Zitat von csguwe
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenwelche liga?
aber ich war das nichsigpic
Hy,das geht ab,wir feiern die ganze Nacht.........
Kann sein das Hertha absteigt!
Aber wir Fans bleiben erstklassig.
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigensorry war ich nich du meinst timkiller arbeite nur als orga bei ihmsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von csguwe Beitrag anzeigenKreisliga. Aufstieg um ein Tor verpasst.
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenjapsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von csguwe Beitrag anzeigenAber ich find das echt gut das hier so viele sin die einem Helfen. haette gedacht das das Konkurrenzdenken groesser ist.sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigennein - welches denn? - bei uns gibt es keins - ich geh auch bb
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenohh das ist ziemlich ärgerlich wünsch dir viel glück für die nächste saisonsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenok bbsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenDie FCFG sucht den 3.Voristzenden
Hallo Liebe Gemeinde! Da unser 3. Vorsitzender Tobi (Minigroni) zurück getreten ist, suche wir einen Ersatz.
Dieser muss stehts für einen da sein und oft online sein! Wär meint diese Pflichten zu erfüllen darf sich selbst zur Wahl vorschlagen, wenn ihr meint jemand erfüllt diese Pflichten schlagt ihn vor.
Wir hoffen den richtigen zu finden.
Nach der Wahl wird der Sieger eine Probezeit von 3 wochen erhalten nach der Probezeit ist er offiziel 3.Vorsitzender der FCFG.
Gruß Lennart
PS: ich schlag Chrissi vor, wenn er möchte und die bewerbung läuft bis morgen 23:59
Hallo Liebe Gemeinde! Da unser 3. Vorsitzender Tobi (Minigroni) zurück getreten ist, suche wir einen Ersatz.
Dieser muss stehts für einen da sein und oft online sein! Wär meint diese Pflichten zu erfüllen darf sich selbst zur Wahl vorschlagen, wenn ihr meint jemand erfüllt diese Pflichten schlagt ihn vor.
Nach der Wahl wird der Sieger eine Probezeit von 3 wochen erhalten nach der Probezeit ist er offiziel 3.Vorsitzender der FCFG.
Gruß Lennart
da Chrissi nicht möchte schlag ich Dennis vorsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
-
[quote=I_need_money;1648816]Die FCFG sucht den 3.Voristzenden
Gruß Lennart
da Chrissi nicht möchte schlag ich Dennis vor[/quot
Ich bin neu und halte mich da mal noch zurrueck. Ich kenne die Leute noch nicht so gut. Ich hoffe das ist OK.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von csguwe Beitrag anzeigenJa wahr aergerlich. zumal ich eine Wette Laufen habe mit Schoeni(Kievstars.). wer nachder 5 Saison besser da Steht wird kostenlos Uraub machen und der,der verliert ,fuer den wird der Urlaub doppelt Teuer.Wenn ich verliere werde ich schon arm an dem Vodka den Schoeni Trinken kann:mad:. Und er hatt noch eine kleine Cance aufzusteigen.
Kommentar
-
-
JoNNi
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigendas geilste wär ein tag mal keine scdhule aber das passiert bei uns ja nie
Hier klicken:
Kommentar
-
Kommentar