamed! ein neues game gmeaht hat und dachte das ich werbung für ein BwG das nicht von gamed! kommt mache^^
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenhi
Kannst dus mir erklaehren:p HI HI HI
Kommentar
-
-
Zitat von Manke Beitrag anzeigenNach 13 Spielen immer noch Platz 2
Ich glaube diesmal steig ich auf
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHabe gerade ein wenig neue FS gesucht,aber da gibts wirklich welche die Diskriminieren KL Spieler. Kann mir aber nicht erklaehren warum
Kannst dus mir erklaehren:p HI HI HI
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenWeil wenn ich z. B. einen KLigisten einlade dan nimmt er nicht an weil er nicht in FCup rein geht oder er meldet sich ab, deswegen lade ich erst ab der BZL ein - natürlich hier im unserem clan lade ich alle ein
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenOk. ist ein Argument was ich verstehe. Ich hab mich nur die Letzte Zeit gewundert das so viele dabe sind die keine KL haben wollen. und gerade die koennen es Gebrauchen. Aber ich hab ja exra HIHI geschrieben damit du weisst das ich es nicht Boese mene.
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenMoin
Bin Platz 7 und 9 Punkte bis Platz 4. Und nur noch 4 SpieleZuletzt geändert von schoeni1; 03.02.2010, 19:46.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHY,Kannst den TW weitergeben. hab wohl keine Cance mehr aufzusteigen.Heute nur 1:1 Gespielt
Bin Platz 7 und 9 Punkte bis Platz 4. Und nur noch 4 Spiele
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenhmm schade
Aber in der Naechten Saison greif ich an!
Kommentar
-
-
JoNNi
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenMoin jemand da?
also wie gehts ?
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenjo hier las jetzt ma richtig viel schreiben
also wie gehts ?
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenjo haut alles rein
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigendas ist gut ich hoffe wir haben freitag auch noch frei ;D
aber man kann ja hoffen
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenglaub eher nich
aber man kann ja hoffen
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenkann man aber denn einen Tag können die dann acuh ausfallen lassenum uns einen zu schenken
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenhast du schon unseren spielplan für samstag gesehen?
aber ist ja garnich so ein schwerer können wir packen
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenunsere schule ist zu geisigum uns einen zu schenken
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigendas hat die schule nicht zu entscheiden der landkreis muss das entscheiden
aber unserer schule würds bringen
Kommentar
-
Kommentar