Zitat von MarcusBerg
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hesel ist sch***e schlecht ihren müssen wir auch in der Liga und Colinghorst und holterfehn sind schlechtZitat von _deniz_ Beitrag anzeigenja germania wird am schwersten, ist hesel gut ?und colinghorst und holterfehn hab ich ka wie gut die sind
Kommentar
-
-
ja das stimmtZitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenwarn spaß man
aber unserer schule würds bringen
Kommentar
-
-
achso naja germania wird dann das schwerste gegen ihren müssen wir auch bald in der ligaZitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenhesel ist sch***e schlecht ihren müssen wir auch in der Liga und Colinghorst und holterfehn sind schlecht
Kommentar
-
-
schon passiertZitat von dinslakener Beitrag anzeigentrag uch ein, wenn ihr wollt
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=170760
Kommentar
-
-
jo germania ist gut aber wir besserZitat von _deniz_ Beitrag anzeigenachso naja germania wird dann das schwerste gegen ihren müssen wir auch bald in der liga
Kommentar
-
-
-
-
-
sry hab mitte februar schon ein tunier-einladung ist rausZitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenmeldet euch bitte an
Kommentar
-
-
wayne ?? ist doch simuZitat von _deniz_ Beitrag anzeigensry hab mitte februar schon ein tunier-einladung ist raus
Kommentar
-
-
-
-
-
wer hat da unten denn nichts du oder ich ??? genau duZitat von _deniz_ Beitrag anzeigennicht so frech fräulein
Kommentar
-
-
ja genau chrissi du was ich da unte hab ist wie gold und bei dir kupfer also nichts wertZitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenwer hat da unten denn nichts du oder ich ??? genau du
Kommentar
-
-
es ist so du musst der wahrheit ins auge sehenZitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenja ja das sagen sie dann alle
Kommentar
-
-
Ja bei dir kann man da unten ja nichts sehenZitat von _deniz_ Beitrag anzeigenes ist so du musst der wahrheit ins auge sehen
also von daher
Sieeeeeeeeeeeeg Auswärtsieg gegen den Tus Wessels
Kommentar
-
-
Ne chrissi nicht ablenken ,glückZitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenJa bei dir kann man da unten ja nichts sehen
also von daher
Sieeeeeeeeeeeeg Auswärtsieg gegen den Tus Wessels
Kommentar
-
-
wenn man jedes spiel gewinnt ist das kein glück :ugly:Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenNe chrissi nicht ablenken ,glück
Kommentar
-

Kommentar