so ich sprech jetzt erstmal ein Lob aus an Lennart hast es super gemacht den Clan aus der Krise geholt Respekt und natürlich auch Lob an alle die den Clan treu geblieben sind
es haben mir alle geholfen - ohne die hätt ichs nie geschafft
Hallo Leute, ich wollte mich hier Bewerben das ich aufgenommen werde. mein bester freund ist auch schon Mitglied bei euch und meinte es sei ein Klasse und Hilfsbereite Truppe hir. Ich habe au der ersten Seite gelesen w ich mich bewerben soll aber ich hab. M_T nicht gefunden. Gruss Kai
sigpic
Hy,das geht ab,wir feiern die ganze Nacht.........
Kann sein das Hertha absteigt!
Aber wir Fans bleiben erstklassig.
Hallo Leute, ich wollte mich hier Bewerben das ich aufgenommen werde. mein bester freund ist auch schon Mitglied bei euch und meinte es sei ein Klasse und Hilfsbereite Truppe hir. Ich habe au der ersten Seite gelesen w ich mich bewerben soll aber ich hab. M_T nicht gefunden. Gruss Kai
kein ding - sei einfach dabei und trag dich in die liste ein
wer is dein freund?
@ Lennart würd ab nun vielleicht mit Probezeit machen da sieht man ob Mitlgieder oft on sind muss ja auch nich lange sein 2wochen oder so aber naja ich darf hier nichts ssagen ist deine Entscheidung
Schoeni/Kievstars ist mein Freund,Chef und Mitbewohner.
Danke fuer die aufnahme!! Ich werde nicht ganz so oft da sein Wie Schoeni denn ich muss mehr Arbeiten wie er und ihm gehoert der PC.Also hat er auch das Vorrecht
sigpic
Danke fuer die aufnahme!! Ich werde nicht ganz so oft da sein Wie Schoeni denn ich muss mehr Arbeiten wie er und ihm gehoert der PC.Also hat er auch das Vorrecht
Wohnst du auch in der Ukraine oder arbeitest du da oder so?
PS: Um den ueblichen geruechten entgegen zu kommen. es sind wirklich Zwei Nutzer an einem PC. Wir haben es auch ordnungsgemaess angemeldet und es wurde genehmigt.
sigpic
cool - is aber kein ding - wenn ich fragen darf, interressiert mich deine arbeit
Kommentar